|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Hi,
der Adler Frintrop kann morgen leider nicht gegen Gievenbeck spielen, da wir keinen Fahrer gefunden haben. Es wäre nett, wenn du mir noch rechtzeitig antworten könntest, damit ich mich nicht mehr dumm und dämlich telefoniere. Solltest du mir nicht glauben ruf einfach den Frintroper Mannschaftskontakt an. Falls sonst noch jemand eine Idee hat, wie ich die Gievenbecker erreichen, kann dieser mich bitte informieren. |
|
|||
|
|||
Gura, Paulius m, 13.07.1995 KKSC Fuksas Litauen ==> SC Arminia Ochtrup
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Bitte
|
|||
|
|||
Krefeld verliert knapp mit 6:8 in anrath.
Doppel beide sehr knapp 1:1 Oben 2:4 , Völz gewinnt überraschend gegen Molzberger, sonst normal Unten 3:3 , Heydemann 1:2 , heinritz 2:1 Am ende hätte sich keiner über ein 7:7 beschwert. lg torben |
|
|||
|
|||
Lukas Ranft ==> TV Kupferdreh
|
|||
|
|||
Anrath - Uerdingen 7:7
Glückwunsch an meien Jungs zu der tollen Leistung! Insbesondere Tobias Lempfert, der ungeschlagen blieb und auch Uerdingens starken Einser bezwingen konnte!! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hat das Gründe, dass ein Trainer so mit seiner Mannschaft kommuniziert?
Desweiteren ist das natürlich eine starke Leistung, ein Unentschieden gegen Uerdingen in der Aufstellung zu holen Auch wenn das bitter für uns ist, aber wir kriegen euch noch
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum, dass er ihnen vorher nicht intern gratuliert hat
|
|
|||
|
|||
Richtig, ich habe dem Tobias natürlich schon persönlich gratuliert, aber eine derartige Leistung verdient auch eine Erwähnung in größerem Rahmen. Gerade beim Tobias, der bisher unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, freue ich mich besonders, daß der Knoten geplatzt zu sein scheint.
Ich bin eben stolz auf meine Jungs vom Anrather TK, genau wie auf unsere Mädels die auch in der VL super spielen. Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.