Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 31.03.2011, 17:06
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 179
phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Ich halte die Regelung nicht für sinnfrei, denn man könnte ansonsten eine menge von Strohmänner tief melden, um sie in allen höheren mannschaften jeweils dreifach spielen zu lassen. Irgendwie sind aber alle Sachen sinnfrei, wenn Fehler begangen werden. Da in der mannschaft ja ca. 150 Jahre TT Erfahrung weilen, sollte so ein Anfängerfehler wohl zu vermeiden sein...

Die Aufregung über Klebeverbote scheint aber auch eher ein "Heiligenroder Problem" zu sein... Viele Statements in diese Richtung von euch... Obwohl man sich hier vielleicht mal etwas leiser verhalten sollte...
Vor einer Antwort vielleicht mal die Mannschaftskollegen abtelefonieren... Nicht das da jemand seine Beläge mal häufiger "umklebt"....
jetzt machst mich aber neugierig, wer soll das sein?? wir reden doch wohl hoffentlich von der wettkampfregel,oder?
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 31.03.2011, 18:04
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 291
Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schattenreiter Beitrag anzeigen
Ich halte die Regelung nicht für sinnfrei, denn man könnte ansonsten eine menge von Strohmänner tief melden, um sie in allen höheren mannschaften jeweils dreifach spielen zu lassen. Irgendwie sind aber alle Sachen sinnfrei, wenn Fehler begangen werden. Da in der mannschaft ja ca. 150 Jahre TT Erfahrung weilen, sollte so ein Anfängerfehler wohl zu vermeiden sein...

Die Aufregung über Klebeverbote scheint aber auch eher ein "Heiligenroder Problem" zu sein... Viele Statements in diese Richtung von euch... Obwohl man sich hier vielleicht mal etwas leiser verhalten sollte...
Vor einer Antwort vielleicht mal die Mannschaftskollegen abtelefonieren... Nicht das da jemand seine Beläge mal häufiger "umklebt"....
scheinbar bist du nicht die gesamte zeit im schatten geritten, sondern eine zeitlang in der prallen sonne
es ist unstrittig das die aktion von uns sehr blind war(wie du bei genauem studium meines beitrages wissen könntest!), allerdings verstehe ich den hinweis auf den "umkleber" keineswegs............
und du willst doch wohl kaum abstreiten, dass die kleberegel ein reiner witz ist.........
speziell ich rege mich tatsächlich gern darüber auf wenn wie in dieser saison geschehen eine spieler mit den belägen in der hand in der tür erscheint und danach eine bombe nach der anderen aus dem handgelenk verwertet...........
aber ist eh nicht zu ändern bei diesem regelwerk.......
und noch mal: in unserer mannschaft klebt niemand frisch!!!!!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 31.03.2011, 19:23
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 291
Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von rubberteam Beitrag anzeigen
Ich hoffe für Heiligenrode wirklich, dass diese 6 Spiele am Ende nicht fehlen werden,
spinne aber mal ein bisschen rum:
Hattorf und Hemmingen gewinnen ihre nächsten Spiele (nicht so utopisch) und brauchen
dann im letzten Spiel gegeneinander beide noch 1 Punkt zum direkten Klassenerhalt
(Niederlagen von Marklohe und Heiligenrode vorausgesetzt).
Kommt es dann dort zu einem "Nichtangriffspakt" von Gijon ?
Im TT wohl nicht ganz so einfach...
Bin echt gespannt !
dazu müßte hattorf erstmal gegen bolzum gewinnen...........
unter "normalen" umständen und mit blick auf den saisonverlauf nicht höchstwahrscheinlich, wenn auch möglich...........
kann mir allerdings, um mal einen namen zu nennen, bei z.B. hehmann nicht vorstellen das er "freiwillig" verlieren könnte..........
somit sollte sich gijon eigentlich nicht wiederholen...........
"schaun mer mal"...........
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 01.04.2011, 14:36
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Wahrendahl/Münster
Alter: 42
Beiträge: 253
Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: VL Süd 2010/2011

Ich verstehe jetzt nicht so richtig den Kontext zwischen falscher Aufstellung und angeblichem Frischkleben

An alle Heiligenroder: Haut einfach morgen richtig rein, dann sind alle Rechenspielchen aus Eurer Sicht leichter erträglich :-)

Im Übrigen gibt es auch noch das Szenario, bei dem Heiligenrode auf Platz 7 bleibt (auch wenn Sriver-L-Fan das nur bei 5% einstuft): Bolzum schlägt Hattorf und anschließend gewinnt Hattorf gegen Hemmingen. Gerade bei einer Verletzung von Guide Hehmann kein so unrealistisches Szenario finde ich...
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 01.04.2011, 16:15
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 179
phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
Ich verstehe jetzt nicht so richtig den Kontext zwischen falscher Aufstellung und angeblichem Frischkleben

