Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2291  
Alt 06.05.2015, 22:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ergebnis vom Proto-Rückspiel reicht doch aus ... niemals aufgeben
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 06.05.2015, 22:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Szene des Abends: Ein feixender Götze mit ter Stegen beim Gang in die Kabine. Der Typ hat sie doch nicht alle...
Ich glaube, die sehen dass alle viiiiiiile gelassener als so mancher Fan

Waren doch so manche, die sich da gegenseitig herzten

Jau, der Lewandowski ist ein harter Hund - hab' ich aber eh mit gerechnet, dass der sich von 'nem Känguru nicht aus so einem Spiel nehmen lässt

...und so 'nen Messi hätte ich in meinem Club auch gerne. Wahnsinnsfußballer, den kannste nur ganz selten mal 90 Minuten vom Toreschießen abhalten. Macht einfach Spaß ihm bei der Arbeit zuzuschauen
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 06.05.2015, 23:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.230
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

...und so 'nen Messi hätte ich in meinem Club auch gerne. Wahnsinnsfußballer, den kannste nur ganz selten mal 90 Minuten vom Toreschießen abhalten. Macht einfach Spaß ihm bei der Arbeit zuzuschauen
Da fehlen wohl ein paar Millionen, da muss selbst der FC Bayern passen. Die beiden spanischen Vereine sind hier den anderen weit voraus. Auch wenn es nicht immer nachvollziehbar ist.
Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 07.05.2015, 01:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

für mich war der ausgang schon vorher sowas von klar, und so ist es auch gekommen. mal im ernst, klar hat bayern ne gute mannschaft, aber auf der anderen seite haben zu viele leistungsträger gefehlt, und zudem kommt, dass barcelona derzeit (auch wenn bayern komplett gewesen wäre) einfach klar die stärkste mannschaft der welt ist.

nun kann man hergehen und sagen, es stand aber lange zeit 0:0 und so überlegen sei barca ja gar nicht gewesen, das wäre aber auch wieder nur die halbe wahrheit. was bayern bis dahin über die zeit gerettet hat, war auch nur eine defensive taktik, und allen voran neuer, sonst häts schon vorher geklingelt.

man kann sich nicht einigeln und drauf hoffen, dass barca nicht, oder nur sehr selten trifft, das geht nicht auf, dafür ist die offensive viel zu stark besetzt. aber letztlich hat bayern einfach die handhabe gefehlt.

von messi erwartet man immer ja sehr viel, heute war es jedoch noch mehr, als man erwarten konnte, bzw im fall der bayern musste. er hat die bayern schlicht wie schulbuben ausehen lassen, höchststrafe. das wars dann sicherlich schon...

das triple war das ziel, jetzt haben die bayern nur ein titel. die diskussionen um pep werden dadurch sicher nicht abreißen. nach wie vor ein guter trainer klar, aber gemessen an den ansprüchen, ist er dann halt doch klar drunter geblieben (inklusvie den wechselfehlern von dortmund)

der trainer muss es dann meistens ausbaden, wobei auch viele spieler mitschuldig sind. der bayernkader mag zwar gut sein, aber bei weitem nicht so gut wie der von barca, bei allem respekt und selbstverändniss der bayern. robben und ribery sind einfach zu verletzungsanfällig. nur neuer, thiago und lewandowski sind weltklasse.

der rest mag gut sein, aber halt nicht gut genug für allerhöchste ansprüche. was den viel kritisierten götze betrifft, ist es sicher so, dass er zweifelsfrei ein großes talent besitzt, rein technisch einer der besten. aber das nützt nichts, wenn er a) das zu selten umsetzt, b) nicht robust genug ist und c) zu wenig einsätze bekommt, um den nötigen spielrrythmus, bzw das selbstvertrauen zu bekommen. er wird daher bei bayern scheitern. für die anderen bundesligisten wird es ihm aber sicher noch reichen. diese ganzen fakten muss man endlich mal begreifen, und akzeptieren, um wiedermal bei der realität anzugelangen. ein umbruch ist wohl unabdingbar.

das portospiel wurde mir ohnehin immer viel zu stark überbewertet. porto ist gegenüber barcelona schlicht ein nichts...

Geändert von Turboblock (07.05.2015 um 02:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 07.05.2015, 07:36
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.622
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bayern-Fans unter sich

ist doch ganz einfach, nimm Barca Messi und Neymar weg, dann wäre es ihnen so ergangen wie Bayern ohne Rib und Rob.

Hier war nicht mehr drin, beide Mannschaften haben sich fast neutralisiert und da machen eben solche Einzelspieler den Unterschied. Mit Rib und Rob in normalform wäre es eine offene Partie, ohne hatte ich eigentlich wenig Hoffnung, denn wenn man ehrlich ist, außer Lewas Chance ging nach vorne nicht viel.
Mit Zitat antworten
  #2296  
Alt 07.05.2015, 08:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.230
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayern-Fans unter sich

Beide genau auf den Punkt gebracht. Die nationalen Medien überschätzen den deutschen Vereinsfußball. Auf Ebene der Nationalmannschaften schaut das Verhältnis sicher etwas anders aus. Auch wenn z.B. FC Bayern finanziell gut da steht, bei Investitionen in den Spielerkader, hinken sie Barca u. Real einfach hinterher. Das kann man jetzt gut heißen oder nicht. Die Seelen des Bayernspiels, Lahm u. Schweinsteiger u.a. Alonso bei allem Respekt, sind für diese Ebene (letzten vier in Euro) wohl schon über ihren Zinith. Zaubern kann dann selbst Pep nicht.

