|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
Da kann ich mal von zwei teamkollegen berichten!
Einer, aus Hessen zugezogen und einer, nach Berlin gezogen: beide sagen übereinstimmend, dass es alles ungefähr gleich wäre, die Bilanzen sehen auch ähnlich aus, wie im "Ausland"! Ausnahmen sind wohl nur Oberliga oben (aber nur oben!!!) in Bayern und bawü, da es dort nur eine Gruppe gibt und "oben" dann halt entsprechend viele gekaufte Ausländer! In den unteren klassen auch wohl wie bei uns, in den Ballungsräumen besser als auf dem Dorf, gibt ja auch mehr Spieler! Die ganze Diskussion ist Käse, Schwankungen gibt es immer und wer sich mal die Relegationen zwischen den gruppen in den letzten Jahren anschaut, wird sehen, dass es mal so, mal so ausgeht! Praktisches beispiel zum Schluss: Tobias Jürgens, früher ol-oben Gruppe 1 von rahden, studienbedingt, nach lampertheim, Hessen, spielt dort ol-oben genauso! |
|
||||
|
||||
Gearde mit dem Staffelleiter gesprochen : Die VL4 wird jetzt umbenannt in VL-Mett !! Natürlich auch auf Grund dessen das hier wieder einige Geburtstag mit Kartoffelsalat haben & hatten......
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...aber vielleicht hast Du ja in diesem Jahr auch öfter mal Deinen eigenen Schläger und passendes Schuhwerk dabei...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Klasse Unterhaltung hier - wie viele Monde war ich weg
![]() läuft alles unter dem Codenamen: DeBe mischt die VL 4 auf! Ich habe gerade mal nach dem VL 2 Forum gesucht - irgendwann mag ich aber auch nicht mehr mit der Maus scrollen |
|
||||
|
||||
Ist dein Wechsel zu Turbine Potsdam jetzt eigentlich fix ??
|
|
|||
|
|||
Als Masseur, Vertrag bis 2014!!
|
|||
|
|||
Falls Flüren irgendwie den Aufstieg doch noch schaffen sollte,muss ich mir dringend einen neuen Verein in VL4 suchen!! Ich kann und will hier nicht weg
![]() ![]() Obwohl..Sarah Dingens wollte auch nicht gehen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.