|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Der Motor stotterte vereinzelt noch ein bisschen, aber es hat dann gegen Stockum gerade noch gereicht: LH II - Stockum 9:5.
Schämann war terminlich verhindert, Stork spielt morgen in der 1. Doppel 3:0 Mauritz 0:2 (das 1. MS-Spiel scheint bei ihm irgendwie nicht zu laufen) Klöpping 2:0 (sehr konzentriert und sicher) Massmann 1:1 (ohne jedes Training war gegen Engelberg, der sehr stark und klug spielte, nichts drin) Richard 0:2 (nach richtig guten Trainingsleistungen kam das Tief im falschen Moment) Stüwe 2:0 (gegen Reckers und Holthoff) Sanning 1:0 (3:2 nach packendem Spiel gegen Reckers) Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
So, die ersten Ergebnisse sind im Tippspiel gespeichert. Klappt ja wirklich gut und ist sehr benutzerfreundlich. Es führen Mr. Rotation und VH blau - RH weiß mit jeweils 17 Punkten.
Gruß Ric - mit vielen anderen 3. (15 P)
|
|||
|
|||
|
Es ehrt mich ja, dass du mir zugetraut hättest das Spiel zu gewinnen, aber da wirst du deinem Mannschaftskameraden nicht gerecht, denn jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
Leider sind wir ja über das Einspielen nicht hinaus gekommen! Zudem hat er mir in der Relegation das Leben ganz schön schwer gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich mich auch selber gefragt ![]() Unglaublich wie ich gestern gespielt habe ![]() ![]() Das was ich gestern gespielt habe wir meinen eigenen Ansprüchen nicht gesrecht und auch nicht dem was ich in den letzten wochen an wirklich guten trainingsleistungen gebracht habe. Ich bin von mir selber einfach nur Enttäuscht und habe mich vor meiner schwachen Leistung selber Erschreckt ![]() ![]() Das was ich gestern gezeigt habe war größtenteils einer Kreisliga mitte nicht würdig!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
noki wird mit folgender aufstellung im derby antreten:
1. rohlmann 2. schlecht 3. köppler 4. schulze zumkley 5. limberg 6. böckenkemper ist also doch nicht ganz so schlimm wie erwartet. obwohl doch mit trahe, mewenkamp, secgin und grote vier spieler abgesagt haben, die wir zum "kader" der ersten zählen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - Kader 2. Mannschaft LH
|
||||
|
||||
|
Suekki - noki 3:9
ich verliere oben beide einzel und doppel mit david gegen cortner/puppendahl. |
|
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen ohne korn, pechr, kneisel und schindelar
9:4 in selm. |
|
|
|||
|
|||
|
Ahlen - Oberaden 8-8
faire und spannende Spiele gegen einen sehr guten Aufsteiger... mit mehr Glück hätten wir gewinnen können, aber na ja, was solls. Soweit ich weiß waren beide Teams komplett |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Leider sind wir ja über das Einspielen nicht hinaus gekommen! Zudem hat er mir in der Relegation das Leben ganz schön schwer gemacht.