|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
U-heim ist schon durch.Ihr Konzept scheint aufzugehen.
Linert kommt anscheinends nächstes jahr..
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lienert wechselt. Schließlich war er ja schon mal in Untereisesheim und ist wieder weg. Und mit seinem Bruder wird er wohl nicht in einer Mannschaft spielen, also scheidet die Familienzusammenkunft wohl auch als Grund aus. Falls Friedrichshall absteigt, und so sieht es ja im Moment aus, werden die nächstes Jahr sehr gute Chancen haben wieder in die BL aufzusteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bruder vom Linert?
Geändert von nevada (26.11.2010 um 10:30 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Also in der 5. von Uheim spielt ein Lienert mit, glaube aber kaum, dass wenn Tobias Lienert nach Uheim zurückkehrt, er mit ihm in derselben Mannschaft spielt.
![]() Obwohl...bei der aktuellen Bilanz sollte er es vielleicht mit einen Neuanfang in der C-Klasse versuchen
Geändert von Noppenfuzzi (26.11.2010 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann das sein, dass Offenau I und Untereisesheim im Pokal falsch aufgestellt haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir nochmal die ergebnisse genaus angeschaut.Denke das da nur was falsches geschrieben wurde.Denke schon das hacker bzw Hadlacky an 1 gespielt haben wenn man die ergebnisse so genau anschaut..
|
|
|
|||
|
|||
|
In Uheim wurde richtig gespielt nur falsch gemeldet. Wird auch korrigiert.
1.hadlaczky 2. Gehres 3. Despotov Doppel: Hadlaczky/Gehres |
|
|
|||
|
|||
|
Wer waren denn für Euch die grössten Überraschungen
und Enttäuschungen der Vorrunde???:-) Was meint Ihr??? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist diese Vorrunde besonders einfach zu beantworten
![]() Überraschungen sind Affaltrach und Böckingen auf Rang 3 und 4! Hatte übrigens schon vor der Sasion prognostiziert, dass wenn Affaltrach immer komplett spielt, sie im vorderen Tabellendrittel anzutreffen sind, aber da waren viele hier ja skeptisch. Kaum zu glauben, dass Affaltrach von einem oder zweien im Forum sogar als Absteiger Nr.1 gehandelt wurde... Enttäuschungen sind natürlich, die von vielen hier als Aufstiegsfavoriten gehandelten Abstätter. Das wird wohl nix mehr mitm Aufstieg ![]() Auch enttäuschend ist Kirchhausen, aber klar, bei den häufigen Ausfällen war da wohl nicht mehr drin. Die müssen jetzt in der Rückrunde mit den wiedererstarkten Götter und Siebert ordentlich punkten. Allerdings muss Schulze bilanzbedingt nun nach vorne und Götter in die Mitte, glaub das ist schlechter für die Truppe. Meine Prognose deshalb: Kirchhausen holt zwar deutlich mehr Punkte als in der Vorrunde, es wird aber vermutlich nicht reichen und der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden. Der zweite Absteiger ist noch total ungewiss, man schaue nur mal auf die Tabellensituation, außer Untereisesheim und TSG Heilbronn kann es noch jeden erwischen! Naja, mal sehen....wird sehr spannend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.