|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Jungs , das habt ihr gut gemacht.
Bin stolz auf euch. Der beste Emruli ist meiner Meinung nach aber Jetmir Emruli. Da gibts bei Youtube schöne Videos. Echtes Kampfschwein. Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Jetzt sind auch wir in der Liga angekommen und haben uns gleich zwei wichtige Punkte gesichert!
War ein spannendes, faires und attraktives Spiel gegen eine durchweg nette Mannschaft aus Gümmer. Nächste Woche wollen wir den Primus aus Marienwerder ein klein wenig ärgern, mal schaun, wie uns das gelingt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als wir 5:3 geführt haben, sah es für ein 8:8 eigentlich ganz gut aus. Aber in der zweiten Spielhälfte ging uns etwas die Luft aus... ![]() Da werden wir uns wohl noch etwas steigern müssen... ![]() |
|
|||
|
|||
Moinsen,
lasst uns den nächsten Spieltag tippen Männers... ![]() Hagenburg - VfL Grasdorf. 5:9 Marienwerder - Adensen (da enthalte ich mich mal) Eschershausen - Germania Grasdorf 4:9 Lechstedt - Hildesheim 9:4 Marienwerder - Hagenburg 9:4 VfL Grasdorf - Germania Grasdorf 9:6 Wer macht noch mit? Gruß |
|
|||
|
|||
Hagenburg - VfL Grasdorf. 3:9
Marienwerder - Adensen 9:2 Eschershausen - Germania Grasdorf 5:9 Lechstedt - Hildesheim 9:7 Marienwerder - Hagenburg 9:2 VfL Grasdorf - Germania Grasdorf 9:4 |
|
|||
|
|||
Da wir Spielfrei haben, lehne ich mich mal zurück und tippe die Ergebnisse:
Hagenburg - VfL Grasdorf. 6:9 Marienwerder - Adensen 9:5 Eschershausen - Germania Grasdorf 7:9 Lechstedt - Hildesheim 9:5 Marienwerder - Hagenburg 9:4 VfL Grasdorf - Germania Grasdorf 9:5 Wünsche spannende Spiele.... |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch mal...
Hagenburg - VfL 5:9 Marienwerder - Adensen 9:5 Eshershausen - GG 3:9 Lechstedt - Hildesheim 9:4 Marienwerder - Hagenburg 9:4 VfL - GG 8:8 Wer bietet mehr ?? |
|
|||
|
|||
Marienwerder - Adensen 9:1
richtige Klatsche abgeholt bei den netten Jungs aus Marienwerder, gut wir hätten 2-3 Spiele mehr gewinnen können, aber sollte nicht sein...Jetzt heisst es Mund abwischen und Germania versuchen zu schlagen... ![]() Gruß und Prost ![]() |
|
||||
|
||||
So, gerade aus Eschershausen zurück, klares und sicheres 9:3 für uns!!
Doppel 1:2 (nur Zlobinski/Weber verlieren) Oben 2:2 (2x Friedrich, jeweils 3:0, Marv unglücklich gegen Michael mit 10:12 im fünften Satz) Mitte 0:3 (zwei mal Jurij - nicht schön, aber selten!!) Unten 0:2d (Udo schlägt unseren "ehemaligen" Jan mit 3:1, Nathi gewinnt auch sein 3. Einzel!!) Ingesamt mehr als verdient, für Eschershausen wird´s sehr sehr schwer! Morgen gehts ins Derby gegen den VfL sicherlich nicht ganz chancenlos!! Schaun´ mer mal... ![]()
|
||||
|
||||
So, dass "Stadtduell" geht mit 9:6 an den SV Germania Grasdorf!!!
Viele knappe Spiele(die meisten glücklicherweise für uns) ![]() Doppel 1:2 (Doppel 3 verliert) Oben 2:2 (2x Friedrich, gegen Olaf 11:9 im Fünften!) Mitte 2:2 (2x Ugur - starke Leistung mein kleiner Dicker - ![]() ![]() ![]() ![]() Unten 3:1 (2x Udo Zlobinski Aufschlaggott!!; Nathi gewinnt im fünften gegen Eddie) Schönes Spielchen, ein paar Zuschauer waren auch da, teilweise hitzige Atmosphäre. Vier 5-Satzspiele alle für uns! Ein bisschen glücklich, aber sicherlich nicht unverdient! Jetzt haben wir erst einmal Pause, danach geht´s gegen Lechstedt... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.