Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2025, 16:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich will Name, Einheit, Dienstgrad und Auftrag!
Alt 11.08.2025, 16:14
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich will dass Du ein schönes erfülltes Leben hast und und irgendwann merkst wie verblendet du bist.
Alt 11.08.2025, 16:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ersteres habe ich, zweiteres werde ich sicher nicht schaffen. Dazu fehlt mir der Glauben an die Menschheit.

Ferngesteuerte Identitäre wie du einer bist, bestätigen mich tagtäglich hier an diesem verfickten „Stammtisch“.
Alt 11.08.2025, 16:28
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Wer möchte dich denn fangen ?

Bevor du mit jemandem diskutierst, frage Dich: Ist diese Person reif genug, um das Konzept einer anderen Meinung zu begreifen?
Du hast Recht, mein Fehler, über dein Stöckchen zu springen.

Zitat:
Eines Tages sagte ein Esel zu einem Tiger: „Das Gras ist blau.“ Der Tiger, verwirrt, antwortete: „Nein, das Gras ist grün.“ Ihre Debatte wurde immer hitziger, und sie beschlossen, die Angelegenheit zur Schlichtung einzureichen und suchten die Weisheit des Löwen, des Königs des Dschungels.

Als sie sich dem Löwen auf seinem Thron näherten, begann der Esel zu schreien: „Ihre Hoheit, ist es nicht wahr, dass das Gras blau ist?“ Der Löwe, der die Situation erkannte, antwortete: „Wenn du glaubst, dass es wahr ist, ist das Gras blau.“ Überglücklich fuhr der Esel fort: „Der Tiger ist nicht mit mir einverstanden, widerspricht mir und ärgert mich. Bitte bestrafe ihn.“ Der Löwe erklärte dann: „Der Tiger wird mit drei Tagen Schweigen bestraft.“

Der Esel, triumphierend, sprang vor Freude und ging, singend: „Das Gras ist blau, das Gras ist blau...“

Der Tiger, verblüfft, fragte den Löwen: „Ihre Majestät, warum haben Sie mich bestraft? Schließlich ist das Gras grün.“ Der Löwe antwortete: „Du hast gewusst und gesehen, dass das Gras grün ist.“ Verwirrt fragte der Tiger: „Warum bestrafen Sie mich dann?“ Der Löwe antwortete: „Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob das Gras blau oder grün ist. Die Strafe ist, weil es erniedrigend für eine tapfere, intelligente Kreatur wie dich ist, Zeit damit zu verschwenden, mit einem Esel zu streiten, und obendrein bist du gekommen und hast mich mit dieser Frage belästigt, nur um etwas zu bestätigen, von dem du bereits wusstest, dass es wahr ist!“
Ich sollte hier demnach drei Tage lang schweigen. Ich denke drüber nach.
Alt 11.08.2025, 16:38
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Du hast Recht, mein Fehler, über dein Stöckchen zu springen.
Du scheinst wirklich ein Problem zu haben, aber damit musst du alleine klar kommen.
Alt 11.08.2025, 16:40
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja. Obwohl ich meistens drauf achte, passiert es mir trotzdem immer wieder, über hingehaltene Stöckchen zu springen. Daran muss ich arbeiten, das muss besser = weniger werden
Alt 11.08.2025, 16:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ersteres habe ich, zweiteres werde ich sicher nicht schaffen. Dazu fehlt mir der Glauben an die Menschheit.

Ferngesteuerte Identitäre wie du einer bist, bestätigen mich tagtäglich hier an diesem verfickten „Stammtisch“.
Man kann Lämmer nicht überzeugen. Man kann nur den Löwen wecken der in einem Menschen steckt. Die Frage ist ob man ein Lamm das immer mit der Herde auch wenn es ins verderben ist ist oder ein Löwe der nach Freiheit brüllt auch wenn die Mehrheit es anders sieht. Ich bevorzuge Letzteres.

Außerdem sehe ich mich eher in der Tradition von Rothbard, de Soto, Benegas Lynnch und Milei und nicht in der von Sellner und Co. Nur ist die Frage wie gestaltet wie man denn einen Staat gestalten will als Moloch der Menschen bis aufs Blut ausbeuter oder als Staat der auch um seine wesentlichen Grundaufgaben kümmert und die Menschen ansonsten in Ruhe lässt und aufhört sie tagtäglich durch zigtausend unnötige Gesetze Vorschriften und zu terrorisieren.
Alt 11.08.2025, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

alles Gute!

Die Klöckner ist seit jeher eine meiner Lieblingspoltikerinnen.
Pilawa passt auch in die Welt.
Könnte passen!
Alt 12.08.2025, 08:01
registrierter Besucher

Viel wichtiger ist dass Merz momentan ein eisiger Wind entgegenbläst...und das innerhalb der Union...
Man wird sehn wozu das führt...Interessant finde ich das eisige Schweigen von Markus Söder.
Man kann schon wetten abschließen wie lange Merz noch Kanzler ist...bzw. diese Koalition des Grauens mit der SPD noch Bestand hat.

Geändert von jimih1981 (12.08.2025 um 08:05 Uhr)
Alt 12.08.2025, 08:33
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn man mal spekuliert, möchte vielleicht Söder sich als Kanzler versuchen ?
Was könnte eventuell nach der Koalition mit der SPD kommen, etwas rot rot grün, das wäre meiner Meinung noch viel schlimmer.

Nur etwas anderes bietet sich nicht an, also könnte es bei der Koalition mit der SPD bleiben, nur mit mehr Selbstbewusstsein der Union gegenüber ihren
sozialistischen Partner.

Geändert von marcus02 (12.08.2025 um 09:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »