|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Ich gehe davon aus, dass der TuS Bad Driburg in der nächsten Saison drei Sechsermannschaften stellen wird; in welcher Klasse auch immer. Das heißt, es wird 18 Stammplätze geben, wo keiner unterfordert sein wird. Die ü-100-kg-kombo ist natürlich nur Spass! Wir hätten gar keine Fahrzeuge die uns zu den Auswärtsspielen bringen könnten. Außer Grevenhagen holt uns zum Auswärtsspiel gegen Bergheim in Grevenhagen mit dem Traktor ab!!!
Wer dann mit wem in welcher Klasse spielt, sehen wir dann. Ist beim TuS aber auch egal, weil es eine große Leistungsdichte gibt und man nicht wie in anderen Vereinen um irgendwelche hochkarätigen Experten Mannschaften herum bilden muss ... |
|
|||
|
|||
Jungs,
bleibt locker. Nachdem TuS III auch die erste Miniaturarena heile überstanden und zuvor schon Amelunxen ziemlich paniert und Blankenau und Frohnhausen geschlagen hat, dürfte nun wirklich kein Weg mehr am Aufstieg vorbei führen - die Tendenz spricht doch deutlich für den TuS, da er schon alle harten Nüsse geknackt hat - und selbst den TuS IV hauchdünn auswärts niederringen konnte... Ich hatte ja Bedenken wegen der Örtlichkeiten in G und B, aber da die Ü100-Fraktion mittlerweile wohl elfengleich über alle Hürden springt, um nicht von schweben zu sprechen, wird es selbst in engen "Hallen" nicht mehr eng und so verliert auch die legendäre Küchenarena in B ihren Schrecken... Mitmachen dürfen alle anderen natürlich trotzdem - es geht ja noch um den Relegationsplatz und da haben noch mindestens alle Teams berechtigte Aussichten, die derzeit zwischen 2 und 6 Miese haben, denke ich - das ist immerhin genau die Hälfte der Liga. Langweilig wird es also nicht. Im Gegenteil. Auch nicht vereinsintern, denn eine Mannschaft in der 2. oder 3. KKL macht auch nächstes Jahr für Bad Driburg durchaus noch Sinn, damit nicht manche wegen Überforderung in den Sack hauen, die jetzt schon hinten anstehen müssen... BL, KL, 1. KKL und 2. KKL - ist doch ein guter Mix, wenn man ihn personell voll kriegt... PS: Wer also wechseln will, PN reicht... Geändert von Ballonabwehr (28.10.2010 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ja die Frage. Es sind aktuell 27 Spieler gemeldet. Zur Rückrunde dann vielleicht 28:
Zu 100 % kannst Du Dich in der nächsten Saison nur auf 14 Spieler verlassen. Dazu kommen noch mal 7 Spieler zu 50 % und nochmals 7 ohne Prozentangabe. Ob das für eine vierte Mannschaft reicht ist fraglich ... |
|
|||
|
|||
TuS IV hat nach starken Anfangsschwierigkeiten (3:6) ihr Spiel noch in Griff bekommen und siegten am Ende mit 8:6 gegen BERGHEIM V Weitere Details folgen von Ballonabwehr
|
|
|||
|
|||
Hä? Wo ist mein Beitrag geblieben? Hatte längst etwas geschrieben, aber nu ist es weg - war es zu frech und Big Brother hat es gelöscht? Egal - aber Details kommen nicht zwingend von mir. War ein netter Abend, hat mich sehr gefreut, meinen alten Mannschaftskameraden Siggi Roggenbuck auch am Tisch wiederzutreffen - ansonsten hatte der TuS dann doch wohl einiges Glück in den entscheidenden Momenten und einen Matchwinner "Günter Netzer", der 2 entscheidende und nicht einkalkulierte Punkte gemacht hat, so dass es überhaupt nochmal eng werden konnte nach dem 3:6 und wir uns noch an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen konnten (auch wenn das Bild teilweise vielleicht ein wenig hinkt...). Diesmal trumpfte Herr Netzer sogar als Stammspieler auf - wenn das so weitergeht, wird er noch ein echter 10er und Real Madrid ruft bald an... Gegen die jungen Leute wirkt eine Noppe manchmal eben doch noch Wunder, aber Matze Oebbeke wird sicher mal ein ganz Guter - so, wie er die anderen Spiele gespielt hat, gell - Kevin...?! Danke an Bergheim für einen netten Abend, auch wenn ich mich an dessen Ende korrigieren muss und Bergheims Titelchancen nun wohl dahin sind... Und welcher "Experte" hat auf den großen SVB gesetzt und verliert nun auch das Tippspiel...?
Naja, immerhin im Tippspiel gestern etwas aufgeholt zusammen mit andro und rio, ist auch was - und im Abstiegskampf in der Liga sieht es nun auch wieder ganz gut aus... Geändert von Ballonabwehr (30.10.2010 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach wenn unsere Stammleute da wären Und Ingo Dienstag fährste mal schneller als 1 Stunde 15 Minuten von da oben hier runter |
|
|||
|
|||
Es kommt nicht auf die Noppe an, sondern auf den Spieler!
Special Thanks to Arnold the !TIBERIAN TIGER! Great Job |
|
|||
|
|||
Aha,
jetzt greift auch TuS IV oben an? Naja, ein wenig Rückstand habt Ihr ja, das wird nichts mehr, befürchte ich - und Bergheim ist ja auch nicht der Gradmesser für ganz oben, wenn ich mir die Tabelle mal anschaue... Aber weiß jemand, was bei Nieheim in Blankenau los war? Jan Reineke, bis dahin bei einer 14:1-Bilanz und nur von Willi Meyer bezwungen, meine ich, verliert gegen Karl-Heinz Meyer Sätze zu 1 und zu 0 - verletzt oder eine Meyer-Allergie...? Blankenau scheint jedenfalls stark im Kommen zu sein und derzeit neben Amelunxen der Tipp für Rang 2! Schönen Sonntag allerseits |
|
|||
|
|||
Nein,
nein, der TuS IV kämpft nach wie vor um den Klassenerhalt. Punkt. Aus. Basta! Im Ernst: In Bestbesetzung und ohne Umzüge und diverse andere Vorfälle der letzten Monate hätte TuS IV durchaus ein Kandidat für den Aufstieg - direkt oder Relegation - werden können mit Blankenau, Amelunxen und Co. Garantien hätte es aber auch dann nicht gegeben und der Respekt vor den anderen Jungs verbietet ein zu lautes Lamentieren. Wenn "Hätte, wenn und aber" aber Stammspieler werden, sieht es in der Realität anders aus. Und schließlich könnten einige andere Teams auch noch diese Lieder anstimmen, wenn auch vielleicht nicht so extrem wie TuS IV. Bergheim war ja das aktuelle und vielleicht neben uns extremste Beispiel. Es ist aber, wie es ist und da heißt die Realität einzig und allein Abstiegskampf, zumal jetzt noch keiner weiß, wer wann und wie lange noch in der Rückrunde spielen wird. Also ist jeder Punkt jetzt Gold wert im Abstiegskampf - und alles andere sieht man dann, wenn es soweit ist. Außerdem: Was soll Driburg mit 2 Aufsteigern? Wäre für den Verein Blödsinn, also locker und auf dem Teppich bleiben, sich immer schön weiterentwickeln und schnell den Klassenerhalt sichern, damit der Verein nächstes Jahr auch noch die Option 2. KKL anzubieten hat, die für einige Spieler sicher immer interessant ist! Nur darum geht es - und um viel Spaß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.