|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich. Wenns dich nicht interessiert lies es nicht und halt den Mund (im schriftlich übertragenen Sinn).
|
|
|
|||
|
|||
|
nun stellt sich für den interessierten Leser die Frage:
ist das einfach Pech für Gundelfingen ODER hat Al doch einige an der Nase rumführen können ![]() ,wenn ich mir das Datum des Eintrages so ansehe, habe ich doch so nen Verdacht, daß es sich hier evtl um einen A....sch... handeln könnte - würde ich dem Al zumindest zutrauen ![]() mal schaun, ob es dann nächste Woche noch das erwartete Endspiel gibt, oder doch nicht... so long scubidu
|
|||
|
|||
|
Der Abstiegskampf ist schon mal entschieden. Durch das bessere Spielverhältnis bleibt der SV Ottmarshausen auf jeden Fall in der Liga. Glückwunsch dazu! Oberdorf und Rain haben in der Rückrunde stark gekämpft und es sehr spannend gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannendes Wochenende. Was lernt man daraus?
1. Die Fastfoodkette ist doch nicht so verdächtig, dass gleich mehr als 3 Spieler einer bestimmten Mannschaft ausfallen. 2. Kreisliga1-Aufsteiger sollte sich nun umbenennen. 3. Ochsenhausen wird nächste Saison wieder nicht die Deutsche Meisterschaft gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was war eigentlich mit SSG los, keine komplette Mannschaft zusammengebracht? Für die endgültig, feststehenden Absteiger natürlich bitter.
Glückwunsch an Gundelfingen, beeindruckender klarer Sieg gegen Adelsried, hätte ich enger erwartet. Ich denke, ihr hättet auch gewonnen, wenn der Vater Stadler mitgespielt hätte. Mal schaun, ob Nord in Ottmarshausen gewinnt oder einen Punkt holt, dann wird es nochmal spannend. Das Spiel in Holzheim wird noch eine Herausforderung. Das Formbarometer der Gundelfinger zeigt aber nach oben, ich denke, das werden sich die Gundelfingen nicht mehr nehmen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=catalis;2036646]Was war eigentlich mit SSG los, keine komplette Mannschaft zusammengebracht? Für die endgültig, feststehenden Absteiger natürlich bitter.
Wollten eigentlich gut aufstellen um nicht negativ beim Abstiegskampf aufzufallen. Leider hat ein Spieler das Spiel verpennt. War keine Absicht und tut uns auch Leid. Wir haben trotzdem alles gegeben, was die Ottmarshauser bestimmt bestätigen können. Aber bei einigen engen Spielen war das Glück bei den Ottmarshauser. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=LullSpin;2036954]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo LullSpin,
da werden die Oberndorfer wohl nicht sehr erfreut sein. Aber die anwesenden Spieler von SSG können nichts dafür, sauer dürften sie eigentlich nur auf den fehlenden Spieler sein. Vielleicht sehen die Oberndorfer es positiv, wenn sie so zusammenbleiben, können sie bestimmt wieder um den Aufstieg nächste Saison mitspielen, dass macht ja auch Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Oberndorfer müssen gar nicht so sauer sein, weil sie ja selbst eine ganze Saison lang die Möglichkeit hatten, genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln und nach einer schwachen Vorrunde war es schon sehr schwer. Ein bisschen Pech war sicher dabei, weil Artur Klein fast die ganze Vorrunde angeschlagen gespielt hat und auffällig war schon, dass die meisten Mannschaften gegen Oberndorf komplett waren, bei denen das nicht immer der Fall war. Gerade SSG hat in Oberndorf sogar zum einzigen mal mit Kittel gespielt und gegen Ottmarshausen dann zu fünft. Da muss sich zumindest der fehlende Spieler den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen lassen.
Alles in allem war es ein schönes, spannendes Jahr und vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

,