|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
damen viertelfinale china vs. china ist für die meisten zuschauer aber auch nicht super interessant !
|
|||
|
|||
is ja noch früh, kommen schon noch ein paar zuschauer. rossis bruder is auch gleich da. wird der shop wahrscheinlich heute und morgen geschlossen sein.
|
|
|||
|
|||
...was mich grad geschockt hat, wie schnell sich die beiden Damen die Hände gereicht haben und sich keines Blickes würdigen. Ganz schön miese Stimmung.
|
|
|||
|
|||
Um chinesische Meisterschaften zu sehen würde ich mich auch nicht früh aus dem Bettchen quälen
Mag zwar vom Niveau her ganz gut sein, ist aber einfach nicht spannend und für eine WM nicht sonderlich reizvoll, es sei denn man ist Chinese |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht man - gerade auch bei innerchinesischen Duellen - ja sogar sehr häufig. |
|
|||
|
|||
Das ist wohl das Problem. Die Weltmeisterschaften sind zu chinesisch. Das zieht die breite Masse nicht in die Halle. Gäbe es in Europa soviele TT-Spieler wie in China und das Niveau ausgeglichener (d.h 3-4 Timos am Start) wäre die Hütte voll.
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so. Aber die breite Masse weiss unseren Sport einfach nicht zu schätzen. .
|
|
||||
|
||||
Sind die Hallen denn bei Europameisterschaften wesentlich voller - so im Durchschnitt?
Denke nicht, oder? |
|
|||
|
|||
nimmt die guo yue schweisstreibendes dopingmittel? die ölt ja wie´n wasserfall
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall bieten die beiden Damen m.E. großen Sport. Guo Yue hat unglaubliches Talent.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|