|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Heute war sicherlich unser stärkstes Saisonspiel. Gleichzeitig unser glücklichstes, da sämtliche knappen Entscheidungen an uns gingen. Dennoch habe ich selten erlebt dass man 6 von 6 Leuten eine gute Leistung attestieren konnte. Bemerkenswert sicherlich das 3:0 vom Long John gegen Frankenberg
Mit 9:9 Punkten, positivem Spielverhältnis und 7 Heimspielen in der Rückserie können wir wohl relativ zufrieden in die Pause gehen. Dennoch ist man mit ausgeglichenem Punktekonto nach der ersten Spielzeit leider nicht von allen Sorgen befreit. Aber wird schon.. glückwunsch an Oldendorf, jetzt gibt es auch noch einen Kampf um den Relegationsplatz nach oben Noch schöne Grüße an den Herrn Hestermeyer und gute Nacht Geändert von Schepi (10.12.2005 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, moinsen!!! hier ist BreitiMcBreit formally known as S.Rieken, beim Swinger am Start!!
da ich zur zeit mal nicht zu meinem login komme, schreib ich vom swinger!! VfL EMSLAGE MEISTERLICH!!! mit 9 zu 2 wird TSV WAllenhorst deklassiert und die Emslager Boygroup verabschiedet sich bis auf weiteres aus den niederungen der Tabelle! danke das wars da ich nun weiter trinke Ein dreifach Eidieidi HO, VfL Hurensööööhne-!!! Breiti, formally known as Rieko PS: Swingewr loaded gleich noch paar pics aus der Emslager Hölle up, ich glaub sein laeptop streikt etwas da ist mir graed bissel pils reingelaufen!!! |
|
||||
|
||||
ich glube ir sielen nächs sisn mis 1flgendesr uf: http://www.ewetel.net/~ulrich.engling/grafik/e2006.jpg
ssr. isr hs1s11111en biesr ufm .... |
|
|||
|
|||
Danke schön Schepi ,wir orientieren uns aber mehr am Mittelfeld und haben keine Aufstiegsambitionen, man hat es ja am Anfang der Saison gesehen, wer uns vor der Saison hoch gelobt hat hatte, hat uns nach ein paar Spieltagen abgeschrieben, Platz 3 ist realistisch, vor euch natürlich!!!
|
|
|||
|
|||
Ach ja das genaue Spielergebnis:
Oldendorf-Buer 9-6 Kiel 1 heute wieder Klamerinho mit einer brasilianischer,ostindischer Taktik/Technik1 Chrizi.... 1 Imbrock 1 Henke 1 Diekmann 2 welch ein nWunder ,wir brauchten fast eine Halbserie/DEoppel:2-1 frohes Fest |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da würde ich mich als Mannschaftsbetreuer bewerben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boah hab meinem persöhnlichen rekord gebrochen und bin um ca. 8.30 Uhr aus der geilen Mepäänner City nach Hause gefahren!!! Schepi wo warst du??
Naja was gestern los war keine Ahnung!! geschlossene Mannschaftsleistung, und sogar der Herr Tenbruck kann mal eine 2:0 Führung nach Hause bringen!!! Aber es hat gestern wirklich mal alles hingehauen, knappe spiele sind an uns gegangen und ich habe auch einen bärenstarken unbekannten Nr.2 gesehen!! So ich muß wieder ins Bett!! Bye Bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich Dir ehrlich gesagt,nach dem Auftritt bei uns,gar nicht zugetraut (Storchbeinchen) Herzlichen Glückwunsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt wird noch eine Woche hart trainiert um John als Vereinsmeister zu entthronen. Heute wünsche ich mir noch einen Bueraner Sieg um auf Platz 5 zu überwintern. Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Regelungen dass die letzten 4 und die ersten beiden Mannschaften erst ganz zuletzt gegeneinander spielen?? Dürfte uns ja egal sein, allerdings wäre das dieses Jahr doch relativ schwachsinnig da wir nach einem Rückserienspieltag schon wieder Dritter oder Achter sein könnten und insgesamt 7 Mannschaften gegen den Abstieg spielen Geändert von Schepi (11.12.2005 um 16:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.