|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Euch allen einen guten Rutsch, wir freuen uns schon alle auf die Rückserie
![]() Der OSC bleibt unberechenbar ![]() Gruss Guido |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
wünsche euch ein frohes neues Jahr. Warum sieht man bei Click tt die Aufstellung der Brandlechter nicht? Ist die Top Secret? Reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher, wir versuchen alles um doch noch auf Platz 7 zu kommen.
Nein, wir haben nichts zu verheimlichen, aber da scheint ein kleines technisches Problem aufgetreten zu sein. Hängt irgendwie mit RES und NES Spielern zu sammen. Wird sich aber am Freitag klären. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wann gibt`s denn mal ein OSC-Statement zum Kollegen Wascher? Das würde mich deutlich stärker interessieren als die Wahl zum tollsten Oberligaspieler der Vorrunde
? Hier noch ein paar Tipps für weitere Neuverpflichtungen: Titurel Häfker, Holger Bohmann, CBM und nicht zu vergessen mein damaliger Lieblingsmetaller Ansgar Draude !Wer hat noch weitere Vorschläge? Greetz und frohes neues... |
|
|
|||
|
|||
|
Frage an Gerd Stoiber!Hast du vielleicht Kontakt zu den beiden Draude-Brüdern???Kenne die beiden halt noch von gemeinsamen Zeiten beim OSC Damme damals...ist zwar bestimmt schon 10Jahre her,würde mich einfach mal interessieren was die jetzt so machen???
Geändert von Alex Dermer (04.01.2011 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch gespannt wie, wo, wann, weshalb und ob Wascher auf/einschlägt, oder wurde er nur als Strohmann eingesetzt? Ich verstehe nicht, warum Hinnersmann und Härtel nicht erste spielen, naja, uns soll´s recht sein, aus meiner Sicht schwächt sich die Erste dadurch selber, aber vielleicht geht´s ja auch gut...!?
Tip: Papenburg-Bandlecht 9:3, Papenburg durch ihr sehr starkes oberes Paarkreuz weiterhin Titelkandidat PS: wer von euch ist eigentlich alles am Freitag in Schledehausen dabei? Aus Dissen schlagen Guido, Fynn, Jan-Hendrik, Marc und Miguel auf/ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kanns verstehen, hat ja nicht jeder Lust/Zeit am Wochenende durch den halben Bezirk zu tingeln... Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Jungs, nun wartet's doch ab!
Bin leider nicht in Schledehausen dabei, muss mal meinem trauten Heim einen Besuch abstatten, wenn es schon nicht über die Feiertage geklappt hat. Aber vom Feld her schon ne schöne Angelegenheit, denke ich! Vom OSC sind einige dabei, wie ich jetzt mitbekommen habe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

!