|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Focus ist der Spiegel für gehirnamputierte, quasi ein journalistisches Endlager ![]() |
|
|||
|
|||
Und der Spiegel ist die Bildzeitung für Abiturienten.
![]() |
|
||||
|
||||
Richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind wir jetzt Idioten? BILD hat Recht mit der Drosten-Kritik. Ich halte den Mann für fähig, aber er hat Fehler gemacht. Warum steht er da jetzt nicht zu? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon, dass jeder Mensch Fehler macht: Drosten formuliert kmmer so vorsichtig, dass man ihm aus seinen Aussagen kaum wirklich einen Strick drehen kann. Und ständig wehrt er sich dagegen, dass seine Aussagen verkürzt widergegeben werden. Also genau das, was bei Bild Methode ist.
|
||||
|
||||
Du meinst, dass die Aussagen der BILD verkürzt wiedergegeben werden?
Stimmt! ![]() |
|
|||
|
|||
Rofl, Igel und Bild, die Übervirologen und Drosten hat "Fehler " gemacht, ich lach mich kaputt, ewig nix sachbezogenes zum Thema und jetzt ein Klopper nach dem anderen !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dachte, du hast mich auf ignore.
Insofern kannst du doch gar nicht beurteilen, welch qualitativ hochwertige Beiträge ich hier regelmäßig einstelle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieder schön über Igels Stöckchen gesprungen.... ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.