|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Guten morgen zusammen,
wir gewinnen gestern in Geldern mit 9:4 hart umkämpfte Spiele die alle zu unseren Gunsten gingen. Soll heißen das es auch wesentlich knapper hätte ausgehen können. Vielen Dank nochmals für das leckere Pilsken abschließend!! Übrigens das Balkenstübchen ist echt empfehlenswert, super Tipp. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir wollten gegen euch verlegen, habe die Antwort von eurem Kapitän gelesen, wie sieht es mit einer zeitlich früheren Anfangszeit aus?? Diskutiert vieleicht nochmal!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin de Kant,
jo, werden das nochmal besprechen, ob zeitlich früher machbar ist. Denke dass der Käpt´n sich dann nochmal melden wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich so unser Tippspiel sehe, muss ich feststellen, dass die Andys scheinbar richtig Ahnung von unserem Sport haben!!!
![]() Übrigens - Wir gewinnen in einem sehr fairen Spiel ohne Ausrastern relativ deutlich mit 9:4 in Dinslaken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist schon recht dunkel in der Halle... Wenn die Zahl nicht erreicht wird, so wird dem Protest der Rheinberger stattgegeben!? Geht ja auch gar nicht anders!? Auszug WO: 6.4 Besondere Pflichten des Gastgebers 6.4.1 Der Gastgeber ist dafür verantwortlich, dass a) das Spiellokal 30 Minuten vor der festgesetzten Anfangszeit geöffnet und in spielbereitem Zustand ist, damit der Gast sein ihm zustehendes Recht auf eine halbstündige Einspielzeit wahrnehmen kann. Bei einer Verspätung des Gastes verringert sich dessen Einspielzeit entsprechend. b) die von der ITTF zugelassenen Bälle in ausreichender Anzahl vorhanden sind, c) Tische, Netze und Zählgeräte in einwandfreiem Zustand sind und den Internationalen Tischtennisregeln entsprechen, d) die Beleuchtung des Spielraums durch Tages‐ oder Kunstlicht blendungsfrei ist und die Lichtstärke, in Tischhöhe gemessen, mindestens 300 Lux beträgt, e) das Spiellokal eine Mindesttemperatur von 10 Grad Celsius hat, f) die Spielräume zur Vermeidung von Behinderungen abgegrenzt werden, g) das Ausrutschen von Spielern auf den Spielfeldern bei zu glatten Böden verhindert wird, h) Spielberichtsformulare vorhanden sind, i) für die Gastmannschaft Gelegenheit zum Umkleiden und angemessene Waschgelegenheiten zur Verfügung stehen. .....aber ist ja nicht so schlimm.....geht ja auch um nix... ![]() Bin mal gespannt, was da noch kommt. Kleiner Nachtrag: Die Isselburger Jungs haben ein Gück auf einen Protest verzichtet. Wir haben nämlich eindeutig und unwiderlegbar gegen Punkt 6.4.1.i der Wettspielordung verstoßen!!! -...die Duschen waren A....kalt ![]() Schönen Sonntag noch, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Der Protest muss sowieso abgewiesen werden.
Aufdem Spielbericht steht .. nach dem Doppel (2.Spiel) ... Derlei Protest sind stets vor dem Spiel anzubringen. Ausserdem würde mich mal das Messergebnis interessieren.
|
|||
|
|||
|
Mich auch! Wo bekommt man denn so ein Messgerät her? Dann können wir derlei Protesten demnächst von vornherein gelassen entgegen sehen - falls denn dann der Messwert stimmt
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Schermbeck und hier das amtlich anerkannte Deppenergebnis:
10 normales Atmen, kaum hörbar 20 raschelnde Blätter 30 leises Flüstern in 5m Entfernung 40 leises Weckerticken, Untergundgeräusch in ruhigem Hörsaal 50 Leise Unterhaltung, ruhiges Büro 60 Normale Unterhaltung in 1m Entfernung 70 Laute Unterhaltung, betriebsamer Verkehr 80 stark befahrene Straße in 5m Entfernung ohne LKW 80 Phon werden in der Regel in der Halle gemessen ![]() Macht den Sportlern ihr Hobby so eigentlich Woche für Woche noch Spass? Mann könnte ja auch sportlich fair gratulieren - Sätze wie: "Ihr wart heute einfach die besseren - wir gratulieren euch" scheinen wohl nicht mehr Mode zu sein. Naja.... wir werden die Welt nicht verbessern, aber einen Versuch ist es doch allemal Wert, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.