|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was alles so typisch deutsch sein soll, da werd ich richtig depressiv. So eine Aussage ist auch nicht besser als das von Dir Angeprangerte. |
|
|||
Der kennt den betroffenen Menschen eben nicht nur aus dem Fernsehen und der Zeitung, sondern persönlich und vermutlich auch ziemlich gut. Glaubst Du nicht, dass es Dich persönlich betroffen machen würde, wenn jemand aus Deinem Bekanntenkreis so etwas erleben muss.
|
|
|||
Zitat:
E: Wobei es für einen subjektiven Eindruck eigentlich zu oft von mir beobachtet oder erlebt werden konnte... Geändert von Rückhandblock (14.03.2014 um 09:59 Uhr) |
|
||||
Doch würde es. Aber von einem führenden Politker hätte ich mir gewünscht, die Entstehung und Anerkennung des Urteils durch rechtsstaatliche Prozesse in den Vordergrund zu rücken und nicht nur - wie er es getan hat - in einem Nebensatz zu erwähnen.
|
|
||||
Schon mal ne Weile im Ausland gelebt?
Falls ja, würde mich das wundern, denn dann würdest Du "typisch deutsch" nicht so schreiben. Andere Menschen in anderen Ländern ticken oft nicht so grundsätzlich anders. Aber das ist eine andere Baustelle. Weiter auf UH einprügeln.
Ziehen sie nicht über Los !
Urteil wurde anerkannt und es gibt keine Revision.
´
.....Unten ein paar gesammelte Pressestimmen zur Verurteilung von Uli H. .... Schön übersichtlich auf einer Spiegel-Seite: . http://www.spiegel.de/wirtschaft/rie...-a-958591.html . ´
Obwohl es nicht um mich geht, du würdest dich mächtig wundern über meine "Lebensleistung". Und davon sprach ich in Hoeneß' Fall. Seine menschlichen Qualitäten - das Beispiel Gerd Müller hattest du genannt - sind unbestritten. Gleiches würden du oder ich für einen Freund aber auch tun. Ich meinte mehr das (ehrenamtliche) Wirken über einen großen Zeitraum.
Die Häme von irgendwelchen Kleingeistern und Neidern will ich nicht weiter diskutieren, Idioten halt. Dass jedoch Ulis Doppelmoral den meisten Menschen sauer aufstößt, kann man ihnen nicht verdenken. Weder ich noch der größte Teil der hier Schreibenden wünschen dir ein gebrochenes Bein. Jetzt mach nicht auf Mädchen, sonst bekommst dein pinkfarbenes Röckchen wieder an. Ich fühle mich auch nicht angesprochen unter den Anonymen, die sich stellen sollten. Warum, wofür? Und vor allem wem? Dir, Uli? Ich habe nichts Verwerfliches getan bzw. geschrieben, schon gleich gar nicht über jemanden "gerichtet". Doch, dieses Paar Stiefel wollte ich mir anziehen. Unseren Zwist von damals hatte ich ad acta gelegt. Für die Entscheidung, von seinen Ämtern zurückzutreten und auf Revision zu verzichten, hat Hoeneß meinen Respekt. Ersteres war aber auch unumgänglich. |
Lesezeichen |
|
|