|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Wir sind motivierter denn je
![]() Bücken können wir auch komplett packen... sofern wir ein Doppel gewinnen! Twistringen geht auch klar: Weber/Kramer scheinen schlagbar ![]() Heiligenrode muss aufpassen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zwei Punkte aus der Reihe reichen doch erstmal, oder nicht? Gewöhn dich nicht dran
![]()
|
||||
|
||||
Wie nicht anders zu erwarten war, riskiert Bücken nicht noch ein Spiel in lückenhafter Aufstellung und reist gegen uns mit 1-6 an.
Nach einem vielversprechenden 1,4:1,6 aus den Doppeln (wir konnten unsere Doppelbilanz gegen Bücken auf 2:10 verbessern) sah es nach dem Anschlusstreffer meiner Wenigkeit gegen (einen heute nicht sehr glücklich aufgelegten) Kellermann ganz gut aus. Die Spiele in der Folge waren zwar alle nicht deutlich, aber doch für Bücken, sodass bis zum 2:7 erstmal nix mehr kam. Köster holt die jahrelange Erfahrung gegen mich nochmal raus, Torsten hält Kellermann recht sicher nieder, doch das war's dann auch an Glanzlichtern am heutigen Abend. Eigentlich wollten wir heute schonmal die Überraschung schaffen und am Sonntag nachlegen... dann überraschen wir halt nur am Sonntag. @alal: Dürfen wir uns die Sorte aussuchen? ![]()
|
|||
|
|||
...sicher, und den anlieferungstermin
![]() |
|
||||
|
||||
Okay, ganz großer Mist heute...
Im Kurzformat: Torsten/Dennis bringen das Doppel bei 2:1 und 9:4 nicht nach Hause. Marc ist zu nervös gegen Kramer (9:7 im 1., 9:6 im 2., 7:3 im 5.). Unser Jungspund lässt es an Einstellung mangeln. Die Luft ist raus. Aber: Wir haben Siggi wieder. 3:0 gegen das beste (?) 3er-Doppel der Liga und dazu ein Einzelsieg. Beginnt nächste Woche der Aufwärtstrend? Wenn gegen Heiligenrode nicht zwei Punkte kommen, müssen wir den 7./8. Mai definitiv freihalten.
|
||||
|
||||
Kein Diskussion zum aktuellen Spieltag?
Wir müssen auf einen Patzer von Seelze hoffen (Hinspiel war ja immerhin auch eng) und selbst doppelt in Heiligenrode punkten. Allerdings spielen wir voraussichtlich in Top-Aufstellung, von daher sind wir zuversichtlich. Und... Marc Möller ist wohl (im Vergleich zu allen bisherigen Vergleichen mit Heiligenrode) dabei...! das wird 'ne Überraschung ![]() PS: Wenn ich mir die Seite hier so anschaue, komme ich mir vor wie ein Verrückter, der Selbstgespräche führt... ![]()
|
|||
|
|||
o.k.
wir heute mit Zobel, Reich, Pohl, Schulz, Friedrich und Zimmer in Heiligenrode. Wird schwer dort etwas Zählbares zu holen. Trotzdem wollen wir die Hinspielniederlage (immerhin ohne Kleinert/Reich nur 7:9) auswetzen. Um Nachfragen zu ersparen. Ich spiele in der RR nur 3 oder 4 Spiele mit. Nämlich die, in denen mein Sohn auch spielt + wohl das Derby gegen Marklohe nächste Woche, das bleibt aber noch abzuwarten.
|
||||
|
||||
Zitat:
In Garbsen kann man nie etwas vorhersagen - wer weiß wen Uli an die Tische bringt? Ich rechne mit viel Ersatz, er hat mir bei der Staffelsitzung der 2. schon gesagt das er ab Ende Februar keine vernünftige Mannschaft mehr zusammen hat (also für die 2., weil die dann alle festgespielt sind). Ein Sieg gegen Garbsen sollte unser Projekt Klassenerhalt deutlich nach vorne bringen. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
... und unser Projekt Reli läuft auf nach dem Remis in Heiligenrode auch wieder auf Hochtouren. wenn das so weiter geht
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.