An alle Heiligenroder: Haut einfach morgen richtig rein, dann sind alle Rechenspielchen aus Eurer Sicht leichter erträglich :-)

Im Übrigen gibt es auch noch das Szenario, bei dem Heiligenrode auf Platz 7 bleibt (auch wenn Sriver-L-Fan das nur bei 5% einstuft): Bolzum schlägt Hattorf und anschließend gewinnt Hattorf gegen Hemmingen. Gerade bei einer Verletzung von Guide Hehmann kein so unrealistisches Szenario finde ich...
du hast schon recht, am besten schauen wir auf uns selber und punkten morgen aus eigener kraft-- aber schwierig wird es in jedem fall
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 01.04.2011, 22:37
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 291
Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
Ich verstehe jetzt nicht so richtig den Kontext zwischen falscher Aufstellung und angeblichem Frischkleben

An alle Heiligenroder: Haut einfach morgen richtig rein, dann sind alle Rechenspielchen aus Eurer Sicht leichter erträglich :-)

Im Übrigen gibt es auch noch das Szenario, bei dem Heiligenrode auf Platz 7 bleibt (auch wenn Sriver-L-Fan das nur bei 5% einstuft): Bolzum schlägt Hattorf und anschließend gewinnt Hattorf gegen Hemmingen. Gerade bei einer Verletzung von Guide Hehmann kein so unrealistisches Szenario finde ich...
hast recht, war ne aussage "im affekt"............
da gibt es keinen zusammenhang..........
finde deine andere theorie super, bleibe aber leider bei meinen 5%............
vielleicht klappt es irgendwie morgen, haben bledeln mit dem 0-9 in der hinrunde auf jeden fall hoffentlich in eine überhebliche stimmung versetzt..........
wir wollen ja schließlich im nächsten jahr wieder in die schneelandschaft nach hameln fahren...........
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 03.04.2011, 22:03
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Wahrendahl/Münster
Alter: 42
Beiträge: 253
Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan Beitrag anzeigen
wir wollen ja schließlich im nächsten jahr wieder in die schneelandschaft nach hameln fahren...........
Und wir wollen Euch auch behalten!! Als sehr nette Truppe und Punktelieferant ;-)
Nun kommt es auf Hemmingen und Hattorf an. Heute in einer Woche sind wir schlauer. Mit Seelze steht der erste Reli-Teilnehmer fest; in der LL Brauschweig gibt es noch eine sehr interessante Kostellation. Gewinnt Braunschweig mind. 9:5 gegen Oker (Hinspeil 9:3), dann ist Torpedo II der Vertreter aus BS. Sicherlich eine der stärksten Relis der letzten Jahre.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 04.04.2011, 13:44
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
Und wir wollen Euch auch behalten!! Als sehr nette Truppe und Punktelieferant ;-)
Nun kommt es auf Hemmingen und Hattorf an. Heute in einer Woche sind wir schlauer. Mit Seelze steht der erste Reli-Teilnehmer fest; in der LL Brauschweig gibt es noch eine sehr interessante Kostellation. Gewinnt Braunschweig mind. 9:5 gegen Oker (Hinspeil 9:3), dann ist Torpedo II der Vertreter aus BS. Sicherlich eine der stärksten Relis der letzten Jahre.
Als nette Truppe könnte mein Verein auch dienen, aber mit einem anderen Altersschnitt. Das andere sollte man testen. Ich würde gerne mal beide Vereine in denen ich Mitglied bin gegeneinander sehen.

Allerdings ist Torpedo 2 ein echtes Brett, das wird hart, auch für den Verbandsligisten - und von denen muss man wohl ausgehen. Schaun mer mal, wir gehen da ganz unbelastet ran, sind ja schließlich erst letztes Jahr mit der gleichen Mannschaft aus der BOL gekommen.

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 04.04.2011, 16:18
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

...man sollte nicht vergessen, dass Berenbostel eventuell zurückzieht. Was das für Auswirkungen auf die Relegation hat, wird man sehen...
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 04.04.2011, 16:23
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...man sollte nicht vergessen, dass Berenbostel eventuell zurückzieht. Was das für Auswirkungen auf die Relegation hat, wird man sehen...
Nach meiner Rechnung wären dann "nur" noch 11 Mannscaften in der VL 2011/12.

Also immer noch eine zu viel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77