|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Müsste ja sogar in der heutigen Zeit schon fast gelöscht werden, weil es Fake News sind Geändert von Marvin42 (16.03.2022 um 07:21 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wieder liegst du halt mit Deinen Behauptungen falsch, dafür kann ich nichts
Zitat:
"Puuh!" Du schreibst zurecht "eigentlich". Und dieses Wort hat hier die zentrale Bedeutung. Und wenn ein Füllwort die zentrale Bedeutung innerhalb eines Satzes besitzt, ist der Satz an sich zumeist inhaltlich komplett für'n Arsch! Zitat aus "Training Day": "Es zählt nicht, was Du weißt, sondern was Du beweisen kannst!" Sorge also für Beweise oder schweig' still! Wenn dir das gelingt, bin ich der Erste, der dir Recht gibt! Sollte dir das jedoch nicht gelingen, wird auf dich, sofern wir uns im real life mal treffen sollten, folgendes Zitat aus besagtem Film anzuwenden sein: "Dein Schwanz liegt auf einer geraden Linie, links und rechts davon sind Taschen. In einer der beiden ist Geld - Bezahl die Rechnung!" |
|
||||
Wurde so vor 10 Jahren für mich immer wichtiger. Deshalb haben wir auch regelmäßige Treffen unter uns jung gebliebenen organisiert. Wir treffen uns schon lange nicht nur an der Platte, haben da in Süddeutschland eine schöne Clique aufgebaut. Was das mit Corona zu tun hat? Ganz einfach, selbst mit Kontakt- und Reiseverboten haben wir Möglichkeiten gefunden, uns zu treffen , keiner war deshalb danach "Positiv"
"Ich stimme zu, wir kommen jetzt in eine Phase hinein, wo der Ausnahmezustand die Normalität sein wird. Wir werden ab jetzt immer im Ausnahmezustand sein. Der Klimawandel wird zwangsläufig mehr Pandemien bringen. Mehr Pandemien werden die Wirtschaft belasten, also unterbrechen. Wir kommen in eine Situation des globalen Wassermangels hinein. Und Kriege für Wasser sind fast unvermeidbar. Es sind riesige Wanderungen zu erwarten. ....... "
Mehr erspare ich jedem von uns. Von wem könnten wortwörtlich diese Aussagen stammen?
Zitat:
Nein, er beleidigt andere sogar noch. Aber gut, was will man bei diesem Usernamen ausser permanentem Dünnschiss auch erwarten. |
|
|||
Zitat:
Gut, dies werden einige hier noch gut finden und begeistert Beifall klatschen. |
|
|||
Zitat:
Du fragst, was die Wissenschaft sagt, und ich antworte, dass das an anderen Risikofaktoren liegt. Direkte Antwort auf eine direkte Frage, genau passend zum Thema. Zitat:
PS: Ich habe dich nicht beleidigt. |
Lesezeichen |
|
|