|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011
nächste saison seid ihr sicher die kellerkinder und kommt wieder runter von der wolke.
denn noch nen superstar könnt ihr bzw. die eltern eures nachwuchses nicht bezahlen und für den rest in eurer band gibt es ordentlich klatschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal ist es für mich absolut nachvollziehbar, wenn man mehrere Jahre nur Vizemeister wird und einfach auch mal raus will aus der Bezirksliga,sich Hilfe von außen zu erkaufen.Fast egal wie teuer,Hauptsache ein Rieseneinser der dich da mit hochzieht.Jede Niederlage für Lev in diesem Jahr in der Bezirksliga wäre auch wirklich enttäuschend für euch und auch ihm selbst. Ich glaube nicht das es dieses Jahr daher jemand groß interessiert was ihr macht,weil alles andere als der klare Aufstieg mit dieser Investition dieses Jahr in der Liga wäre einfach nur lächerlich.Es gibt viel höhere Ligen,auch noch in Sachsen,die viel interessanter,sowohl vom Verlauf im Abstieg und Aufstieg sind und natürlich auch etwas vom Niveau her. Viel interessanter wird es (auf jeden Fall für mich zumindest) zu sehen,wie ihr euch in der LL dann verkauft und ob ihr nochmal das nötige Kleingeld habt,euch so eine Saison zu leisten. Von "Fans" bei euch habe ich noch nie etwas gehört.Ich habe allerdings auch noch nie von einem anderen Verein unterhalb der Regionalliga im TT-Sport was von Fans gehört,bis auf vielleicht maximal 3-4 (positiv) Verrückte,die sich da beispielsweise mit den Trommeln jedes mal hinstellen,vielleicht auch mit beim Auswärtsspiel dabei sind. Eure 10-15 Leute die da zuschauen sind sehr wahrscheinlich keine treuen Anhänger.Die kommen einfach nur vorbei weil sie der Sport interessiert, 3 von 4 werden sicher auch selber spielen oder sind verwandt mit einem der Akteure.Und ansonsten haben die vielleicht auch kein höherklassigeren Sport in unmittelbarer Nähe,wo sie zuschauen könnten. Fan sein bedeutet da sicherlich nicht nur für mich etwas anderes. Von Neidern habe ich,bis auf hier im Forum die 1-2 spitzen Bemerkungen,noch nie etwas gehört.Warum sollte auch jemand Neid auf kurzfristigen Erfolg haben,der ja eigentlich auch erkauft ist? Als Vergleich mal:Stell dir mal vor zB. der CWSV hätte jetzt in der LL noch ein Spieler wie Lev dazubekommen und wie ihr einen Abgang von ähnlichem Niveau,also zB der ihr 3er .Da wäre dann Minimum Platz 3,eher sogar um den Aufstieg könnte man da mitspielen.Und der CWSV war letzte Saison nur ein paar einzelne Spiele besser als ihr. Geändert von tickende Zeitbombe (04.12.2010 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
um lengenfeld mal aus dem blickfeld zu holenbkl staffel 4 nw2-post nach den gerüchten zu vorjährigen vorfällen innerhalb der tt-abteilung sieht's nach frustration, egoismus einzelner (die andere mit rein ziehen) oder verweigerung aus , nur weil einer der 2ten mal ersatz in der 1ten spielen muss. das die restlichen 5 verhindert sind, glaubt ja kein normaler mensch, zumal keine verlegung beantragt wurde aber sie treten an ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du spricht mir aus dem herzen! sehr guter beitrag! danke dafür!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn´s stimmt ESV Lok Zwikau 2 vs. TTC Annaberg 12:3
da habe ich ja gut getippt, dass der ESV Lok Zwickau 2 2. wird .
|
|
|
|||
|
|||
|
also irgendwie klingt das schon sehr nach neid wenn man in einem TT-forum diskutieren muss wer, wen, warum und wie lange bezahlt um ein bestimmtes ziel zu erreichen
![]() wer von euch würde denn die chance nicht nutzen wenn er die möglichkeit hätte?? lengenfeld hat die möglichkeit und hat sie genutzt...und das zieht neider. der verein lebt ja nicht nur von der ersten mannschaft oder lukas lev....sondern eigentlich viel mehr davon, was dahinter steht. beispielsweise 2 damenmannschaften die auf einem sehr guten weg sind eine klasse höher zu gehen - und das mit mannschaften wo fast alle noch im nachwuchsbereich spielen könnten. das nächste: zu dem spiel gegen remse. es stimmt das die viert und fünfte mannschaft spielfrei waren....aber es soll vorkommen das auch diese leute mal etwas anderes vorhaben...arbeit, familie,.... sei es wie es sei.... die ellefelder waren die ersten die davon erfahren haben...eine woche vorher. und da ich mich sehr gut mit denen verstehe weiß ich auch das die da nicht nachtragend sind. zumal ja nicht gesagt ist das wir gegen remse gepunktet hätten. außerdem hat ellefeld selbst die chance gehabt mit einem sieg gegen remse an denen vorbeizuziehen....diese haben sie gestern nicht genutzt. also immer schön ball flachthalten mit themen wie wettbewerbsverzerrung und schiebung und solchen späßen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann leg mal die Karten auf den Tisch! Wer bist du?! Anonyme Besserwisser haben wir hier schon genug! Sorry, aber wenn alle Spieler eurer vierten und fünften Mannschaft tatsächlich verhindert waren, mutet das schon sehr verwunderlich an! Das willst du uns jetzt nicht wirklich verkaufen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für diese leistung!ich habe mich schon des öfteren gefragt wie ihr die punktspiele jedesmal auf die beine stellt. echt stark von euch und sehr fair den anderen mannschaften gegenüber, dass ihr immer wieder an den start geht. für diese leistung!
Geändert von Benutzername... (06.12.2010 um 23:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|