|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Spiel ihr denn im Pokal in Bestbesetzung (marvin, luka und du) ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
viele Erfolg auch im Hessenpokal!! UG |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Marvin nicht noch kurzfristig Dienst schieben muss, fahren wir in Bestbesetzung in den Odenwald...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow - nach 4:1 im HF und 4:3 im Finale sind wir doch tatsächlich Hessenpokalsieger geworden (Doppel 1:1, Luka 3:1, ich 2:2 und Marvin 3:0!) Marvin setzt nach 10:7 und 10:10 mit 12:10 den Schlusspunkt gegen starke Groß-Gerauer. Wir sind k.o. und froh!
|
|
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
starke Leistung und natürlich Gratulation nach Niederhofheim. Ist für die Kreisliga jetzt schluss oder geht es noch weiter zum Deutschlandpokal ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich recht entsinne ist auf Kreisebene jetzt Schluß.
|
|||
|
|||
|
Für die 1.-3. Kreisklasse ist zwar mit dem Hessenpokal schluss, aber wir fahren genauso wie die Sieger der BOL und der HL zum Deutschandpokal nach Brühl bei Köln - 3 Tage mit insgesamt 120 Mannschaften vom 2.-4.6. - bin mal gespannt...
Übrigens hat die SG Kelkheim bei den Bezirksliga Damen auch gewonnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch !!
( Auch nach Kelkheim ! ) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, na dann wünsche ich euch auf alle Fälle noch viel Glück beim Deutschlandpokal.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.