Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2011, 08:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:
Zitat von Mofrob Beitrag anzeigen
WIR SIND MEISTER.
Ich danke:
meine Mannschaft (die trotz schweren Licht-/ oder Bodenverhältnisse immer gut drauf waren), die Verstärkungsspieler aus Dritten und Vierten (denen danke ich besonders), die Gegnern (die es uns sicher gönnen), den Fans (gelegentlich waren welche da), Günther Bruns (der mich zum Tischtennis zurück geholt hat), und Gott natürlich (der mir diese unglaublichen Fähigkeiten geschenkt hat)
Wo habt ihr denn gespielt, wenn ihr von schlechten Licht und Bodenverhältnisse redet? So schlecht finde ich die Halle von Blau Gelb nicht ... besser als eure kleine Muffbude, in die uns eure 1. Herren immer zerrt ... da fällt mir gerade etwas für Sonntag ein

Dann mal Glückwunsch zur Meisterschaft ... auch wenn diese keine wirkliche Überraschung war
Alt 11.04.2011, 09:31
Mofrob Mofrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mofrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Wo habt ihr denn gespielt, wenn ihr von schlechten Licht und Bodenverhältnisse redet? So schlecht finde ich die Halle von Blau Gelb nicht ... besser als eure kleine Muffbude
Die Halle in Blau-Gelb ist gut. Mit Licht und Bodenverhältnissen meinte ich sogar hauptsächlich unsere Halle. Obwohl ich allgemein mich mit sowas nur selten beschäftige. Ich finde immer, dass mein Gegner genau die gleichen Probleme hat wie ich. Das war mehr ein kleiner Seitenhieb auf ein paar meiner Kameraden

Favorit sein ist einfach, aber das bis zum letzten Spieltag zu halten ist schwer. Am Ende habe wir fast immer mit 2 Ersatzspieler gespielt, weil sich dauernd jemand mit einer Verletzung oder Terminprobleme abgemeldet hat. Mich selber kann ich auch nicht ausschließen. Und schon wird es knapp. Der Punkt gegen Neuenburg und der Sieg gegen VFL (Rückrunde) waren unglaublich wichtig. Und nicht einfach zu erlangen. Ohne unsere Dritte oder Vierte wäre aus der Meisterschaft nichts geworden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »