|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Fußball starb im heißen Sommer '82 gleich zweimal: Am 25 Juni ('Nichtangriffspakt' von Gijon) und am 8. Juli (Jahrhundertfoul Schumacher-Battiston). Zwischendurch wiederbelebt wurde er damals durch die furiosen Begegnungen in der Zwischenrunde, vor allem in der Todesgruppe C . |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich weiß nicht warum, aber dem van Bommel gönn' ich es. Ist echt ein Typ. Dazu noch alles andere als dumm. Hat immer den Schalk im Nacken.
Aber, und da bin ich mir sicher, auf Deutschland als Endspielgegner hat er keinen Bock! Da würde er Vize-Weltmeister geworden sein und doch irgendwie verloren haben... Argentinien ist jetzt im Vorteil. Die müssen jetzt keine Angst mehr haben, dass sie wech sind UND "der Andere" den Titel holt. Respekt nochmal @Holland. Zur Halbzeit hinten und dann noch gewonnen. Und das gegen Brasilien in einem KO-Spiel bei 'ner WM. Schafft nicht jede Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Das mag sein, aber in meinen Augen haben sich die Brasilianer (Dank Dunga's Verwaltungstaktik) selber geschlagen. Spielen sie weiter offensiv, gewinnen sie das Spiel meiner Meinung nach, aber trotzdem Respekt an die Holländer, wie sie sich zurück gekämpft haben!
|
|
||||
|
||||
und jetz besorgen wir's den Gauchos...:-)
Vamos!!!
|
||||
|
||||
´
Brasilien hat sich nach der Führung durchaus nicht aufs reine Verwalten beschränkt. Zum Verhängnis wurden am Ende zwei untypische Patzer in der Abwehr, die man sich in einem K.O.-Spiel einer WM einfach nicht leisten darf... |
|
||||
|
||||
ein bischen orange ist er wohl. Jetzt macht Deutschland Argentinien fertig und das Wochenende kann nicht mehr kaputt.
|
|
|||
|
|||
... und der Tag ist noch nicht vorbei ...
Als erster darf ich den Vorschlag ja machen, ihr zahlt jeder nen Fuffi ... jetzt, und gut is ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Man Alter es geht nicht wirklich um den Hunni, den hab ich über. Die Frage ist ausschließlich wo der hinwandert. Scheint im Augenblick ziemlich gut für dich zu laufen, macht des Igles Peter allerdings noch ein paar Points bei den restlichen Spielen gut, wird er aufgrund der Bonuspoints bei den Fragen noch sehr weit nach vorn gespült. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
@ bsv-ente
gibt es keinen Tip fürs Spiel um Platz 3? Gehört doch eigentlich dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben sie man bloß leider nicht.... Mann, was seid Ihr alle wohlhabend! Ich muss jeden Hunni zweimal umdrehen, ehe ich ihn ausgebe |
Lesezeichen |
|
|