|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Leider ist uns ein Vögelchen entflogen, wer zwitschert uns jetzt nur die Berichte?
|
|||
|
|||
|
Der Thread ist ja leider ein wenig abgetaucht während in KL Gr. 2 fleißig gepostet wird, vielleicht bringt es ja was ihn mal wieder auf die erste Seite zu hieven
![]() Saison bisher: Lollar und Watzenborn-Steinberg V mit den besten Starts. GW Gießen und Grüningen spielen auch eine gute Rolle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächstes Jahr dann also mit 13 Mannschaften, wie kommt das eigentlich zustande
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz einfach : 3 Absteiger aus der BK nach Gi und nur 2 Aufsteiger
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaftsaufstellungen sind jetzt veröffentlicht und es ist an der Zeit erste Tipps für die neue Runde abzugeben.
Hier ist meine Einschätzung: Im vorderen Bereich der Tabelle werden vermutlich Ruppertsburg Großen-Linden III Wißmar II Biebertal landen. (Ich hoffe, in dieser Reihenfolge )Schwer wird es möglicherweise für Annerod Langgöns II Saasen Grüningen Die übrigen Mannschaften sehe ich im gesicherten Mittelfeld. Wieseck II Allendorf III Watzenborn V Grün-Weiß Gießen Beuern II So wie es aussieht, ist die Kreisliga Gruppe 2 wesentlich stärker einzuschätzen... |
|
|
|||
|
|||
|
In der Spitze ist die Gruppe 2 wohl schon stärker - hinten aber wohl nicht besser - anyhow
![]() mein Tipp : Ruppertsburg, Wieseck, Wißmar, Langgöns (1-4) Annerod, Saasen, Grüningen (11-13) |
|
|
||||
|
||||
|
vergesst GW Giessen nicht...waren letztes Jahr (im Jahr 1 NACH Schirl) Dritter und haben einen neuen Einser
|
|
|
|||
|
|||
|
Soso, Timo spielst du jetzt in der Ersten?
|
|
|
|||
|
|||
|
wie lautet Dein Tipp ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

)