Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 13:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
wir bekommen nächstes jahr zwei raketen.
Eine bist wohl Du. Hast Dir wohl wieder vorgenommen, nicht nur Doppel zu spielen. LOL, LOL
Alt 12.03.2007, 13:58
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein. zwei neue spieler die ergo nicht im kader sind! und beide machen dich LOCKER!
Alt 12.03.2007, 14:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
nein. zwei neue spieler die ergo nicht im kader sind! und beide machen dich LOCKER!
Stimmt, dann müssen es auch 2 sein, die derzeit nicht im Kader sind...
Ham' die denn auch für die LL unterschrieben. Oder ist die Tinte noch nicht trocken. Oder noch im Füller Die VL-Planungen nehmen ja (zurecht) früh Konturen an. Wer spielt denn nun also nächstes Jahr nicht mehr in Celle
Alt 12.03.2007, 14:07
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin nicht autorisiert details zu verlautbaren!
Alt 12.03.2007, 18:06
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nico Schulz zum TTSV Delmenhorst??

Was ist da dran?? Im Falle eines Aufstiegs über die Reli würd er doch rigentlich in der Mannschaft bleiben!?
Selbst wenn Hude "nur" Verbandsliga spielen würde, behält er seinen Platz doch sicherlich!?
Alt 12.03.2007, 20:07
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab 'n paar Gerüchte aus dem Lüneburger Raum:
1) Klaus Igel im Falle des zu befürchtenden Zevener Abstiegs erneutes "Karriereende"; vom Wechsel zum LL-Aufsteiger hab' ich ihm abgeraten...;-)...übrigens sucht er 'nen finanzstarken Verein, wobei Entfernung und Spielklasse sekundär sind; ernst gemeinte Angebote bitte per PN an mich...
  • ... war der Lambrusco verdorben?
  • Hast du schon ernst gemeinte Angebote (ich meine in Sachen finanzstarker Vereine) bekommen? Von einem seriösen Spielervermittler erwarte ich eine sofortige Benachrichtung!
  • Immerhin hat der HSV, wenn auch nicht gerade überschwenglich, reagiert.
  • Trinkst eigentlich immer noch Astra oder sailst du away?
Alt 12.03.2007, 20:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
LIST]... war der Lambrusco verdorben?[/LIST]
Denke nicht, hab' zumindest keinerlei körperliche Symptome feststellen können heute.

Zitat:
  • Hast du schon ernst gemeinte Angebote (ich meine in Sachen finanzstarker Vereine) bekommen? Von einem seriösen Spielervermittler erwarte ich eine sofortige Benachrichtung!
Zu Recht.
Hab' diverse Eisen im Feuer für Dich.
Leider muß ich noch einige Überzeugungsarbeit leisten; das Anforderungsprofil der interessierten finanzstarken Vereine muß mit Deinem suboptimalen Profil (zu alt, etwas übergewichtig etc...) in zumindest ansatzweise Kongruenz gebracht werden...keine leichte Aufgabe, aber das war mir ja bei Auftragsannahme bewußt;-)
Zitat:
  • Immerhin hat der HSV, wenn auch nicht gerade überschwenglich, reagiert.
Da hatten wir uns doch eigentlich mehr erhofft, oder?
Zitat:
[/QU
  • Trinkst eigentlich immer noch Astra oder sailst du away?
Das vergangene Wochenende stand im Zeichen der "Perle der Natur"...
Alt 12.03.2007, 20:49
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke nicht, hab' zumindest keinerlei körperliche Symptome feststellen können heute.
... was du eigentlich sagen wolltest: "keinerlei weitere körperliche Symptome ..."

Zitat:
Zu Recht.
Hab' diverse Eisen im Feuer für Dich.
Leider muß ich noch einige Überzeugungsarbeit leisten; das Anforderungsprofil der interessierten finanzstarken Vereine muß mit Deinem suboptimalen Profil (zu alt, etwas übergewichtig etc...) in zumindest ansatzweise Kongruenz gebracht werden...keine leichte Aufgabe, aber das war mir ja bei Auftragsannahme bewußt;-)
Ergänzung: und nur sporadisch einsetzbar, wir wollen doch ehrlich bleiben.

Zitat:
Da hatten wir uns doch eigentlich mehr erhofft, oder?
Im Abstiegskampf gelten eigene Gesetze, da reagiert man manchmal etwas harsch.

Zitat:
Das vergangene Wochenende stand im Zeichen der "Perle der Natur"...
Seit wann ist Feuerwasser die "Perle der Natur"?
Alt 12.03.2007, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen

Ergänzung: und nur sporadisch einsetzbar, wir wollen doch ehrlich bleiben.
Das hast Du mir verschwiegen, so dass ich wegen vorvertraglicher Vertragsverletzung das Mandat niederlegen werde.
Gleichzeitig stell' ich Regreßansprüche und werde die mir bereits in Ausübung meiner Tätigkeit entstandenen Kosten einfordern, im Zweifel auf dem Rechtswege.

...daher:
Zitat:
Zitat von Pig_De
Im Abstiegskampf gelten eigene Gesetze, da reagiert man manchmal etwas harsch.
Stimmt, da muß man vollstes Verständnis für haben.
Allerdings nur, solange rechnerisch noch alles möglich ist...;-)

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Seit wann ist Feuerwasser die "Perle der Natur"?
Wir sind hier in der "Bierwerbung", dachte ich zumindest...
("Harte Sachen" trink' ich nur sporadisch)
Alt 12.03.2007, 21:54
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
("Harte Sachen" trink' ich nur sporadisch)
Wenn allerdings auch bis zur Neige. Jedenfalls landet bei DIR nichts davon in der Botanik .

Gruß Tom

P.S.: Wie weit ists eigentlich von Zeven nach Hude? Erst der Eine, dann...

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »