|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Tja *
https://www.focus.de/politik/deutsch...08ab0ff80.html Daraus zitiert: Fast 100 Tage nach ihrem Amtsantritt kommt die schwarz-rote Regierungskoalition aus Union und SPD im aktuellen RTL/ntv-Trendbarometer nur noch auf 37 Prozent. Die AfD ist mit 26 Prozentpunkten stärkste Kraft vor der Union, die weiter einbüßt und nur noch auf 24 Prozent kommt.
|
Abwehrtitan; Titanenbrigade, Titanengeneral; Gehteuchnixo!!
|||
|
Zitat:
Merkel hatte einmal Recht, dass Merz es nicht kann. Mir fällt wirklich kein Bundeskanzler ein der durch das fehlende politische Gespür und die fehlende Führungsstärke jemals nach so kurzer Zeit so unbeliebt war und das bei allen in der eigenen Partei und bei einem Großteil der Leute im Land. |
|
|||
|
Der Gerd hatte mein Stimme damals. Hat aber nix geholfen.
Immerhin hab ich Darth Mouther nie gewählt. Leider ist der Guido auf die Kryptokommunistin reingefallen und hat sich über den Tisch ziehn lassen sonst kann man ihm nichts vorwerfen, der war wenigstens noch eine freiheitliche Stimme. Er hätte mit dem Gerd koalieren sollen dann wäre es für die FDP besser ausgegangen.
Geändert von jimih1981 (12.08.2025 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
Das hätte schon zum Denken geben können. Im Nachhinein ist ja die Merkel auch nicht mehr unantastbar. Zumindest, was man die in den einschlägigen Foren mit bekommt.
|
|
|||
|
Die "Schwarzen" hatten sich doch damals die Hände gerieben, dass sie diese Schmutzeleien nicht tätigen mussten. Davon hat sich die SPD nicht mehr erholt.
|
|
|||
|
Hi Magic, schreibst Du jetzt zweigleisig?
|
|
|||
|
Sorry muss ich das jetzt verstehen, oder womit hast du ein Problem ?
![]() Wie bitte einen Tag nach mir angemeldet, das riecht so ein bisschen nach "Zweitaccount"! Geändert von marcus02 (12.08.2025 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Erst schreiben "sorry muss ich das verstehn? "und dann selber was von Zweitaccount erzählen, das passt nicht so ganz zusammen .
|
|