|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Hallo aus Hahlen,
Damit hätte ich nicht gerechnet (zumindest nicht in dieser Höhe). ![]() Und wenn ich richtig nachgeschaut habe, bedeutet die heutige Klatsche(sorry an die Insulaner, aber 0:9 ist schwer anders zu betiteln) für Wine ein Wiedersehen in der 1.KK. ![]() ![]() Liebe Grüße, Glückwünsche an Hollwede und viele Berichte (auch wenn sie manchmal schwer fallen) wünscht Richie. |
|
||||
|
||||
WINE II NEWS WINE II NEWS
Ja, wohl doch ein klares Dingen, wie mir berichtet wurde. Im Spiel um "Tod oder Gladiolen" (Zitat von... wir kennen ihn alle) hatten die Hollweder an diesem Abend wohl die stärkeren Nerven und besseren Passierbälle. Glückwunsch an die Hollweder Truppe, wir müssen uns nun neu positionieren. Bis dahin, maKAI |
|
|||
|
|||
Einmal in der Saison melde ich mich auch zu Wort.
Der Tus Lohe gewinnt 9:5 gegen Veltheim und hat den Klassenerhalt geschafft. Die Loher Arena war am gestrigen Abend randvoll gefüllt. Vielen Dank an die Zuschauer für die tolle Unterstützung. Da die Saison nun zu Ende ist und es auch schon einige ausserhalb des Vereins wissen, möchte ich es nun auch offiziell bekannt geben. Ich werde in der nächsten Saison nicht mehr beim TUS Lohe spielen. Nach rund 27 Jahren bei diesem Verein ist mir dieser Schritt sehr schwer gefallen. In der kommenden Saison werde ich beim SV RW Alfen (Kreis Paderborn)spielen. Ich möchte mich bei allen aus dem Verein für die Zeit bei euch bedanken. Es war immer eine Freude mit euch alles spielen zu dürfen. Sicherlich werde ich das eine oder andere mal wieder bei euch auftauchen, dann aber nur als Zuschauer. Und wer mich kennt, der weiß auch das die Turniere hier im Kreis nicht sicher vor mir sind. Da werde ich auch immer wieder mal auftauchen. An den Gerüchten von den vorigen Schreibern war halt doch was dran. Gruß der Tu-Ju.
|
|||
|
|||
![]()
Tja Richie,
es ist richtig, dass wir uns für die Relegation eine nicht ganz so schwierige Hürde wie Vehlage erhofft hatten ![]() ![]() ![]() ![]() Doch will ich nicht vergessen, von hier aus dem klaren Meister zu gratulieren und ihm - zudem vermutlich noch wesentlich verstärkt - alles Gute fürs nächste Jahr zu wünschen. ![]() ![]() ![]() Werste hatten wir nach dem 8. Punkt gegen uns im letzten spannenden Spiel schon gratuliert ![]() ![]() Mit Optimismus ein Gruß bis zur nächsten Serie! ![]() Dusty |
|
||||
|
||||
![]()
dusty: Wir hatten auch schon Angst gegen euch Relegation zu spielen.
Zum Glück haben wir im letzten Spiel unseren Kopf noch aus der Schlinge gezogen......... |
|
|||
|
|||
Man hat mit allem gerechnet aber 9:0 das tut weh, die ganze RR TOP Leistungen gebracht und im entscheidenden Spiel haben wohl die Nerven versagt...dann sehen wir uns ja wieder in der 1 KKL....Glückwunsch nach Hollwede diese Symphatische Truppe einfach toll wie sie die Nerven im Zaume gehalten haben....
![]() ![]() Je Dennis Dir viel Erfolg in dem neuen Verein natürlich werden wir da auch mal auf die Bilanzen schauen ![]() Und die Reli wird sicherlich spannend.....das wird ne ganz enge Kiste...
|
|||
|
|||
Tach, zusammen.
Was für ein schwarzer Freitag: Dieser 15.4.2011 wird mir lange in (schlechter) Erinnerung bleiben. ![]() Damit nicht genug, dass wir uns sang- und klanglos mit einem 0:9 aus der Kreisliga verabschieden ![]() Nein: Erst verliert noch mein Lieblingsfußballverein 0:3 in Ingolstadt ![]() ![]() Schlimmer geht nimmer ![]() Zu unserem gestrigen Auftritt in Hollwede fehlen mir irgendwie immer noch die Worte ![]() ![]() Die Klatsche von gestern Abend hat zwar unseren Abstieg besiegelt, den einen nötigen Punkt mehr (der zum Klassenerhalt gereicht hätte) haben wir allerdings bereits vorher liegenlassen. An diesem 0:9 werden wir sicher noch eine Weile zu knapsen haben - das lässt sich nicht so leicht aus den Kleidern schütteln. Immerhin haben wir unsere KL-Saison damit richtiggehend abgerundet (wenn auch nicht so, wie wir uns das vorgestellt und vorgenommen hatten): Mit einem 0:9 angefangen (seinerzeit in Wehe), mit einem 0:9 aufgehört (jetzt in Hollwede). Jetzt aber genug gehadert: Der WiNe-Meisterglückwunsch geht an TTCPF II. Gratulation an Lohe, Hollwede und Eintracht III zum direkten Klassenerhalt. Die Daumen drücken wir für die beiden Relegationsteilnehmer Wehe (damit's mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse klappt) und Vehlage (damit ihr in der KL bleibt, was ihr nach eurer famosen Rückrunde einfach verdient hättet). Aus der Kreisliga und diesem KL-Forum verabschiedet sich damit der Dauerschupfer. P.S. Man sieht sich in der kommenden Saison in einer anderen Spielklasse wieder. |
|
|||
|
|||
Schon krass, dass beim Spiel in Hollwede doch beiden ein Unentschieden zum direkten KLassenerhalt gereicht hätte.
![]() Glückwünsche nach Hollwede und Minden. Unglaublich, bei der Konstellation einen 9:0-Sieg einzufahren. ![]() Kopf hoch nach WiNe! Die 1. KK hat damit seinen 1. Top-Aufstiegsfavoriten für die nächste Saison. Vielleicht war die RR-Aufstellung doch besser, als die in der VR? ![]() Beim Vergleich Vehlage gegen TTUuuu wünsche ich einfach der besseren Mannschaft den Sieg. Ein Tipp für unsere Ortsnachbarn: Beim Training ( ![]() ![]() Zu unserer Situation auch ein paar Worte. Es ist richtig, dass wir z. Zt. 2 Plätze in unserer Mannschaft frei hätten. Dennis hat ja über seinen Wechsel bereits berichtet, ausserdem wird Frank Müller wechseln, zum Team von TuS Lohe III. Wer also Lust hat uns im Kampf um Punkte in der KL zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier per PN, oder auf unserer HP stehen meine Kontaktdaten. Natürlich hätten wir auch noch Platz in der 1. und 2. KK. ![]() Dann warten wir mal auf die Termine für die Relegation, zumindest ein Spiel würde ich mir gerne angucken. Vielleicht wird die Wartezeit ja mit weiteren Gerüchten (und Fakten) verkürzt! ![]() Geändert von Rattinho (17.04.2011 um 09:13 Uhr) Grund: Wortverlust |
|
|||
|
|||
Rattinho
sehe ich mir Wine auch so....da geht es in der 1 KKL nur noch um den zweiten Platz und um die Abstiegskanditaten...da darf man gespannt sein....ob wine da zu null durchgeht??? Ich denke schon ![]() Wenn Hüllhorst immer vollständig wäre, ist das eine der besten Mannschaften der Kreisliga auf jedenfall.... Euch wünsche ich viel Glück für eine TOP Truppe in der Kreisliga....das schafft ihr schon ![]()
|
|||
|
|||
Blasheim2 spielt jetzt doch Relegation? Obwohl nur ein Spieler der Mannschaft aufsteigen wollen würde?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.