|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
[QUOTE=Jan-Ove2;2028880]DER Hein, DER Drecksack!
DERartige Äüsserungen kann man nur unter Berücksichtigung der eigenen Tabellensituation richtig werten - und es lässt tiefe Rückschlüsse auf die arg strapazierte Wuppertaler Psyche zu. Werner, olé !! unangemessene Titulierungen hochgestellter Funktionäre sind übrigens auch strafbar (hier verbunden mit einer fehlenden Spielberichtseingabe...)! Eigentlich sollte der Restalkohol doch langsam abgebaut sein, egal, ein Lichtblick in des Kassenwarts grauem Alltag... |
|
|||
|
|||
Wie stehen denn die Chancen für die KLB-zweiten, bzw -dritten den Aufstieg zu schaffen, weiß das einer?
|
|
|||
|
|||
sofern nicht mehr Mannschaften aus der Bzkl. absteigen -in unsere Kreisligen- als aufsteigen, haben auch die Dritten noch gute Chancen -siehe Vorjahr-!
|
|
|||
|
|||
Definiere gute Chancen. Letztes Jahr sind ja alle aufgestiegen, also beide Gruppendritten sogar noch, was muss denn dafür passieren?
|
|
|||
|
|||
siehe oben, nicht mehr absteigen als aufsteigen, sonst ist nicht genug Platz in der KL A für alle 6 Aufsteiger; die Dritten werden höchstwahrscheinlich eine Relegation spielen -da lag Holger doch richtig-...
|
|
|||
|
|||
Das heißt also, dass die Zweiten schon durch sind und keine Relegation mehr spielen müssen??
|
|
|||
|
|||
zu 99,99 %....
|
|
|||
|
|||
Bin gerade mal die Bezirksklassen durchgegangen...
Definitiv absteigen wird in unseren Kreis eigentlich nur BW Solingen, wenn ich das richtig sehe. Solingen Wald und ASV Wuppertal/Neviges könnten die Relegation packen. Außerdem könnten die KLA-zweiten die Relegation packen und aufsteigen. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste von diesen 5 Relegationsteilnehmer nur einer den Sprung in die BK schaffen, damit auch die beiden Gruppendritten durch sind, es sei denn eine Mannschaft geht freiweillig in die KL A zurück. Soweit richtig? |
|
|||
|
|||
meine Rechnung sieht so aus:
Absteiger aus der Bezirksklasse 8: TTC BW Solingen, CVJM Lüttringhausen, ASV Wuppertal 3, einer geht in die Relegation; aus der Bezirksklasse 8: TTC Solingen Wald 2, geht voraussichtlich in die Relegation denkbar: von 4 Absteigern und 2 Aufsteigern bis zu 2 Absteigern und 3 Aufsteigern aber Rechnen war noch nie meine Stärke... |
|
|||
|
|||
Achja Lüttringhausen gibts ja auch noch^^
Also hätten wir dann 2 sichere Absteiger und 2 sichere Aufsteiger. 2 Relegationsteilnehmer mit Wald und ASV (wie stehen hier die Chancen?) und 2 KL A zweite (was spielen die für eine Relegation?)... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.