|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab??? | |||
Wuppertal |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 25,64% |
Bönen |
11 | 14,10% |
Altena |
8 | 10,26% |
Niederkassel |
45 | 57,69% |
Kleve |
18 | 23,08% |
Uerdingen |
10 | 12,82% |
Holzbüttgen |
18 | 23,08% |
Brühl |
30 | 38,46% |
Wattenscheid |
45 | 57,69% |
Porz |
30 | 38,46% |
Neviges |
8 | 10,26% |
Schaephuysen |
11 | 14,10% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2010/2011
Danke!
Mal langsam... ein Spiel nach dem anderen ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich will nicht wissen was passiert wenn Du fit bis ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Kann ich dir leider nicht beantworten die Frage, da ich es nicht weiß.
Wir steigen einfach nicht ab, fertig ist die Kiste ;-). Gegen Bönen ist ja schon klar, dass wir gewinnen. Die spielen ja immer abwechselnd: Niederlage, Sieg und gegen uns dann wieder Niederlage...Hat Funzel ja schon erklärt. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch. Und er muss es wissen, denn auf dem Gebiet kennt er sich bestens aus ;-). Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur die Punkte gegen uns solltet ihr besser nicht einplanen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Sportlich? Sorry Mr. Beumers....
Das sportliche Verhalten stand bei den Treffen der TTG und Hobü oft im Brennpunkt. Manchmal konnte ich den Ärger nachvollziehen/verstehen. Noch im Hinspiel wurde auf einen Eintrag im Spielbericht gedrungen. Außerdem mochte ich die Typen, klasse Team. Was da jetzt mit den "siamesischen Zwillingen" 1 und 3 praktiziert wird - ist regelgerecht (schließlich ist auch 'n Anwalt dabei). HoBü kann - natürlich - machen was es will. Allerdings fehlt mir jegliches Verständnis für etwaige zukünftige Äußerungen über "sportliches Verhalten" anderer. Ernst nehmen könnte ich das nicht mehr. Verspätet tippe ich trotzdem: TTG Niederkassel - TuS Neviges 5:9 TTG Niederkassel - TuS Neviges 7:9 SC Bayer 05 Uerdingen - TTC BR Schaephuysen 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen - TTC BR Schaephuysen 3:9 BW Brühl-Vochem - DJK Rhenania Kleve 8:8 DJK Wattenscheid - DJK Rhenania Kleve 5:9 TTF Bönen - TTC BW Brühl-Vochem 9:3 TTC Altena - ASV Wuppertal 9:3 TTC RG Porz - SV DJK Holzbüttgen 5:9 TTC RG Porz - SV DJK Holzbüttgen 9:5 Noch Fragen? Warum Doppel-Ergebnisse? Einfache AW: mit/ohne Waltemode/Zibrat - und HoBü/HoBü "light"...... Wir sehen uns, KC ....always happens like that.... |
|
||||
|
||||
@ Bernd Ahrens
Wie schlimm ist denn die Verletzung von Bing? Habe gerade im Spielbericht gelesen das er sein 2.Einzel gegen Ara nicht antreten konnte! Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.come-on.de/sport/regional...g-1093031.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
...von rechts - oder von links?
5:9 - 27:31 - 551:550 Spiele - Sätze - Bälle...... Neviges hat verdient gewonnen. Die beiden im Spitzen-PK haben gegenüber der Vorrunde noch 'ne "Schippe draufgelegt". Wahrscheinlich im Rahmen der Vorbereitung auf die "Wilfrizz", sowas braucht man nicht zweimal (3:9 Klatsche). Faszinierte, begeisterte Fans sahen tolle Ballwechsel. "Jana" packte immer öfter seine "Rückhand-Säge" aus, sonst hätte Basti ihn geschafft. Jakob ohne Glück, Hinni "funkt" erfolgreich aus der Mitte, super Team-Leistung! Wir wollen mehr davon sehen, weiter so Jungs! Da kommentierte noch ein Wuppertaler "am Rande der Bande": "Was HoBü" da bringt (1 / 3) kann auch in die Hose gehen." Porz "macht" HoBü"! Gratulation von hier (ohne Häme). Klasse Simon! Tja Bernd, alles wartet auf Euern Joker......ASV ade' ? Hab' scheinbar zuletzt die 4 vernachlässigt: TuS Neviges - SC Bayer 05 Uerdingen 9:4 TTC BW Brühl-Vochem - DJK Wattenscheid 9:4 TTG Niederkassel - TTC Altena 8:8 SV DJK Holzbüttgen - TTG Niederkassel 7:9 TTC BR Schaephuysen - TTC Altena 4:9 ASV Wuppertal - TTF Bönen 4:9 DJK Rhenania Kleve - TTC RG Porz 4:9 Noch Fragen? 8:8? Guckst Du Hinspiel...... 7:9? TTG stärker als im Hinspiel.... Wir sehen uns, KC ...addicted to drugs... Geändert von Kaiser Chief (24.01.2011 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
da in altena eh nix zu gewinnen gab für den asv hätte er sich doch komplett erholen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Herren 2010/2011 | Quizard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 174 | 30.04.2011 21:07 |
BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011 | fresh-clue | Bezirk West | 73 | 19.04.2011 11:33 |
Regionalliga Süd Damen Saison 2010/2011 | Noppengummi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 17.05.2010 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.