|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Meine Tipps zum Wochenende:
Borssum - Bunde 5:9 Loquard - Potshausen 3:9 Bunde - Nuettermoor 2:9 Remels - Stapelmoor 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Borssum - Bunde 5-9 Loquard - PotsII 5-9 Bunde - Nümo 5-9 Remels - Stapelmoor 9-4 Wehe, mir wirft hier jemand fehlende Kreativität vor ![]() Schöne letzte Spielrunde und vorab noch Glückwunsch an die hochverdienten Herbstmeister aus Nüttermoor! Munter bleiben
|
|||
|
|||
Borssum- Bunde 3:9
Loquard- Potshausen 4:9 Bunde- Nümo 1:9 Remels- St`Moor 8:8 |
|
|||
|
|||
meine Tipps.. :-)
Borssum II - Bunde II 6-9 Loquard II - PotsII 5-9 Bunde II - Nümo 4-9 Remels - Stapelmoor 9-5 Schöne Grüße, Matthias ;-) |
|
||||
|
||||
Das war doch mal ein Ausrufezeichen von den Borssumer Jungs..., damit melden sie sich in der Liga zurück und es wird wieder spannend im Abstiegskampf. Wenn Stapelmoor gegen uns nicht punktet, sind sie nach gutem Start ziemlich durchgereicht worden.
Bin gespannt, wie meine Jungs das Spiel am Sonntag gestalten werden. |
|
|||
|
|||
Ja, wir konnten den Ausfall von Arnold nicht kompensieren. Fritz wieder richtig fit und so kam da einiges zusammen. Dazu wurden noch deutliche Führungen aus der Hand gegeben.
Fing schon im Doppel an, wo 8:4-Führungen nicht zum Satzgewinn reichten. Und am Ende bekam Heino ein 5:3 im 5. Satz nicht nach Hause und Andre reichte im 5. Satz ein 5:1 nicht. Und dann verliert man so ein Spiel eben. In der Rückrunde wird Borssum noch stärker sein. Alle können sich wohl darauf einstellen, dass Tempel dann auch wieder in der Mannschaft mitspielt. Damit könnte es für Stapelmoor tatsächlich eng werden. Aber auch wir müssen noch aufpassen. Hätten uns gestern aller Sorgen entledigen können. |
|
||||
|
||||
Wuerde mich sehr freuen, wenn den Borssumern der Klassenerhalt noch gelingt. Wer so viel fuer den tischtennissport in der Region macht und gemacht hat, gehoert einfach in diese Liga.
Bunde wird es auch definitiv schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habe im Spiel vs Borssum schon gesagt, dass ne gute Rückrunde für Fritz & Co wohl reichen wird. Jetzt schon gegen Bunde gepunktet! Respekt. ![]() Allen noch ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Loquard-Potshausen 4-9 Bunde-Nüttermoor 1-9 möchte 2 mal dran kommen :D:D:D Remels-Stapelmoor 9-5 gruß Martin |
|
|||
|
|||
Hallo,
heute zum Spiel zu fahren, wo man weiß, dass es eine Klatsche gibt ist echt besch... Aber gegen NüMo ist kein Kraut gewachsen. Außer Kickers I haben alle anderen Mannschaften nur zwischen 0 und 3 Spielgewinne gegen NüMo erreicht. Da wären 4 ja schon eine hervorragende Leistung. Aber selbst das Ziel scheint gegen einen übermächtigen Gegner schon aussichtslos. Leider müssen wir auch weiterhin auf Arnold verzichten. Aber heute können wir es verkraften. Werden trotzdem kämpfen und nichts abschenken. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.