|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ist zurzeit arbeitslos, könnte in 5 Minuten mit dem Fahrradl ins Stadion fohrn, wohnt ja scho näben der Borch ...........
|
|||
|
|||
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Willst Du wieder 10 alte Tschechen auf dem Platz sehen ![]() Da schau ich mir lieber die an die jetzt da sind, die verdienen wenigstens nicht so viel wie Koller & Co. Und die wollte Meyer unbedingt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Nürnberger Fans sind irgendwie ... komisch. Da steigt eine junge Mannschaft mit Potential mit prima Leistungen und einer sensationellen Rückrunde in die Bundesliga auf. Jetzt in der Bundesliga läuft es noch nicht nach Maß, aber Nürnberg tritt auch meines Erachtens keineswegs desaströs - eher unglücklich auf. Gegen Leverkusen in der aktuellen Form haben auch schon andere verloren. Die Niederlage gegen Bochum tat weh, das verstehe ich. Aber gearde so eine junge Mannschaft braucht Rückendeckung und Zeit, sich erst einmal zurecht zufinden. Der Abstand in der Tabelle ist lächerlich klein. Ich kann die Panik nicht verstehen, es ist doch noch überhaupt nichts passiert. Was habt mit der Truppe erwartet? CL? Tabellenspitze? Ein Platz vor dem HSV (
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Frage ist doch, ob und wie lange das so bleiben wird. Und da sehen halt einige schwarz. Ob zu Unrecht oder nicht, wird sich weisen... |
|
||||
|
||||
Hi Fozzi, schön wieder mal was von dir zu hören. Auch wenn das, was du schreibst wohl eher nicht dem entspricht, was hier in N grad so abgeht. Und darf ich dich dran erinnern, wie ihr euren letzten Trainer abserviert habt? Und aus welchen "LÄCHERLICHEN" Gründen? Der Oenning hat nur ein Konzept, das heißt, die Jungen sollen es richten. Die können es aber nicht alleine, dafür ist die BL ein zu großes Haifischbecken, dafür fehlt die richtige Führung, was bedeuten soll, den Oenning nimmt bei seinen Aufstellung bald keine Sau mehr ernst. Und wenn der Oenning von anderen Vereinen gelobt wird, dann doch nur deshalb, weil man hofft, dass der Glubb die erste Mannschaft ist, die durch Unfähigkeit des Managments und Vereinsführung (der Trainer sowieso) wieder absteigt. Da liegt der Hund mit begraben.
Beispiel: Sollte N der erste Absteiger sein, hat F schon wieder eine Chance mehr, die Klasse zu erhalten ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann und will Dir was Oenning angeht auch gar nicht wiedersprechen. Dazu bin ich zu weit weg. Mir fällt nur generell auf, das die Situation in Nürnberg nach dem 8ten Spieltag ganz sicher Anlaß zur Sorge gibt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Ich verstehe zB euren Anspruch nicht, mit Mannschaften wie Bayern oder Leverkusen mithalten zu wollen. Klar, an nem guten Tag ... aber unter normalen Umständen geht da gar nix - auch zu Hause nicht. Realistisch gesehen wird Nürnberg 34 Spieltage gegen den Abstieg spielen. Ob da jetzt "die Alten" oder "die Jungen" spielen, ob Oenning oder Mayer der Trainer ist, dürfte dabei nur eine geringe Rolle spielen. Gegen Hertha und Köln muss man jetzt natürlich punkten.
|
||||
|
||||
Aber nur;wenn seine Freundinn bei den Damen/Jugend spielt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na klar geht es nur darum, die Klasse zu erhalten, um nichts anderes. Aber man muss die Arschbacken nicht zusammenkneifen, nur weil ...... wie heißt das Bauernkaff im Süden der Republik ........., Hoffenheim oder Leverkusen der Gegner ist. Die Mainzer (schätze ich nicht wesentlich stärker ein als die Ruhmreichen im Normalfall) haben es vorgemacht, haben auch die Bayern und Hoffenheim gebügelt. Wenn du aber vor dem Spiel schon glaubst, nur Ergebnis - Kosmetik betreiben zu müssen, dann kommt heraus, was der Glubb spielt. Wir stellen uns nicht auf eine Stufe mit ...... wem hast du da geschrieben ![]() ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.