|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Moin,
Klafeld Geisweid schlägt ersatzgeschächte Sporker mit 9:0 ( warmschießen für Saalhausen Schönes Wochenende Lämmlein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Mario haben wir schon eine Flasche Ött... auf die Heizung gestellt. Mal sehen ob er diese trinken muss..... Gruß KUL |
|
|||
|
|||
Training erfolgreich für Sallau durchgeführt. In der dritten Halbzeit hatte Ennest keine Chance, da Saalau einfach besser war.
Diesmal gabe es kein Ött..... für SuperM. Hoffe das Training hat Saalau gestärkt, so dass die sympatische Manschaft am Freitag auftrumpfen können. In diesem Sinne beiden Mannschaften gebt alles.... Ausgang ist uns sowiso schnuppe.... @ Lämmlein: Das Ergebnis spiegelt nicht die Stärke der Mannschaft. Gruß KUL PS: Endergebnis 9:2 für Ennest |
|
|||
|
|||
Ennest zeigt auf krasse Weise Saalhausen seine Grenzen auf!!!Das tat weh. Lediglich Lukas Börger (Doppel und Einzel) konnte für Saalhausen punkten.
Kompliment an starke Ennester und vielen Dank für die 3.Halbzeit.!!! Und McDonalds für das leckere Essen. @Sporke: Seit wann ist denn um 23.00 Uhr schon keiner mehr in der Halle? Wir waren da...
|
|||
|
|||
Ward ihr echt noch in Sporke???
Schneider nicht da - schon ist um 22 Uhr zappenduster...... Nächstes Mal Bescheid geben: Haben immer genug kühl stehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächstes Mal rufen wir ne Woche vorher an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Außerdem war schlechtes Licht, Sch...Boden, Gegner hatte nur Nasse, war zu kalt, war zu warm, wir hatten nur Pech
|
|||
|
|||
Zitat:
Bier war auch nur knapp kalkuliert.... deshalb der Weg Richtung Sporke.... leider war dort auch keiner..... kurz gesagt ein Schei..-Pesch-Tag..... Keep on smiling. KUL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze aber Ben kann uns bei Lukas helfen oder Fabian??? Schönen Abend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Smiling ist gut. Hätte mich bald weggeschmissen, als ich das gerade gelesen habe. Vergessen hatte ich das nicht, aber ich wollte nicht zu dick auftragen.. Tja, war wohl nicht unser Tag. Nein, der Sieg war verdient, ohne wenn und aber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.