Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 00:38
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11

PTSV Wuppertal siegt in der Eissporthalle Heiligenhais mit 9:4.Nicht nur der Boden war rutschig...auch das anschliessende Duschen war eisig,

Naja haben uns schwer getan:

Im einzelnenen

Doppel 2:1
Springmann/Groha verlieren

OBEN !.3

Seidler gewinnt gegen Duman

Allles andere könnt ihr euch denken

ps. wir müssen uns steigern.....
Alt 31.10.2010, 08:57
elToro elToro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elToro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna & RTV = 6 : 9

Beide Mannschaften sind Ersatzgestärkt angetreten

Mit diesen weiteren zwei Punkten halten wir weiterhin Anschluss ....

Gruss

El Toro
Alt 31.10.2010, 10:05
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Wie schon erwähnt, hat aus dieser Gruppe auch keiner etwas in der Verbandsliga zu suchen

Steffen, ich finde es schon überraschend, daß du in der Mitte überhaupt so gut stehst! Das hatte ich dir vor der Saison nicht zugetraut

Bin wirklich mal gespannt, wer sich durchsetzen wird! Die Saison wirdwohl echt ein Hammer!
Hey Acki. Jetzt hast Du ja mit Hammi ein Kopf an Kopf rennen. Beide fast ungeschlagen...
Denke nun, das Steffen doch ein juter in der "Mitte" ist.

Aber seine echte stärke kann er in der RR oben (versuchen) zeigen...
Alt 31.10.2010, 12:31
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von elToro Beitrag anzeigen
Fortuna & RTV = 6 : 9

Beide Mannschaften sind Ersatzgestärkt angetreten
Vielen Dank für die Blumen...
Alt 31.10.2010, 13:31
elToro elToro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elToro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Blumen...
ohh, du weisst doch wie ich es gemeint habe ...
Alt 31.10.2010, 14:04
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen
Germania siegt im Spitzenspiel sensationell in dieser Höhe mit 9:2 in Mülheim!
Und auch verdient gewonnen, da sind Konjunktive nicht angebracht. Ich kann mich nicht erinnern, jemals mannschaftlich so wenig Biss an den Tag gelegt zu haben. Gestern haben wir - bis auf unsere gut spielende Mitte - weit unter unseren Möglichkeiten gespielt, wohingegen die Germanen jederzeit hellwach waren. Folgerichtig kassierten wir die 1. Heimniederlage seit langer Zeit.

Jetzt müssen wir im Lokalderby nächsten Sonntag siegen, um vorerst mit den Abstiegsrängen nichts zu tun zu haben.
Alt 31.10.2010, 14:27
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Union - Germania 2:9

Es war ein toll herausgespielter Sieg, der zu keiner Zeit in Gefahr war. Mit einer guten Doppelleistung und einem schnellen 5:0 war dem Gegner der Zahn gezogen. Nächstes We müssen wir allerdings nachlegen, weil dieser Sieg sonst fast umsonst war...

Allen ein schönes langes WE
Alt 01.11.2010, 17:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Steffen, ich finde es schon überraschend, daß du in der Mitte überhaupt so gut stehst! Das hatte ich dir vor der Saison nicht zugetraut
So lange habe ich mich zurück gehalten...aber nun muss ich doch mal einen Kommentar darauf schreiben.

Du stehst ja in etwa so wie ich in dieser Halbserie und man kann in der letzten Saison sehen, das wir auch auf einander getroffen sind und ich gewonnen habe.Natürlich warst du wieder schwer verletzt und musstest nach dem dritten Satz aufgeben, da du es wohl vor Schmerzen nicht mehr aushalten konntest.

Ansonsten finde ich es echt super, das du deine Mannschaftskollegen nie hängen lässt und dich mit starken Erkrankungen wie z.B. ein Nasenloch verstopft, Pickel an der Wade, beim rasieren geschnitten,Hornhaut unterm Fuß, Fingernagel eingerissen und weiteren Gesundheitseinschränkungen doch immer wieder den Weg in die Halle findest.
Wenn beide Nasenlöcher mal verstopft sind und du mindestens 1 mal in der Stunde husten musst macht es einen Einsatz am Wochenende natürlich unmöglich und jeder hat vollstes Verständnis dafür, dass du der Mannschaft nicht zur Verfügung stehst.

Ansonsten Daumen hoch und aufgrund dieser Einzelheiten, bekommt deine jetzige Bilanz nochmal einen ganz anderen Stellenwert.

Mach weiter so
Alt 01.11.2010, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Remscheider TV TTC Wuppertal 8:8

TTC Solingen 45 TSV Fortuna Wuppertal 8:8

SSV Germania Wuppertal TTC Werden 48 9:4

1. TTC 31 Heiligenhaus TTC Solingen-Wald 5:9

ASV Wuppertal II PTSV Wuppertal II 5:9

TTSC Mülheim 71 II TTC Union Mülheim II 4:9
Alt 01.11.2010, 17:47
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
So lange habe ich mich zurück gehalten...aber nun muss ich doch mal einen Kommentar darauf schreiben.

Du stehst ja in etwa so wie ich in dieser Halbserie und man kann in der letzten Saison sehen, das wir auch auf einander getroffen sind und ich gewonnen habe.Natürlich warst du wieder schwer verletzt und musstest nach dem dritten Satz aufgeben, da du es wohl vor Schmerzen nicht mehr aushalten konntest.

Ansonsten finde ich es echt super, das du deine Mannschaftskollegen nie hängen lässt und dich mit starken Erkrankungen wie z.B. ein Nasenloch verstopft, Pickel an der Wade, beim rasieren geschnitten,Hornhaut unterm Fuß, Fingernagel eingerissen und weiteren Gesundheitseinschränkungen doch immer wieder den Weg in die Halle findest.
Wenn beide Nasenlöcher mal verstopft sind und du mindestens 1 mal in der Stunde husten musst macht es einen Einsatz am Wochenende natürlich unmöglich und jeder hat vollstes Verständnis dafür, dass du der Mannschaft nicht zur Verfügung stehst.

Ansonsten Daumen hoch und aufgrund dieser Einzelheiten, bekommt deine jetzige Bilanz nochmal einen ganz anderen Stellenwert.

Mach weiter so
Ihr beiden Knallköppe.........
Die Lokalakteure müssen zusammenhalten.
Schiesst lieber wieder gegen Werden, Solingen, Remscheid...........
aber ´bitte nicht so----
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »