|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, DIE spinnen nicht. Wir spinnen, dass wir jeden Scheisz mitmachen
|
||||
|
||||
Zitat:
... muss jeder selber entscheiden.
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Ganz klar zweitbester Belag!
|
|||
|
|||
Ich z.B. oh wunder!Hab mir ncoh nie einen Tenergy,Tensor oder ähnliches gekauft.Nur Chinabeläge oder Klassiker.Obwohl ich mit 15 Jahren perfekt in das Boll Fanatiker/Butterfly-Jünger - Klischee reinpasse
Es ist schwer aber ich entziehe mich größtenteils den "Fängen" Butterflys und komme gar nciht in Versuchung 56 Euronen für einen Belag auszugeben |
|
|||
|
|||
Na, immerhin etwas
Mit anderen Worten Du wirst mit Tenergys in die neue Saison starten?! Was ich ebenfalls "erschreckend" feststellen musste, Du scheinst ähnlich viel zu testen wie ich |
|
|||
|
|||
Ja, ich bin halt auch ein Idiot, der jeden Mist ausprobiert, um dann wieder auf den Tenergy zurück zukommen. Eigentlich mag ich kein BTY. Aber am Tenergy kommst du halt nicht vorbei. Ehrlich gesagt bin ich stinksauer auf die anderen Hersteller, die sich von ESN abhängig gemacht haben und anscheinend nicht in eine eigene individuelle Forschung investieren.
|
||||
|
||||
Wer glaubt, jemanden manipulieren zu können, hat sich schon selbst auf dem Opferstein gelegt und glaubt, das die Axt des Henkers davon stumpf würde
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (01.08.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hehe, ich muss sagen, mein Spiel (kennst Du ja auch ganz gut ) läuft mit Tenergys überhaupt nicht. Hab es sowohl mit nem 05er als auch nem 64er versucht und konnte damit nicht viel anfangen.
Hab eigentlich meine Kombination auch seit nem dreiviertel Jahr gefunden, teste aber seitdem munter weiter drauflos. Scheiß Neugierde, ehrlich Pass auf, sonst komm ich nochmal auf nen Testabend bei Euch vorbei, weit ist es ja nicht |
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich werde diesen "Scheiß" nicht mehr machen, obwohl ich fast 2 Jahre Tenergy 05 gespielt habe...
|
Lesezeichen |
|
|