Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2005, 22:53
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Heute war sicherlich unser stärkstes Saisonspiel. Gleichzeitig unser glücklichstes, da sämtliche knappen Entscheidungen an uns gingen. Dennoch habe ich selten erlebt dass man 6 von 6 Leuten eine gute Leistung attestieren konnte. Bemerkenswert sicherlich das 3:0 vom Long John gegen Frankenberg

Mit 9:9 Punkten, positivem Spielverhältnis und 7 Heimspielen in der Rückserie können wir wohl relativ zufrieden in die Pause gehen. Dennoch ist man mit ausgeglichenem Punktekonto nach der ersten Spielzeit leider nicht von allen Sorgen befreit. Aber wird schon.. glückwunsch an Oldendorf, jetzt gibt es auch noch einen Kampf um den Relegationsplatz nach oben

Noch schöne Grüße an den Herrn Hestermeyer und gute Nacht

Geändert von Schepi (10.12.2005 um 22:56 Uhr)
Alt 10.12.2005, 23:13
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, moinsen!!! hier ist BreitiMcBreit formally known as S.Rieken, beim Swinger am Start!!
da ich zur zeit mal nicht zu meinem login komme, schreib ich vom swinger!!

VfL EMSLAGE MEISTERLICH!!!

mit 9 zu 2 wird TSV WAllenhorst deklassiert und die Emslager Boygroup verabschiedet sich bis auf weiteres aus den niederungen der Tabelle!

danke das wars da ich nun weiter trinke

Ein dreifach Eidieidi HO, VfL Hurensööööhne-!!!

Breiti, formally known as Rieko

PS: Swingewr loaded gleich noch paar pics aus der Emslager Hölle up, ich glaub sein laeptop streikt etwas da ist mir graed bissel pils reingelaufen!!!
Alt 11.12.2005, 00:43
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glube ir sielen nächs sisn mis 1flgendesr uf: http://www.ewetel.net/~ulrich.engling/grafik/e2006.jpg
ssr. isr hs1s11111en biesr ufm ....
Alt 11.12.2005, 01:08
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke schön Schepi ,wir orientieren uns aber mehr am Mittelfeld und haben keine Aufstiegsambitionen, man hat es ja am Anfang der Saison gesehen, wer uns vor der Saison hoch gelobt hat hatte, hat uns nach ein paar Spieltagen abgeschrieben, Platz 3 ist realistisch, vor euch natürlich!!!
Alt 11.12.2005, 01:20
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ach ja das genaue Spielergebnis:
Oldendorf-Buer 9-6
Kiel 1
heute wieder Klamerinho mit einer brasilianischer,ostindischer Taktik/Technik1
Chrizi.... 1
Imbrock 1
Henke 1
Diekmann 2
welch ein nWunder ,wir brauchten fast eine Halbserie/DEoppel:2-1

frohes Fest
Alt 11.12.2005, 13:22
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
ich glube ir sielen nächs sisn mis 1flgendesr uf: http://www.ewetel.net/~ulrich.engling/grafik/e2006.jpg
Was wäre das für eine unglaublich geile Truppe ?
Da würde ich mich als Mannschaftsbetreuer bewerben !
Alt 11.12.2005, 13:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
So, moinsen!!! hier ist BreitiMcBreit formally known as S.Rieken, beim Swinger am Start!!
da ich zur zeit mal nicht zu meinem login komme, schreib ich vom swinger!!

VfL EMSLAGE MEISTERLICH!!!

mit 9 zu 2 wird TSV WAllenhorst deklassiert und die Emslager Boygroup verabschiedet sich bis auf weiteres aus den niederungen der Tabelle!

danke das wars da ich nun weiter trinke

Ein dreifach Eidieidi HO, VfL Hurensööööhne-!!!

Breiti, formally known as Rieko

PS: Swingewr loaded gleich noch paar pics aus der Emslager Hölle up, ich glaub sein laeptop streikt etwas da ist mir graed bissel pils reingelaufen!!!
Jetzt sag mir nochmal eben,wie Du aus Osna nach hause gekommen bist,oder weißt Du es gar nicht ?
Alt 11.12.2005, 16:02
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah hab meinem persöhnlichen rekord gebrochen und bin um ca. 8.30 Uhr aus der geilen Mepäänner City nach Hause gefahren!!! Schepi wo warst du??

Naja was gestern los war keine Ahnung!! geschlossene Mannschaftsleistung, und sogar der Herr Tenbruck kann mal eine 2:0 Führung nach Hause bringen!!!
Aber es hat gestern wirklich mal alles hingehauen, knappe spiele sind an uns gegangen und ich habe auch einen bärenstarken unbekannten Nr.2 gesehen!!

So ich muß wieder ins Bett!!
Bye Bye
Alt 11.12.2005, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Long John
Boah hab meinem persöhnlichen rekord gebrochen und bin um ca. 8.30 Uhr aus der geilen Mepäänner City nach Hause gefahren!!! Schepi wo warst du??

Naja was gestern los war keine Ahnung!! geschlossene Mannschaftsleistung, und sogar der Herr Tenbruck kann mal eine 2:0 Führung nach Hause bringen!!!
Aber es hat gestern wirklich mal alles hingehauen, knappe spiele sind an uns gegangen und ich habe auch einen bärenstarken unbekannten Nr.2 gesehen!!

So ich muß wieder ins Bett!!
Bye Bye
3:0 gegen Frankenberg ist schon eine Klasse Leistung
Hätte ich Dir ehrlich gesagt,nach dem Auftritt bei uns,gar nicht zugetraut (Storchbeinchen)
Herzlichen Glückwunsch
Alt 11.12.2005, 16:31
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
Hätte sicherlich auch ein gewisses Flair aber die Truppe könnten wir gar nicht bezahlen.. ist schon gut so wie es ist

Zitat:
Zitat von Long John
Hab wohl etwas vor dir die Segel gestrichen

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Jetzt sag mir nochmal eben,wie Du aus Osna nach hause gekommen bist,oder weißt Du es gar nicht ?
Hast wohl doch nicht unter allen Tischen nachgesehen Nach eigener Aussage im Alpenmaxx übernachtet und morgens mit Zug nach Meppen. Schön natürlich dass wir das auch erst nachmittags erfahren haben und die Suche nach ihm in Osnabrück einstellen konnten

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
3:0 gegen Frankenberg ist schon eine Klasse Leistung
Hätte ich Dir ehrlich gesagt,nach dem Auftritt bei uns,gar nicht zugetraut (Storchbeinchen)
Herzlichen Glückwunsch
wir auch nicht ("einen Kasten Pils dass John das Spiel verliert")

Jetzt wird noch eine Woche hart trainiert um John als Vereinsmeister zu entthronen. Heute wünsche ich mir noch einen Bueraner Sieg um auf Platz 5 zu überwintern.
Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Regelungen dass die letzten 4 und die ersten beiden Mannschaften erst ganz zuletzt gegeneinander spielen?? Dürfte uns ja egal sein, allerdings wäre das dieses Jahr doch relativ schwachsinnig da wir nach einem Rückserienspieltag schon wieder Dritter oder Achter sein könnten und insgesamt 7 Mannschaften gegen den Abstieg spielen

Geändert von Schepi (11.12.2005 um 16:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »