Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2291  
Alt 05.10.2009, 07:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Pedro, dann sag mir doch einfach, welcher Trainer jetzt zum Club soll und was er anders machen soll, als "der Typ", damit der Profi-Sport dort wieder funktioniert...?
Hans Meyer Trainer - Gott!!!
Ist zurzeit arbeitslos, könnte in 5 Minuten mit dem Fahrradl ins Stadion fohrn, wohnt ja scho näben der Borch ...........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 05.10.2009, 07:43
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

Willst Du wieder 10 alte Tschechen auf dem Platz sehen
Da schau ich mir lieber die an die jetzt da sind, die verdienen wenigstens nicht so viel wie Koller & Co.
Und die wollte Meyer unbedingt haben
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 05.10.2009, 08:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nürnberger Fans sind irgendwie ... komisch. Da steigt eine junge Mannschaft mit Potential mit prima Leistungen und einer sensationellen Rückrunde in die Bundesliga auf. Jetzt in der Bundesliga läuft es noch nicht nach Maß, aber Nürnberg tritt auch meines Erachtens keineswegs desaströs - eher unglücklich auf. Gegen Leverkusen in der aktuellen Form haben auch schon andere verloren. Die Niederlage gegen Bochum tat weh, das verstehe ich. Aber gearde so eine junge Mannschaft braucht Rückendeckung und Zeit, sich erst einmal zurecht zufinden. Der Abstand in der Tabelle ist lächerlich klein. Ich kann die Panik nicht verstehen, es ist doch noch überhaupt nichts passiert. Was habt mit der Truppe erwartet? CL? Tabellenspitze? Ein Platz vor dem HSV ( )? Lächerlich!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 05.10.2009, 10:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Der Abstand in der Tabelle ist lächerlich klein. Ich kann die Panik nicht verstehen, es ist doch noch überhaupt nichts passiert. Was habt mit der Truppe erwartet? CL? Tabellenspitze? Ein Platz vor dem HSV ( )? Lächerlich!
Na ja, irgendwie haste ja recht. Allerdings ist der Abstand in 'ner Tabelle nach 'n paar Spielen naturgemäß klein, zu Beginn der Saison sind sogar alle punktgleich .

Die Frage ist doch, ob und wie lange das so bleiben wird. Und da sehen halt einige schwarz. Ob zu Unrecht oder nicht, wird sich weisen...
Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 05.10.2009, 11:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nürnberger Fans sind irgendwie ... komisch.
Hi Fozzi, schön wieder mal was von dir zu hören. Auch wenn das, was du schreibst wohl eher nicht dem entspricht, was hier in N grad so abgeht. Und darf ich dich dran erinnern, wie ihr euren letzten Trainer abserviert habt? Und aus welchen "LÄCHERLICHEN" Gründen? Der Oenning hat nur ein Konzept, das heißt, die Jungen sollen es richten. Die können es aber nicht alleine, dafür ist die BL ein zu großes Haifischbecken, dafür fehlt die richtige Führung, was bedeuten soll, den Oenning nimmt bei seinen Aufstellung bald keine Sau mehr ernst. Und wenn der Oenning von anderen Vereinen gelobt wird, dann doch nur deshalb, weil man hofft, dass der Glubb die erste Mannschaft ist, die durch Unfähigkeit des Managments und Vereinsführung (der Trainer sowieso) wieder absteigt. Da liegt der Hund mit begraben.
Beispiel: Sollte N der erste Absteiger sein, hat F schon wieder eine Chance mehr, die Klasse zu erhalten
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2296  
Alt 05.10.2009, 11:39
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
ich habe gehört Lothar sucht nen Job
Dann lieber Kreisliga
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2297  
Alt 05.10.2009, 11:45
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Dann lieber Kreisliga
Was aber nicht gegen Lothar als Trainer spräche!
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 05.10.2009, 11:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Beispiel: Sollte N der erste Absteiger sein, hat F schon wieder eine Chance mehr, die Klasse zu erhalten
Das streite ich gar nicht ab, zumal ich die Leistungsfähigkeit der Eintracht ganz gut einschätzen kann und sogar auch mal nach Nürnberg nach ganz hinten in der Tabelle schaue.

Ich kann und will Dir was Oenning angeht auch gar nicht wiedersprechen. Dazu bin ich zu weit weg. Mir fällt nur generell auf, das die Situation in Nürnberg nach dem 8ten Spieltag ganz sicher Anlaß zur Sorge gibt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Ich verstehe zB euren Anspruch nicht, mit Mannschaften wie Bayern oder Leverkusen mithalten zu wollen. Klar, an nem guten Tag ... aber unter normalen Umständen geht da gar nix - auch zu Hause nicht. Realistisch gesehen wird Nürnberg 34 Spieltage gegen den Abstieg spielen. Ob da jetzt "die Alten" oder "die Jungen" spielen, ob Oenning oder Mayer der Trainer ist, dürfte dabei nur eine geringe Rolle spielen.

Gegen Hertha und Köln muss man jetzt natürlich punkten.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 05.10.2009, 15:25
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Was aber nicht gegen Lothar als Trainer spräche!
Aber nur;wenn seine Freundinn bei den Damen/Jugend spielt
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 05.10.2009, 19:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich verstehe zB euren Anspruch nicht, mit Mannschaften wie Bayern oder Leverkusen mithalten zu wollen. Klar, an nem guten Tag ... aber unter normalen Umständen geht da gar nix - auch zu Hause nicht. Realistisch gesehen wird Nürnberg 34 Spieltage gegen den Abstieg spielen
Realistisch ist, dass wenn das so weiter geht, bald niemand mehr darüber diskutieren muss, wo der Glubb 2010/11 spielt. Denn dann heißt es nur noch: Wir waren kurz mal da, jetzt sind wir wieder weg.
Na klar geht es nur darum, die Klasse zu erhalten, um nichts anderes.
Aber man muss die Arschbacken nicht zusammenkneifen, nur weil ...... wie heißt das Bauernkaff im Süden der Republik ........., Hoffenheim oder Leverkusen der Gegner ist. Die Mainzer (schätze ich nicht wesentlich stärker ein als die Ruhmreichen im Normalfall) haben es vorgemacht, haben auch die Bayern und Hoffenheim gebügelt. Wenn du aber vor dem Spiel schon glaubst, nur Ergebnis - Kosmetik betreiben zu müssen, dann kommt heraus, was der Glubb spielt.
Wir stellen uns nicht auf eine Stufe mit ...... wem hast du da geschrieben ........ wir sind um Klassen besser Denn bei uns ist immer was los, bei uns ist Platz 17 fast normal und wir schmeißen halt dann irgendwann den Trainer raus, bei den ........ wie hast du da geschrieben .......... ist Platz 8 eine Katastrophe
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77