|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Naja, soooo interessant wars dann auch nicht. Lustig war allerdings, dass die natürlich keine Frauen normalerweise sehen, und als wir mit 70-80 % Frauen aus unserer Studentengruppe da im Hof langgelaufen sind haben sie alle aus den vergitterten Fenstern gejohlt und gepfiffen, wie in so Amifilmen
Ansonsten leben da wahrscheinlich einige im Knast besser als draußen in irgendwelchen Bruchbuden. Wenn du dich gut anstellst kannst da schon nen sehr beschauliches Zimmerchen mit allerlei Schnick Schnack haben. Nicht vergleichbar mit USA Verhältnissen, wie gesagt. |
|
|||
Ziemlich naive Sichtweise von Euch beiden. Womit soll er denn weitermachen? Er wird niemals mehr den Vorsitz des Aufsichtsrates übernehmen, einfaches Mitglied könnte er bleiben. Präsident ist er auch nicht mehr. Bleibt noch seine Würstchenbude, guten Hunger.
|
|
||||
Mit seiner Familie. Seinem Verein. Seinen Geschäften.
Mit seinem Leben....? Edit sagt: Von UNS BEIDEN...? Wie krass! :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (13.03.2014 um 22:14 Uhr) |
|
|||
Ned dumm babbeln Wiesi http://www.howe-nuernberg.de/de/unternehmen/ueber-uns Als Unternehmer machst DU dem nix vor, gar nix .... wenn wir mal die kriminelle Energie außer vor lassen, inkl. Bayern eine Lebensleistung von der 99,9 % nur träumen.
99,99999999999999999999999999999999999999999999 %
vielleicht ist genau das Ulis Problem: er fühlte sich unangreifbar. Kann man runterbrechen und ich kann's durchaus nachvollziehen. Trittin gerade bei Illner. Der größte Kotzbrocken ever. Selbstgefälliger eitler Pfau. Hoffentlich kriegen sie den bei nem unsauberen Deal (oder der macht einen auf Edathy; wundern tät's mich nicht...) |
|
|||
Trittin soll mir erstmal erklären, warum Politiker Steuern bewusst verschwenden - also im Endeffekt hinterziehen- können wie sie wollen ohne auch nur ansatzweise Konsequenzen zu spüren, bevor der wieder einen auf Obermoralo macht Da gehts wenigstens mal um richtige Beträge und nicht die läppischen 28 Millionen da
|
|
|||
Zitat:
Ich möchte mich auch in GAR KEINER Hinsicht mit Uli Hoeneß vergleichen (lassen). Wie gesagt, ich mag ihn zwar. Was aber ist seine "Lebensleistung"? Ohne jede Frage eine große Leistung für (s)einen Verein, besser eine Firma. Eine Leistung also als ein Manager, rein auf kaufmännischer Basis. Aber Lebensleistung? Das sind für mich Menschen, die sich für Andere einsetzen, karitativ tätig sind, Ärzte im Ausland, sich aufopfernde Mitbürger bei den Tafeln, in Hospizen, Krankenhäusern und und und... Der Uli ist und war in erster Linie Unternehmer, kein heiliger Wohltäter. Das darf bei aller Sympathie ruhig auch mal erwähnt werden. |
|
|||
Ich schätze die Zahl derer, die stolz auf ihr Lebenswerk sein können auf mindestens 15%.
Die 0,00000000000000000000000000000000000000000001% nehmen wohl nur die an, die selbst sehr wenig an (gemeinnütziger) Lebensleistung aufzuweisen haben. |
Lesezeichen |
|
|