|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
God save the Queen
Queen-Bohemian Rhapsody |
|
||||
|
||||
Bathory ~ Valhalla
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Neee, da hat Freddie Probleme mit der Stimme (und is immernoch besser als die meisten anderen
![]() Du musst dir das Live at the Bowl Konzert besorgen ![]() Queen - Death on two legs
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und nun: Queen - Seven seas of Rhye |
|
||||
|
||||
Z.Z. das neue System Of A Down-Album "Hypnotize".
Eigentlich nicht "meine" Musik, aber irgendwie kann ich mich der Stimme nicht entziehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja, da ja übermorgen es soweit ist das der 1. Advent ist habe ich auch mal wieder paar X-Mas Tracks in der Playlist
![]() Von Prince läuft Another Lonely Christmas (Extended) In dem Sinne ein schönes WE und eine besinnliche Weihnachtszeit ![]() |
|
||||
|
||||
Avantasia - Serpents in Paradise
|
|
||||
|
||||
Franz Beckenbauer - Gute Freunde (kann niemand trennen)
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann geht auch: Franz Beckenbauer: 1:0 für die Liebe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.