|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Z.B der Anwalt, der sich im Stern dazu äußerte und die wohl bekannte Situation des Nord-Südgefälles bei solchen Straftaten belgt das wohl auch.
Über die schon seit langem geführte Disskusion darüber, dass es evtl. sogar verfassungsinkompatibel ist, dass Selbstanzeigen bei Steurhinterziehungen zur Straffreiheit führen und schon deshalb abgeschafft gehören, braucht man erst gar nicht reden. Mir soll's am Arsch vorbeigehen. Ist eh alles nur ein großes Schauspiel... Zitat:
Sorry, dass da irgendwas gedreht wurde - und zwar zu Hoeneß Gunsten - sollte doch wohl jedem klar sein, der noch alle Latten am Zaun hat. Von ursprünglich 3,5 Mios auf über 27 Mios und dazu eine Anzahl von angeblich mehr als 50.000 Transaktionen, die bewertet werden mussten. All das in vier Prozesstagen. Ich lach mich schlapp... Zitat:
Vorm BGH würd' sich Uli 'ne blutige Nasen holen und genau deshalb lässt er es bleiben. Da ist er viel zu weit weg von den bayrischen Amigos. Wie gesagt, ich gönn's ihm ja, aber ihn jetzt als reuigen Sünder hinzustellen, der seine Strafe ohne zu murren akzepiert obwohl er gute Chancen hätte, da geht mir dann doch der Hut hoch. Wenn der seine Zeit im Kanst tatsächlich nur als Freigänger verbringt, der gerade mal Nachts - wahrscheinlich noch mit zig Sondergenehmigungen - vor Ort sein muss, würde mich mal interessieren, ob es dazu schon mal einen vergleichbaren Fall gab. Der Junge ist mit Samthandschuhen angefasst worden. ![]() Zitat:
![]() Sorry, das was da gelaufen ist, stinkt zum Himmel... |
|
|||
Das Ausplaudern von Steuerdaten ist und bleibt eine Schweinerei. Und da gab es keinen Promi-Bonus sondern einen Promi-Malus. Bei jemand anderem wie Hoeneß hätte das die Presse nämlich nicht so interessiert.
Das heißt das Gezetere darüber von Hoeneß war und ist absolut zu recht. Als Friedrich, Gabriel was gesagt hat, hast Du gesagt er hat ein Dienstgeheimnis verletzt. Genau das gleiche hat der Steuerbeamte auch gemacht.
Hoeneß kann froh sein, dass er in Deutschland lebt. In Russland bekommen Kinder die selbe Strafe, nur weil sie geklaut haben, um auf der Straße zu überleben.
http://www.youtube.com/watch?v=O7SSyIWdi2U |
|
|||
1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
2. Wer ist nochmal in Russland an der Macht?
Zitat:
Zitat:
Oder meinste, dass das hier so viele gibt, die von der Presse unbemerkt mal eben 27 Mios Steuern hinterziehen und deswegen angeklagt werden? Träum weiter... Zitat:
Zitat:
Wer denn? Ist der denn bekannt? Wäre mir dann in der Tat entgangen... So, mir reichts für heute. Ist mir hier ein wenig gutgläubig alles, was den lieben Uli betrifft. Ich gehe zu meinem Italiener was essen und ein Gläschen Wein trinken. Soll ja ab morgen vorbei sein mit dem schönen Wetter. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ![]() ..und habt nicht so viel Mitleid mit dem Uli, der ist nun wirklich ganz milde davongekommen ![]() |
|
|||
Ach ich muss wissen wer es ist, damit ich mich beschweren darf, dass es passiert ist.
Sehr interessante Sichtweise. Das heißt wenn bei Dir eingebrochen wird, kannst Du Dich auch nicht beschweren solange Du nicht weißt wer es war. Mann Mann. Es geht doch nicht um gutglübig oder nicht. Es geht auch nicht darum ob Mitleid oder nicht. Aber von Promi-Bonus zu sprechen finde ich auch ziemlich falsch. Und ich bin überzeugt, dass es genug Leute gibt, die Millionen hinterziehen, bei denen es die Presse lange nicht so interessiert wie im Falle Hoeneß. Denn nicht alle die soviel Geld verdienen stehen auch im Fokus der Klatsch und Tratsch-Presse.
Ist Putin allein an der Macht oder gibt es da noch andere die ihn unterstützen? Wer ist für die Gesetze in Russland verantwortlich? Etwa die USA und Obama?
Habe die entscheidende Passage auf die schnelle nicht gefunden, vielleicht nachher.
http://www.hr-online.de/website/radi...ument_51116885 http://www.hr-online.de/website/radi...ument_51116885 Na, wenn Du Dich da auskennst ![]()
Zitat:
Das ist nicht MEIN Club, und Du kannst mich mal ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.