|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Zitat:
Bettmar - Göttingen 1:8 Stuhr - Lehndorf 3:8 Blender - Hannover 1:8 Hude - Peine 8:3 Stuhr - Peine 8:5 Bettmar - Blender 6:8
|
||||
|
||||
Hude startet mit 0:10 in die Saison und holt dann 12:0 in Folge. Krasse Steigerung. Dieses WE 8:5 gegen unerwartet lässige Lehndorfer und 8:1 gegen bänderrissbedingt auf drei Mann dezimierte Peiner.
Die Saisonziele wurden jetzt schon übertroffen und wir freuen uns nun erstmal auf eine kleine TT Pause und dann auf die Rückrunde
|
|||
|
|||
Zitat:
Da müssen auch Thönse und Dissen höllisch aufpassen, dass sie gegen euch nichts liegen lassen.
|
||||
|
||||
@JHG: Hatte mal am Rande der BM erwähnt, dass wir am 27./28. Dezember ein Kurztrainingslager absolvieren und angefragt ob ihr Lust hättet mitzuklickern. Besteht da Anlass zur Hoffnung?
Und klar in der Rückrunde gehen wir fest davon aus 22:0 zu spielen Im Ernst: Lief am Ende viel zusammen bei uns und wenn wir auch nur die 12:10 von der Vorrunde wiederholen könnten wäre das schon ein toller Erfolg!
|
|||
|
|||
Denke eher nicht, weil ich da in Ahrensburg auf `nem Turnier bin.
|
||||
|
||||
Falsche Priorität
Und der Rest von euch auch?
|
||||
|
||||
@ Felix: Wäre ja vielleicht sogar möglich, die Klasse zu halten.
Wäre das denn denkbar? |
|
||||
|
||||
Inzwischen scheint es durchaus denkbar, dass in der Endabrechnung Rang 5 herausspringt, wobei ich da andere Teams weiterhin favorisiert sehe. Wäre schon eine Überraschung wenn es aus unserer Sicht so positiv weiter ginge, zumal wir 10 von 12 Punkten zu Hause geholt haben...
Was du aber vermutlich meinst ist, ob wir dann in der kommenden Saison ein ggf. erworbenes Startrecht auch wieder annehmen würden?! Dazu kann ich derzeit nichts sagen, denn erstens ist es dafür organisatorisch und planerisch viel zu früh und zweitens soll man das Fell des Bären ja auch erst verteilen wenn er erlegt ist. Bis dahin gilt: Everything is possible ;-)
|
|||
|
|||
Am Wochenende geht`s endlich wieder weiter:
Meine Tipps zum RR-Auftakt sehen so aus: W`celle - Lehndorf 8:5 Bettmar - Hannover 2:8 W`celle Hannover 6:8 Reinhauen...
|
||||
|
||||
Mal 'ne Zwischenfrage: In welcher Turnier-Herrenklasse dürfen Jugendliche NDS-Liga-Spieler starten?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.