Geändert von Matousek (07.05.2015 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2297  
Alt 07.05.2015, 08:21
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
...wohl schon über ihren Zinith. Zaubern kann dann selbst Pep nicht.
Ich bin ja sonst nicht so, aber der war herrlich.
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 07.05.2015, 09:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.230
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Ich bin ja sonst nicht so, aber der war herrlich.
Na ja als einen Tippfehler kann ich es auch nicht rechtfertigen, das E ist zu weit entfernt vom I.

Geändert von Matousek (07.05.2015 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 07.05.2015, 10:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Hier war nicht mehr drin, beide Mannschaften haben sich fast neutralisiert und da machen eben solche Einzelspieler den Unterschied. Mit Rib und Rob in normalform wäre es eine offene Partie, ohne hatte ich eigentlich wenig Hoffnung, denn wenn man ehrlich ist, außer Lewas Chance ging nach vorne nicht viel.
Seh's dem doofen Borussen, der keine Ahnung vom Fußball hat mal bitte, nach, aber ich habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen

Neutralisiert hat sich da gar nichts. Halbzeit 1 fing mit einem taktischen Griff ins Klo an, der zum Glück nach einer viertel Stunde korrigiert wurde. Dann habe ich vor allem einen weltklasse Neuer gesehen. In Halbzeit 2 keimte bei mir durchaus Hoffnung auf. Bayern fing selbst an nach vorne zu spielen, machte dann aber in den ärgerlichen 17 spielentscheidenden Minuten all zu oft den Fehler hinten auf Kurzpassspiel zu setzen, statt die Pille einfach mal beherzt hinten rauszudreschen

Ansonsten gab es auch in HZ 1 außer der recht klaren Chance von Robert Lewandowski zwei-drei Aktionen in Richtung Tor, die sie auch mit dem Personal besser können. Dazu haben mich Alonsos Freistöße, von denen zumindest zwei aus einer Position heraus geschossen werden konnten, die durchaus auch mal für ein Tor gut sein konnten. Grundsätzlich fand ich die Spanier in eurem Dress recht enttäuschend. Sind ja eingentlich auch keine Spieler, die zu den grauen Mäusen gehören.

Klar, Neymar und Messi gehören schon zum Feinsten was der Fußball zu bieten hat. Den Suarez find ich gar nicht sooo toll - mag aber auch daran liegen, dass ich den A**** nicht leiden kann. Halte den für reichlich unfair.

Dann blutet mir immer das Herz, wenn ich sehe in was für ein enges Kostüm der Götze gesteckt wird, wenn er denn mal spielen darf. Freiheiten scheint der keine zu genießen. Klar, keine Frage liegt dann auch mal einfach an ihm selbst, sich diese Freiheiten einfach zu nehmen und zu zeigen, dass er mehr drauf hat

Unterm Strich war für mich für die Bayern trotz der sicher vorhersehbaren Offensivpower der Katalanen mehr drin. Das 1:0 war noch kein Beinbruch - passiert halt mal bei so Ausnahmespielern wie Messi. Das zweite und das dritte Tor waren aber so nicht nötig, das hat man leider selbst verbockt - schade

Nur die Jammerei wegen Rib und Rob, die geht mir etwas auf die Nerven. Ihr habt auch ohne die beiden alternden Stars Personal, dass dazu fähig sein sollte, auch solche Spiele so zu meistern, damit man gelassener in ein Rückspiel gehen kann.

Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber da macht euer Wundertrainer keinen guten Job. Zu viel Choreographie und Gehirnsalat, zu wenig Leidenschaft und Bauchfußball. Ein Messi, ein Neymar, ein Robben und ein Ribery scheinen auch deshalb immer ein wenig heller als andere, weil ihnen sämtliche Freiheiten zugestanden werden. Dass war bei Götze zu Dortmunder Zeiten auch so.

...und jetzt reib dich mal nicht so an meinen Worten, sondern hoffe, dass deine Bayern am kommenden Dienstag ein Feuerwerk abfakeln. Das Personal dazu haben sie auch ohne Rib und Rob. Den einen oder anderen von euch muss euer Trainer einfach nur mal machen lassen, statt ihm Fußball vom Reißbrett aufzuzwingen

Ich rechne damit, dass Barca sich eben nicht damit begnügt euch erst mal kommen zu lassen. Die werden versuchen ein möglichst schnelles Tor zu erzielen um euch den Glauben an eine Weiterkommchance so schnell wie möglich zu nehmen. Schaun wir mal...
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 07.05.2015, 10:24
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.622
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bayern-Fans unter sich

wir haben unbestritten auch ohne Rib und Rob eine gute Mannschaft, aber ich sehe keinen der mit Tempo Dribblings in einer 1 zu 1 Situation Tore vorbereiten bzw. selber schießen kann.

Hier haben Rib und Rob ein Alleinstellungsmerkmal beim FCB. Und genau solche Spielertypen hätten wir gestern gebraucht.

Das ist kein Gejammere das ist eine Feststellung.

Bei Barca ist es genau so, sollte bei denen Neymar und Messi ausfallen, haben die auch noch eine Super Mannschaft, aber es fehlen dann einfach diese Typen von Fußballer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77