|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Zitat:
|
||||
|
||||
Tischtennis: DJK Mannheim Vogelstang gewinnt Spitzenspiel gegen St. Pius 9:2
Bezirksklasse Rhein-Neckar
Die DJK Mannheim-Vogelstang hat für eine Vorentscheidung im Titelrennen gesorgt. Der ungeschlagene Tabellenführer gewann im Spitzenspiel beim Zweiten DJK St. Pius klar mit 9:2. "Für uns war es eine sehr wichtige Partie. Wir wussten, dass wir mit einem Sieg eigentlich nicht mehr einzuholen sind. St. Pius ist unser stärkster Konkurrent", sagte Vogelstangs Sebastian Wagner. St. Pius lag nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 zurück und musste dann noch die schwere Verletzung von Spitzenspieler Roland Eichhorn (Achillessehnenabriss) verkraften. Nach der Verletzungspause wirkte St. Pius wie gelähmt. Die DJK Wallstadt feierte mit einem 9:1 bei der LSV Ladenburg II den ersten Saisonsieg und gab die Rote Laterne an die Römerstädter ab. Mannheimer Morgen 03. Februar 2011
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis: DJK Mannheim Vogelstang gewinnt Spitzenspiel gegen St. Pius 9:2
Deswegen auch die 2 deutlichen 5 Satz-Niederlagen in der Mitte.
|
||||
|
||||
Nicht zu vergesssen die recht knappe Niederlage von Gauer gegen Hackmann und mein Sieg Aber die "Lähmungs"-ausrede lass ich bei dem Ergebnis trotzdem gerne gelten
Achso liebe Vogelstängler, schon mal meine Glückwünsche zur Meisterschaft, da kann echt kaum noch was schiefgehen... Wir können nur darauf hoffen, dass Eichhorn zur nächsten Runde wieder spielen kann, damit das Projekt Aufstieg realisiert werden kann! |
|
|||
|
|||
STIMMT !!! ...ich war nach Rolands Verletzung geistig wie gelähmt gegen Mumu....!!! Wie sonst ist die Abfuhr zu erklären ???
Geändert von nevada (07.02.2011 um 13:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
jetzt wollte ich einmal freundlich sein zu den piuslern und roland als grund für die klare niederlage angeben und es is euch auch nicht recht ;-)
mumu, das mit dem aufsteigen ist kein problem, kann dir gerne einen wechselantrag zukommen lassen
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis: DJK Mannheim Vogelstang gewinnt Spitzenspiel gegen St. Pius 9:2
stimmt, mark und ich waren da nicht voll bei der sache
|
||||
|
||||
Zitat:
man könnte meine bezahlung natürlich auch durch eine SG Vogelpius umgehen...aber ich glaub das wird nichts mehr in diesem leben... |
|
||||
|
||||
ich denke wenn du kommst wäre es nur fair wenn du das gleiche bekommst wie unsere zwei spitzenspieler Barut / Hackmann das läßt sich durchaus einrichten, versprochen !!!
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von nevada (07.02.2011 um 13:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Du kennst doch bestimmt die Werbung mit Olli Kahn und dem Investmentfonds.... Warum gibst DU dich dann mit dem Zweitbesten zufrieden?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.