|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011
Letzte Woche gab Mülhausen die ersten 2 Punkte ab heute gab BW Krefeld zumindest 1 ab!
Bockum - BW Krefeld 8:8 Wir ohne Radtke...sonst ein sehr spannenedes emotionales Match hat Spaß gemacht
|
||||
|
||||
|
Mülhausen : Bayer III **9:5
|
||||
|
||||
|
Krass! Da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.
Wir gewinnen 9:7 in der Eissporthalle der Champions. Wir ohne Lieff, der Gegner komplett. Das hat bei Temperaturen um die 10° wirklich keinen Spaß gemacht ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oben 2:2 Beide gegen Schrooten gewonnen und gegen Rocky verloren Mitte 2:2 Klaus macht beide Andreas mit etwas Pech schade... Unten 1:3 Nalepa verliert beide ich gewinn gegen Matyas 3:0 und gegen Kalla 0:3 allerdings recht knapp 12,9,9 -.-
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heißes umkämpftes Lokalderby. Bockum wie gewohnt das letzte Hemd gegen BW gebend. Bei 1:3 Doppel dürfen wir uns über das Ergebnis nicht beschweren. Mülhausen dadurch wieder dran. Schauen wir mal, die Rückrunde muss noch gespielt werden. Greetz Hoyzer |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller - DJK Teutonia St.Tönis <-- einfach anklicken ist auf unseren Seiten bereits online.
|
||||
|
||||
|
Zur Rückserie hat Eller 1 folgende Mannschaft beantragt
1 Matijasevic, Marin 2 Otto, Thomas 3 Brandner, Christian 4 Metzger, David 5 Reichhardt, Tim 6 Neef, Dirk Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2011 Gruß aus Eller
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TuS Derendorf I
Der Tus Derendorf geht mit folgender Aufstellung in die Rückrunde:
1.1 Kojima, Chuya (MF) 1.2 Trimkowski, Alexander 1.3 Groenke, Daniel 1.4 Man, Tsozk Heng 1.5 Kampfer, Florian 1.6 Weyershausen, Bernd 2.1 Lieff, Oliver (wird nachrücken) Der TuS Derendorf wünscht ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.
|
||||
|
||||
|
Rückrundenaufstellungen
Die endgültigen Aufstellungen werden zwar erst zum 31.12. bei click.tt veröffentlicht, aber bei mytischtennis.de kann man schon jetzt die beantragten einsehen - ich liste mal die Änderungen auf:
Mülhausen: 3. Tullmin 4. Wilden Uerdingen: 7. Mücke 8. Strauß Derendorf: 5. Kampfer 6. Weyershausen 7. Lieff (hilft unserer 2. beim Klassenerhalt, sofern sein Handgelenk mitspielt, und rückt dann nach) Schaephuysen: 4. Kim 5. Messing N. 6. Wolf 7. Messing J. Champions: 1. Tatarewicz 2. Saft 3. Hellweg 4. Siegert 5. Scheiberle 6. Breuer 7. Uber (In dieser Aufstellung ein ganz schwer zu knackender Gegner, auch für Krefeld und Mülhausen. Die Frage ist, wie viele Spiele Thomas (Tatarewicz) macht - theoretisch könnte er alle machen, die 1. hat ja 6 Leute ...) Bockum: 2. Koch 3. Radtke (Peiffer muss meines Erachtens noch vor Radtke rutschen.) Eller: 1. Matijasevic 2. Otto 3. Brandner 4. Metzger 5. Reichhardt 6. Neef (Auch hier eine krasse Aufstellung - wenn Brandner dann wirklich gegen die direkten Konkurrenten zum Einsatz kommt, wird die Klasse ganz locker gehalten.) Borussia: 3. Weischede 4. Kuger 5. Billerbeck 6. Wu 7. Schlobinski (Weischede ist schon eine Verstärkung, dafür hilft Schneider der BL-Truppe.) St. Tönis: 2. Grewing 3. Starschich 4. Brunner (Das kann und wird natürlich nicht durchgehen.) Duisburg: 2. Rix 3. Bonnet Fazit: Die Meisterschaft ist VÖLLIG offen - die Stärke dieser Liga ist schlichtweg absolut pervers, das kann man nicht anders ausdrücken - hier kann fast jeder gegen jeden verlieren. So long, Robbie |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückrundenaufstellungen
Zitat:
Da bin ich richtig froh, dass wir so eine super Hinserie gespielt haben! Ich sag mal noch ein Sieg und wir haben unser Ziel "Klassenerhalt" tatsächlich erreicht. Und dann wird gefeiert! ![]() Mehr ist wohl beim besten Willen auch nicht drin. Wenn irgend eine Mannschaft in der Rückserie mit weniger als 4 Verlustpunkten (nur in der Rückserie) durchkommt, dann wäre das eine Riesenleistung! Aber das macht das Aufstiegsrennen natürlich mal richtig spannend... ![]() Endlich mal eine Saison wo wohl wirklich bis zum letzten Spieltag alles offen sein wird, und das nicht nur zwischen 2 Mannschaften denke ich. So soll es sein, denn da ist Spannung garantiert! ![]() Lediglich in Sachen Abstieg sehe ich für Duisburg und St.Tönis jetzt endgültig keine Chance mehr...schade eigentlich. Schade, dass ausgerechnet jetzt Pause ist ![]() ![]() Gruß, Benni
|
|