|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
Was heißt hier leider?! Hoffe, du meinst das so, da ihr euch noch Sorgen macht
Allerdings dann auch nicht ganz realistisch (sich Sorgen zu machen)...Naja, haben gegen Neuhaus 2 ein 4-Punktespiel was dann wohl nach Hamburg geht! Und dann ist der Abstand schon überschaubarer! Da ich Neuhaus 2 aber genauso überraschende Punkte gegen "Stärkere" zutraue, wie wir das in der Hinserie geschafft haben, könnte es dann noch eng werden! Aber warten wir erstmal ab! Kopf in den Sand stecken hilft ja auch nicht! Außerdem sind wir ja 7, sodass wir einen Ausfall noch "relativ gut" verkraften können. Obwohl Jürgen sicherlich nicht die Punkte macht wie Nico! Zur Torpedo-Aufstellung kann man denke ich noch nichts sagen! Laut Ergebnissen und Bilanzen der beiden haben sie bisher alles richtig gemacht! Mit Sicht aufs Spiel gegen Braunschweig wird sich die Wahrheit wohl erst hinterher zeigen! Allerdings hat Volker ja gegen "BUMBUM" verloren, von daher wird Tobi gegen ihn wahrscheinlich bessere Karten haben! Wie sich das ganze dann im oP äußert, muss man abwarten! |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, soweit, also dass wir da noch reinrutschen , hab ich garnicht mehr gedacht..Aber bitte, dann sind wir halt auch gefährdet...
Stärkt nur noch mehr die Motivation, bzw. lässt das kleine Feuerchen ein wenig mehr brennen.Nee, ich denke einfac nur, eine Saison sollte oben und unten spannend bleiben. DAs mindert auch ein wenig die Lust nach Hoch- oder Minderprozentigem. Sonst ist es eher. " Ogott wieder 220 km hin und zurück fahren bei schönstem Frühlingswetter für ein bißchen Geklicker" Ja stimmt Axel hat ja gegen Folker gewonnen. Da ist das ganz gut dass er hoch geht/ging. Nun gut sind vllt wirklich alles Theoritica. Wir wollen gegen Oker auf jeden Fall Zähne zeigen und was reißen...
|
||||
|
||||
|
Abend
![]() So, freuen uns schon nach Lenglern zu fahren und evtl. ein paar Punkte mitzunehmen Wenn wir an die Leistung wie gegen Broitzem anknüpfen können, dann wird das ja evtl. auch was. Spannend wird es auf jeden Fall!! Wer kann mir sagen, wie man gegen Justas gewinnt?? Ach mensch, da könnte ich ja einfach meinen Kollegen Rene fragen...nur kann ich nicht so "geil" spielen wie er ![]() Bis morgen Leute.... Grüße Poldi |
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich haste recht! Aber falls wir "unten rein" rutschen müssen, um die Spannung der Liga zu gewähren, dann wäre ich persönlich für eine langweilige Restsaison (zumindest unten)!
@Poldi: Ich hab ihn zwar nicht geschlagen, aber einen Satz gewonnen! Unabhängig davon würde ich dir bei der tischnahen Spielweise raten: Einfach jeden Ball blocken, den er rauskurbelt und iwann einen reinschießen ;-) Viel Erfolg dabei ![]() PS: Ein paar Punkte kannste nur im Fußball holen! Entweder einen Punkt oder ein Pärchen Punkte! Liefert euch ein heißes game! |
|
|
|||
|
|||
|
Yes...wir können es doch ...gegen einen der vor uns steht/stand!!
Doppel gleich mit 2:1 . bemerkenswert die ersten beiden Sätze von mir und Stefan... ![]() Oben: jeder gewinnt einmal...Henk überraschend überragend gegen Grunwald dafür deutlich negativ gegen Poldi... Justas kann gegen Poldi gewinnen, gegen Grunwald muss er sich aber dem klugen Taktieren beugen. Mitte war super...Kunze verliert zwar klar gegen anti-Hase, siegt aber deutlich gegen Angreifer Yildirim, der aber eindeutig ins mittlere Paarkreuz gehört.. Ich kann genau diesen (noch) in Schach halten, muss aber gegen Hasi kämpfen und kann nach 4 matchbällen gegen mich noch zu 14 im 5. siegen. Unten:Top und Flop..Sönke kann gegen Lietz klug siegen muss aber Schwarz gratulieren. Ein gelungener Einstand wie ich finde. Frank hält es gegen lietz lange offen und muss sich dennoch ihm und auch Schwarz beugen. Abschlussdoppel dann eindeutig für uns... ![]() So spielen wir sicher auch 2011/12 in der LL Braunschweig..
|
|||
|
|||
|
So, wichtiges Spiel gg Broitzem mit 9:3 geholt, die ohne Winkelmann angetreten sind.
Alle 3 Doppel haben "gestochen", wobei sowohl unser Doppel 2 als auch Doppel 3 über die vollen fünf Sätze gehen mussten. Oben gewinnt Folker klar, Yannick erwischt leider keinen guten Tag und verliert gegen Sowade. In der Mitte dann 2 klare Siege, vor allem unser kleiner spielt frei auf nach seinem DTTB Lehrgang. Unten gewinne ich in 3 gg Gärtner, jetzt steht es schon 7:1. Tommi scheint sein Spiel nach Satzrückstand noch zu drehen, aber verspielt dann eine Führung im fünften und verliert in der Verlängerung. Yannick muss sich dann ebenfalls in 5 gg Krause geschlagen geben, und ich fühlte mich schon ein bisschen an das RSV Spiel erinnert, wo wir auch eine hohe Führung noch aus der hand gegeben haben. Aber zum Glück haben dann Folker und Tobi alles Griff und gewinnen jeweils 3:1. Wir halten somit das Meisterschaftsrennen weiter relativ offen und es hängt alles am 26/27.02.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zur anstehenden Relegation am Sonntag für den Aufstieg in die Landesliga gibt es auf unser Homepage nun einen kleinen Bericht unter "News".
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Glückwunsch nach GÖ zum Aufstiwg über die Reli. Ohne Nummer 1 die Reli dominieren ist stark... Nehmt ihr den Aufstieg nach dem Aderlass in der Ersten denn auch wahr? Wenn ja würde morgen in der Reli Platz 2 reichen um in der Landesliga zu bleiben oder? Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Hi,
jo vielen Dank. Klar ist der Aderlass enorm, aber wir haben wirklich sehr guten Ersatz gefunden sowohl für die erste als auch die zweite und ich glaube wir werden sogar gestärkt in die Saison 11/12 gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Jungs .. Da habt ihr unsere Liga klasse vertreten .. Ohne Nr. 1 gewonnen - Lob und Anerkennung !! Gratulation !!
Ich hoffe für nächstes Jahr findet ihr eine schlagkräftige Truppe für die neue Aufgabe !! Gruß, Matze Müller ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Allerdings dann auch nicht ganz realistisch (sich Sorgen zu machen)...