|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
ich will dass Du ein schönes erfülltes Leben hast und und irgendwann merkst wie verblendet du bist.
|
|
||||
|
Ersteres habe ich, zweiteres werde ich sicher nicht schaffen. Dazu fehlt mir der Glauben an die Menschheit.
Ferngesteuerte Identitäre wie du einer bist, bestätigen mich tagtäglich hier an diesem verfickten „Stammtisch“.
|
Zitat:
Zitat:
|
Du scheinst wirklich ein Problem zu haben, aber damit musst du alleine klar kommen.
|
|
|||
|
Ja. Obwohl ich meistens drauf achte, passiert es mir trotzdem immer wieder, über hingehaltene Stöckchen zu springen. Daran muss ich arbeiten, das muss besser = weniger werden
|
Zitat:
Außerdem sehe ich mich eher in der Tradition von Rothbard, de Soto, Benegas Lynnch und Milei und nicht in der von Sellner und Co. Nur ist die Frage wie gestaltet wie man denn einen Staat gestalten will als Moloch der Menschen bis aufs Blut ausbeuter oder als Staat der auch um seine wesentlichen Grundaufgaben kümmert und die Menschen ansonsten in Ruhe lässt und aufhört sie tagtäglich durch zigtausend unnötige Gesetze Vorschriften und zu terrorisieren. |
|
||||
|
alles Gute!
Die Klöckner ist seit jeher eine meiner Lieblingspoltikerinnen. Pilawa passt auch in die Welt. Könnte passen! |
|
|||
|
Viel wichtiger ist dass Merz momentan ein eisiger Wind entgegenbläst...und das innerhalb der Union...
Man wird sehn wozu das führt...Interessant finde ich das eisige Schweigen von Markus Söder. Man kann schon wetten abschließen wie lange Merz noch Kanzler ist...bzw. diese Koalition des Grauens mit der SPD noch Bestand hat. Geändert von jimih1981 (12.08.2025 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
Wenn man mal spekuliert, möchte vielleicht Söder sich als Kanzler versuchen ?
Was könnte eventuell nach der Koalition mit der SPD kommen, etwas rot rot grün, das wäre meiner Meinung noch viel schlimmer. Nur etwas anderes bietet sich nicht an, also könnte es bei der Koalition mit der SPD bleiben, nur mit mehr Selbstbewusstsein der Union gegenüber ihren sozialistischen Partner. Geändert von marcus02 (12.08.2025 um 09:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|