Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2022, 11:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich komme diese Woche gar nicht mehr davon weg!
Frage mich immer wieder, wer hat diese Menschen überhaupt gewählt?
Wer behauptet, dass er einer der beliebtesten Politiker in Deutschland ist?
Was sagt das inzwischen über genau diese Wähler/Menschen aus?

https://youtu.be/0lMfh8tSkB4

Solche Menschen sollen "meine" neue Normalität sein?
Ähhhhh ich überlege, nein, das wird man bei mir nicht schaffen!!
Alt 19.03.2022, 13:01
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung: Ich habe beispielsweise Lauterbachs Partei gewählt - unter anderem auch wegen Lauterbach. Was sagt das jetzt über mich als Wähler aus?

Wen hast du gewählt? Und was sagt deine Wahl über deinen politischen Sachverstand aus?

Und welche Aussage von Lauterbach in dem Video ist falsch? Manches ist schlecht formuliert, gewiss. Spektakulär sind die Voraussagen aber nicht, dass eine Wasserknappheit mit dem Klimawandel einhergehen wird und sich in diesem Zusammenhang wahrscheinlich zukünftig auch Seuchen schneller ausbreiten werden.

Geändert von nevada (19.03.2022 um 15:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 19.03.2022, 14:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Wen hast du gewählt? Und was sagt deine Wahl über deinen politischen Sachverstand aus?
die grüne Hundekrawatte
Alt 19.03.2022, 14:33
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich komme diese Woche gar nicht mehr davon weg!
Frage mich immer wieder, wer hat diese Menschen überhaupt gewählt?
Wer behauptet, dass er einer der beliebtesten Politiker in Deutschland ist?
Was sagt das inzwischen über genau diese Wähler/Menschen aus?

https://youtu.be/0lMfh8tSkB4

Solche Menschen sollen "meine" neue Normalität sein?
Ähhhhh ich überlege, nein, das wird man bei mir nicht schaffen!!
Tja, so ist das halt, mitgefangen-mitgehangen, so läuft die Demokratie. Damit musst Du leben, auch wenn es Dir und mir arg schwerfällt.

Im übrigen sind diese Aussagen völlig logisch, schließlich will man ja seine "Sponsoren" wie Pfizer nicht verärgern. Wer zahlt, bestimmt, welche Musik gespielt wird. Also werden wir auch in den nächsten Jahren sinnlos in Angst und Schrecken versetzt werden und dürfen uns brav impfen lassen und Masken tragen. Und wenn eine (relative) Mehrheit der Bürger Korruption gut findet, müssen wir damit leben.
Alt 19.03.2022, 14:38
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Schade, deine Beiträge in dem Thread waren eine immense Bereicherung. Hoffentlich bleibt uns wenigstens Schwabenblocker erhalten. Der kann auch gute Satire! So brillant wie er hat noch keiner in Deutschland einen einfältigen, unterkomplexen Covid-Idioten parodiert. (Wobei er es doch mitunter übertreibt, angesichts der vielen Menschen, die an der Pandemie inzwischen gestorben sind und weiter sterben werden. Da bleibt einem manchmal das Lachen im Halse stecken, wenn er derart knallhart darlegt, wie einfältig manche User auf das Pandemiegeschehen reagieren.)
Wenn Dein Antifa-Freund und Du "Satire" mit "Dummheit" gleichsetzt, was hier ja offenbar passiert, seid Ihr unschlagbar. Argumente habe ich von Euch Brüdern noch nie gehört, nur dummes Geschwätz und Beleidigungen.

Aber gut, wenn die Birne leer ist, kann man auch keine Argumente verlangen.
Alt 19.03.2022, 15:26
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Skifahrer waren es:

https://www.tagesschau.de/ausland/eu...orona-129.html

Die Ösis sind ja richtige Jammerlappen, oder holt sie auch die Realität ein?
In Bayern bleiben ja auch die Maßnahmen, obwohl Clubs und Discotheken als Superspread-Events offen bleiben.
Vielleicht kann es jemand erklären, in der Woche sitzen die Schüler brav mit Maske nebeneinander und testen sich dreimal die Woche, am Wochenende wird ohne Abstand und Maske die Nacht zum Tag.
@Danielson und Kyuss

Geändert von es.ef (19.03.2022 um 15:29 Uhr)
Alt 19.03.2022, 15:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Die Skifahrer waren es:
Kacke, was habe ich mit meiner Frau nur falsch gemacht?
6x beim Skifahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz, über 100 Höhenkilometer mit und ohne Maske in Gondel und Lift, 680 Pistenkilometer, Hütten- und Lokalbesuche mit und ohne Maske ... Knochen heil, nicht einmal eine Atemwegserkrankung, und doch wieder an allem Schuld

Ich sage doch, trink Zirbengeist ... aber du willst wie immer cleverer sein als alle anderen, ohne den Gegenbeweis liefern zu können

Das sagte auch die noch nie wirklich erkrankte sehr sehr alte Chefin vom Edelweiß. Man sollte älteren Mitmenschen einfach immer den nötigen Respekt zollen. Eine Tugend, die leider zunehmend verloren geht.
Alt 19.03.2022, 15:49
registrierter Besucher

Zitat:
Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung
Bitte nicht mich, bitte deine Kinder um Entschuldigung.
Denn die müssen die Suppe auslöffeln, die du ihnen eingebrockt hast.
Sie werden niemals ein derartiges Leben führen können, wie wir es führen durften. Erinnere dich ruhig täglich an diese Worte. Dann hast du in Zukunft mit dir selbst mehr als genug zu tun und musst nicht Menschen anmachen, die du nicht ansatzweise kennst.
Alt 19.03.2022, 15:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
... auch wenn es Dir und mir arg schwerfällt.
Hast du natürlich "teilweise" Recht.
Es liegt aber immer an der eigenen Persönlichkeit, was man aus alle den politischen Vorgaben macht. Wenn du weißt, dass einen nur noch Schwachsinn vorgebetet wird, weißt du auch, wie du damit umgehen musst. Wer glaubt schon noch an nachweislichen Lügner/innen?

Man muss ja nicht immer machen, was andere sagen. Ich fahre mit diesem Motto schon mein Leben lang recht ordentlich durch die Welt.
Alt 19.03.2022, 16:10
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Argumente habe ich von Euch Brüdern noch nie gehört, nur dummes Geschwätz und Beleidigungen.

Aber gut, wenn die Birne leer ist, kann man auch keine Argumente verlangen.

Wo ist mein dummes Geschwätz? Wo sind deine Argumente? Auch dein letzter Post besticht einmal mehr durch Unsachlichkeit und sprachliche Einfältigkeit.

Geändert von Danielson (19.03.2022 um 16:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »