Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2011, 11:02
M.See M.See ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.See ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11

moin zusammen
grattulation nach langreder die relegation ist sicher
überraschend klarer sieg gegen seelze hätte ich enger erwartet!
jetzt könnt ihr schon mal getränke kalt stellen und den bollerwagen fürs ronnenberg spiel putzen!! die zwei fehlenden punkte sind wohl nur noch formsache !

was ist denn in letter los? , doch noch ein aufbäumen gegen den drohenden
abstieg. der sieg gegen seelze macht den kampf um den reli platz doch nochmal spannend!
gruß aus gümmer
Alt 05.03.2011, 11:15
ChristianS. ChristianS. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianS. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ich denke nach dem wirklich sehr deutlichen Sieg gegen Seelze sollte für Langereder nichts mehr anbrennen. Hierzu meine Glückwünsche..Wer die gesamte Staffel so weghaut, der steht auch verdient da oben...

Ich finds wirklich cool, dass unsere Staffel so ausgeglichen ist ( Langreder ausgeschlossen ). Jeder scheint inzwischen jeden zu schlagen. Wir werden entsprechend vorgewarnt nach Letter fahren..

LG aus Empelde

Christian
Alt 05.03.2011, 13:14
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

fange ich mal an mich zu bedanken....Sehr nett von Euch !!! Seelze III gestern abend mit Ersatz ohne ihre Nummer 1 ! Trotzdem gute und faire Spiele. Irgendwie sollte noch ein Sieg drin sein um es perfekt zu machen ! Wir geben natürlich weiterhin Vollgas !!! Eine ziemlich perfekte Saison für uns !!!

Habe gedacht, dass ich zu dieser Uhrzeit schon einen bzw. zwei Spielberichte lesen kann !!! Was ist los A.C.B. ?

Beste Grüße

Christian
Alt 05.03.2011, 15:23
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

vielen Dank erstmal allen für die virtuellen Blumen, ich denke auch, dass das Fundament für das Traumhaus "1.Bezirk" nun endgültig und sauber gelegt wurde, den uns folgenden Mannschaften möge der eine oder andere harte Fight um den Klassenerhalt feat. Relegation noch bevorstehen, schauen wir mal wie am Ende aussieht.

Der Bollerwagen wird schon mal geputzt und lackiert und die Hawaii-Kokosnuss-BH's mit passendem String sind auch schon bestellt , fehlt nur noch eins! Faxe in der Liter-Doseeee und natürlich massenweise Kurze!

Aber das kriegen wir auch noch hin!

Gestern ein glatter Sieg gegen Seelze III, ohne Pfeiffer, allerdings denke ich mit wäre es ähnlich ausgegangen 9:4-9:6 maximal.
Langreder mit starker Unterstützung unzähliger Edel-Fans und einer Garnitur an Getränken mit vollkommen solider Leistung.

In den Doppeln bereits ein perfekter Einstieg, zum NEUNTEN MAL 3:0!!!!!, gingen die Freunde aus Langreder mit seismischer Motivation in die Einzelpartien. Hier nun zuerst die exorbitante Nummereins des TSV, gegen Meyer, der ins obere Paarkreuz rückte. Knapp aber nicht unverdient, besiegte Schulze diesen und holte den vierten Punkt.

Fiedler gegen Eberhard ganz ohne Probleme mit einem satturierten Dreisatzsieg zum 5:0

Wow!

Wente nun gegen Neumann- Trotz vieler Schusskonter aus zig Metern Entfernung und unglaublicher Beinarbeit behielt Neumann die Oberhand und der "Skipper" des TSV gratulierte nach vier Sätzen zum verdienten Sieg.

Anschlusstreffer für Seelze? 5:1

Busch, der sich am Vortag gegen Kirchdorf eine leichte Bänderdehnung im Kniebereich zuzog, aber nicht aussetzen wollte mit dem Vorhaben ein bisschen den Ball zu halten und ab und an "einen anzugreifen" - doch was war da los? Jählings schoss "der Sprecher" von links nach rechts und drosch das Zelluloidprojektil nur so über den Tisch, ließ seinem Gegenüber Geweke wenig Areal für Gegenattacken. Ein durchtriebenes 3:0 war hier der Abschluss!

6:1

Mario Müller, der im ersten Satz viel zu überrissen gegen Seelzes Ersatzmann Büttner spielte, konnte man die Enttäuschung aus dem Gesicht lesen.
Doch dann wurde das Spiel umgestellt.
Die zirkuläre Fasson des Stampfers schaltete in den Modus "bedacht & geruhsam" und die Schwerpunkte wurden auf Sääge und spinorientierte Topspins gelegt.
7:1

Parallel am Nachbartisch musste Chr. Gress gegen Kaj Faust aufschlagen.
Man muss das Kind beim Namen nennen: Ein klasse Spiel, sehr abgeklärt vom
Seelzer Endmann, ohne wirkliche Chance für Gress!
7:2

Auf in die zweite Einzel"runde".

Schulze gegen Eberhard mit Startschwierigkeiten, sogar mit Satzabgabe
im Ersten, allerdings wie gewohnt mit Begabung das Spiel komplett umzustellen und die Schwächen des Gegners zu lesen. Als Beweis dienten die
folgenden Sätze, die er klar für sich entschied!

8:2

"Go, Harry, Go!", schallte es durch die Sporthalle, "jetzt oder nie!"
Und dem war sich auch Urgestein Harald Fiedler bewusst.
Erschütterungsfest, feststehend und scharfblickend bot die Nummer 2 des TSV seinem Gegner einen massiven Schlagabtausch an, welcher angenommen wurde und die Zuschauer und Fans des TSV viele schöne Ballwechsel zum Abschluss sehen durften. Zur Belohnung gab es einen Satz, die anderen drei steckte Fiedler in seine Tasche.

9:2

Genug von Nummern geschrieben, komplett betrachtet, sind wir alle die Nr. 1!!
Als gesamte Mannschaft, im Einklang miteinander, ohne Differenzen, mit ständig neuen Abenteuern und spaßigen Unternehmungen freue ich mich auf weitere, spannende Spiele und schöne Zeiten miteinander!

Sportliche Grüße A.C.B.

Geändert von A.C.B. (05.03.2011 um 15:51 Uhr)
Alt 11.03.2011, 12:18
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die Meisterschaft jetzt durch ist (dazu noch auch von hier herzlichste Glückwünsche - mit wem sollen wir jetzt so entspannt trinken nach dem Spiel?!?) geht es heute abend um wichtige Dinge: Bleibt Seelze auf Platz 2 oder bringt Velber - komplett eine wirklich gute Truppe - Empelde und sich selbst nochmal richtig ins Spiel? Antworten heute Abend in Seelze.

Sehr spannend für meine Truppe: setzt Letter heute in Ronnenberg seinen Höhenflug fort? Wir hoffen das. Ich sehe je nach Aufstellung von Ronnenberg Vorteile dort vorne, aber Letter vorne muss man auch erstmal schlagen, Kollege Neumeyer hat da gegen mich ein paar Rückhände rausgehauen letzte Woche....; nach hinten raus sehe ich Letter mit Siegfried Kahle besser. Ein Sieg von Letter brächte die nochmal zurück ins Leben, Sieg für Ronnenberg oder unentschieden dürfte dagegen den Abstieg besiegeln. Ich bin dann mal Fan von Letter heute....

Samstag dürfte sich Gümmer gegen Kirchdorf aller eventuell noch vorhandener Relegationsängste entledigen - aber auch die muss man ernst nehmen.

Viel Spaß für alle!

Ingo
Alt 12.03.2011, 10:30
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück hat dein Fan-sein heute nicht viel genutzt, vom Ergebnis her war das dann doch eine relativ klare Angelegenheit, nicht nur wegen des Übergewichts oben, auch unten hatte Ronnenberg Vorteile. War natürlich trotzdem alles heiß umkämpft und hätte schnell auch knapper werden können. Letter ist damit wohl tatsächlich raus aus dem Rennen. Deine Jungs kämpfen nun mit Ronnenberg und Garbsen um Platz 7. Nächste Woche geht die Spannung weiter.
Glückwunsch zum Sieg der Dritten gegen Velber.
Gruß
Thomas
Alt 19.03.2011, 14:44
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seelze 3 im Halbfinale des Pokals- 8:1 gegen gümmer 4 aus der Staffel 14.
Langreder 8:6 gegen Helga - wer durfte gegen Song spielen? Velber kann auch noch mitziehen, dann ist die weltbeste 2. Bezirk gleich dreifach im Halbfinale vertreten.

Gruß ingo
Alt 19.03.2011, 16:36
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Seelze 3 zum Einzug ins Halbfinale..

Gegen Song durften Gress und Busch spielen, im Doppel Schulze/Gress.
Busch gegen Song im Ersten noch mit kurzer 4:2 Führung, dann aber letztendlich -5-7-3 keine Chance.. Gress ähnlich mit -6 -1 -8 in etwa..

Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 3:0
Alt 20.03.2011, 22:19
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Arne, verrat dem pressefuzzi für einen hübschen Bericht doch nochmal ein bisschen mehr über den Spielverlauf
Alt 21.03.2011, 14:53
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Seelze IV spielt sich zielsicher in die Relegation. 6:9 gegen Gümmer mit haufenweise Möglichkeiten, aber hinten 0:4.

Gegen Ronnenberg (in bester Aufstellung) ein 7:9, das mit 0:4 vorne (erwartet) und in der Mitte (bitter) wieder nicht für den einen Punkt reichte, den wir noch brauchen. Patrick Discher zweimal 3:0 vorne gegen Gümmer und zweimal 1:3 gegen Ronnenberg in der Mitte, Lars Köster 9:11 und 8:11 im 5. nach Führungen.... Muss er halt gegen Langreder kommen .

Läuft aber auch wirklich gerade beschissen, musste mal gesagt werden.

Gruß Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »