|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist mit Michael Maze?
Zitat:
Ja, wie gesagt, habe den dän. Bericht auch nicht ganz verstanden. Hoffen wir, dass er wenigstens "Team" spielt und sich jetzt mal öfters zeigt! btw: Heute ist dann der große (kleine) Auftritt von Maze. Live zu sehen hier http://www.laola1.tv/en/int/table-te...042-60765.html Bin mal gespannt, auf welcher POS er eingesetzt wird. Ich denke die 3, denn wenn er auf 1 / 2 spielt müsste er gleich solche Kaliber wie Mattenet und Freitas packen. Wohl unwahrscheinlich .. Hoffentlich lädt LAOLA die Partien auch on-demand hoch, kann heute nix schauen!
|
||||
|
||||
Andererseits wäre das dann für ihn persönlich eventuell als "Generalprobe" zu verstehen. Abwarten...
|
|
|||
|
|||
Maze auf 3, spielt gleich gegen den Jugend-Europameister Tristan Flore.
Mattenet fehlt bei Pontoise. |
|
||||
|
||||
Ja, auf 3 3:0 gegen Flore gewonnen.
Bei Pontoise kein Mattenet, warum? Bei UMMC kein Primorac, deswegen mal wieder Hou. Vielleicht taktisch bedingt! Wer hat alles gesehen? Was sagt ihr zum Maze Auftritt? Überzeugend? Videos?
|
||||
|
||||
Da hat Maze aber hoch gewonnen...
Nein, war nur ein Spaß, ich habe deinen Satz schon verstanden. Ich habe mir das Spiel auf laola1.tv angeschaut ( wo man es wahrscheinlich dann auch bald "On demand" sehen kann ). In meinen Augen war das eine absolut runde Sache und macht Hoffnung auf eine positive Entwicklung. Natürlich war Flore kein wirklicher Prüfstein und war ein guter "Einspielgegner", aber trotzdem konnte man erkennen, das Maze wieder einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht hat. Seine Bestform ( wie z.B. bei der Europameisterschaft 2009 ) hat er noch lange nicht erreicht, aber physisch und psychisch präsentierte er sich schon recht ansprechend. Allem Anschein nach wollte der Däne dieses Match um jeden Preis gewinnen. Eine absolut positive Körpersprache und große Freude nach Gewinn des Spieles wären dafür Beweise. Bei vielen Punktgewinnen jubelte er lautstark und auch in engen Situationen, wie z.B. am Ende des dritten Satzes behielt er die nerven. Auch wenn er läuferisch von Flore kaum gefordert wurde wirkte er zumindest deutlich sicherer auf den Beinen, als noch vor wenigen Monaten und machte einen starken physischen Eindruck. Ich bin auf den nächsten Belastungstest gegen einen wirklich starken und gefährlichen Gegner gespannt, aber so kann es sicherlich weitergehen. Europa braucht diesen Mann meines Erachtens dringend... |
|
|||
|
|||
ist on, waren ein paar schöne punkte dabei. viele mit aufschlag und im kurz kurz spiel. schön das er zurück ist.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Habe es mir auch nun angeschaut.
Toll vorallem, dass LAOLA auch das Warm-Up mit aufgezeichnet hat. Maze macht wirklich nen guten Eindrück und ist mit viel Spielfreude dabei .. das merkt man auch, wenn er mit Kollegen flachst. Verständlich, nach einem Jahr weg vom Tisch!!! Die VH ist immer noch sein Paradeschlag, aber auch die RH ist gut. Noch nicht so wie 2009, aber immer noch besser als in den Jahren vor dem EM Titel! Leider keine langen Rallyes, aber ich denke da geht schon noch was wenn er keine Rückschläge erhält. So ein Maze muss man erstmal wieder schlagen. Nä. Auftritt wohl mit UMMC gegen Ochsenhausen, oder? Dann EM, danach Euro-Asia Challenge meine ich?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn: dann muss alles sitzen und Maze an sein Maximum gehen. Wäre interessant, ihn in der nächsten Zeit mal gegen einen Boll, Samsonov, ... zu sehen. |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Jedoch ist Boll und Vladi wohl verständlicherweise zu hoch gegriffen. Ich denke in der nä. Partie, wenn es vielleicht gegen Apolonia auch gehen kann, sieht man schon mehr. Dann hoffentlich bei der EM und spätestens beim Euro-Asia. Wenn er ein Asiate aus den TOP20 bekommt ... Go Maze!
michael maze |
|
|