|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich komme diese Woche gar nicht mehr davon weg!
Frage mich immer wieder, wer hat diese Menschen überhaupt gewählt? Wer behauptet, dass er einer der beliebtesten Politiker in Deutschland ist? Was sagt das inzwischen über genau diese Wähler/Menschen aus? https://youtu.be/0lMfh8tSkB4 Solche Menschen sollen "meine" neue Normalität sein? Ähhhhh ich überlege, nein, das wird man bei mir nicht schaffen!!
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung: Ich habe beispielsweise Lauterbachs Partei gewählt - unter anderem auch wegen Lauterbach. Was sagt das jetzt über mich als Wähler aus?
Wen hast du gewählt? Und was sagt deine Wahl über deinen politischen Sachverstand aus? Und welche Aussage von Lauterbach in dem Video ist falsch? Manches ist schlecht formuliert, gewiss. Spektakulär sind die Voraussagen aber nicht, dass eine Wasserknappheit mit dem Klimawandel einhergehen wird und sich in diesem Zusammenhang wahrscheinlich zukünftig auch Seuchen schneller ausbreiten werden.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von nevada (19.03.2022 um 15:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
die grüne Hundekrawatte
Zitat:
Im übrigen sind diese Aussagen völlig logisch, schließlich will man ja seine "Sponsoren" wie Pfizer nicht verärgern. Wer zahlt, bestimmt, welche Musik gespielt wird. Also werden wir auch in den nächsten Jahren sinnlos in Angst und Schrecken versetzt werden und dürfen uns brav impfen lassen und Masken tragen. Und wenn eine (relative) Mehrheit der Bürger Korruption gut findet, müssen wir damit leben. |
|
|||
Zitat:
Aber gut, wenn die Birne leer ist, kann man auch keine Argumente verlangen. |
|
|||
Die Skifahrer waren es:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...orona-129.html Die Ösis sind ja richtige Jammerlappen, oder holt sie auch die Realität ein? In Bayern bleiben ja auch die Maßnahmen, obwohl Clubs und Discotheken als Superspread-Events offen bleiben. Vielleicht kann es jemand erklären, in der Woche sitzen die Schüler brav mit Maske nebeneinander und testen sich dreimal die Woche, am Wochenende wird ohne Abstand und Maske die Nacht zum Tag. @Danielson und Kyuss Geändert von es.ef (19.03.2022 um 15:29 Uhr) |
|
||||
Bitte nicht mich, bitte deine Kinder um Entschuldigung.
Denn die müssen die Suppe auslöffeln, die du ihnen eingebrockt hast. Sie werden niemals ein derartiges Leben führen können, wie wir es führen durften. Erinnere dich ruhig täglich an diese Worte. Dann hast du in Zukunft mit dir selbst mehr als genug zu tun und musst nicht Menschen anmachen, die du nicht ansatzweise kennst.
Hast du natürlich "teilweise" Recht.
Es liegt aber immer an der eigenen Persönlichkeit, was man aus alle den politischen Vorgaben macht. Wenn du weißt, dass einen nur noch Schwachsinn vorgebetet wird, weißt du auch, wie du damit umgehen musst. Wer glaubt schon noch an nachweislichen Lügner/innen? Man muss ja nicht immer machen, was andere sagen. Ich fahre mit diesem Motto schon mein Leben lang recht ordentlich durch die Welt.
Zitat:
Wo ist mein dummes Geschwätz? Wo sind deine Argumente? Auch dein letzter Post besticht einmal mehr durch Unsachlichkeit und sprachliche Einfältigkeit.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (19.03.2022 um 16:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|