|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
![]() Das Adlerlein wird bis dahin noch für manches Schmunzeln sorgen: (sinngemäß) 'da sieht man, wie knapp die Kugel über's Netz fliegt. Das sind Millimeter. Vielleicht auch weniger...' ![]() |
|
||||
|
||||
jepp, so oder ähnlich,
ist aber schon echt knapp so was ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So seh ich das auch, "hätte würde wäre wenn" im Endeffekt gewinnt eben der Bessere und darum gehts ja im Grunde auch. Der Einzige dem man es noch hätte zutrauen können wäre für mich Boll gewesen, Vladi, Kreanga oder Schlager sind meiner Meinung in dem Zusammenhang nich wirklich erwähnenswert.(auch wenn ich wünschte es wäre anders) Das einzige was ich an dieser WM nich so toll fand war die Stimmung, aber naja Japan ist eben nich China ![]() Ansonsten war ja alles dabei von großen Überraschungen (Wang Liqin/ Kenta Matsudaira) tollen Matches und Krille hat ja auch gezeigt was er so drauf hat ![]() Bin echt gespannt auf das Finale morgen, ma kuckn ob Wang Liqin gegen Wang Hao auch so stark auftreten wird...
|
||||
|
||||
schwer zu sagen wer morgen das rennen macht... aber meine sympatien gehören wang liqin. find sein spiel einfach nur beeindruckend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwar nicht vollständig, aber seit 2003 müssten alle Resultate dabei sein. Wang Liqin - Ma Lin 16:22 Wang Liqin - Wang Hao 20:14 (11 Spiele in Folge verloren) Wird also schwer für Wang Liqin morgen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hängt von der (individuellen) Toleranz ab. Meine ist ja bekanntlich sehr hoch... ![]() |
|
||||
|
||||
ich tippe morgen auf wang hao.
wobei es mit sicherheit schwer für ihn werden wird. also 4-2 schätze ich ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Man is das schade, dass die WM so laaaaangweilig geworden ost. Kaum Überrauschungen :-( . Hätte nicht wenigstens Matsudaira gg Ma Lin gewinnen können???
Naja ich hoffe, dass Wang Liqin gewinnt. Er spielt meiner Meinung nach schöneres Tischtennis und ist auch sympathischer (wobei ich das bei den meisten Chinesen nicht gut einschätzen kann^^). Also mein Tipp: Wang Hao muss verletzt aufgeben und Timo Boll springt für ihn ein^^. Er muss jedoch von anfang an einen 0:3 Rückstand aufholen und liegt im Satz 1:10 hinten. Am Ende gewinnt er dann 4:3 ![]() Nee ich sag mal 4:2 Wang Liqin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe, dass sich Wang Hao morgen seinen ersten großen Titel krallt und dass es ein schönes Spiel wird. Allerdings wär ich jetzt auch nicht sooo traurig würde Wang L. gewinnen, da er sich es verdient hat(es prasselt ja im eigenen Land sehr viel Kritik auf ihn ein) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du eine fantasie ![]() wärst bestimmt ein guter autor ![]() also ma lin soll laut mehreren leuten, die ihn persönlich getroffen haben, auch ziemlich symphatisch sein. naja die gute schiedsrichterin moeller hat ihn ja heute schön zurecht gewiesen. respekt ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.