|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
bei mir is es auch so, hab meine tenergys immer unterschiedlich lange gespielt, einmal beide sogar etwa 9-10 monate und die wurden kein bissel grau und die waren immer noch recht griffig, was ich aber komisch fand, dass mein tenergy 64 nach 2 monaten fast schon glatt wie ein anti war. gut, mit dem hab ich in den sommerferien recht viel aufschlagtraining gemacht, aber da dürfte der doch ned so schnell die griffigkeit verlieren oder?
|
|
|||
|
|||
HI!
Das kommt davon,Hitze,Staub,Luftfeuchtigkeit,ja,das habe ich schon oft in der Sommerpause gehabt......iss nicht neues!Und die brauchen dann bloß noch ein paar Stunden in dem Auto liegen geblieben sein,ohje........... Und die Griffigkeit iss am A:::::!!! |
|
||||
|
||||
Also mein letzter T05 auf der RH (schwarz) wurde in der Haupttrefferzone auch grau, weshalb ich ihn gestern gegen einen neuen ausgetauscht habe. Der alte war ca. ein halbes Jahr im Einsatz.
|
|||
|
|||
wie oft spielst du denn? und hast du den immer gepflegt mit reiniger oder pfolien?
|
|
|||
|
|||
Ich finde das die Qualität eines T 05 extrem von der Montage auf das Holz abhängt. Wenn man ihn mit dem Latexkleber klebt hält er an manchen Stellen nicht oder erst nach mehrmaliger Montage. Bei dem alten VOC-Kleber hält er wenn man den Belag mehrmals einpinselt und so eine Art dünne Klebeschicht hat. Nur ich habe das Gefühl, dass der Schwamm dann kaputt ist und nicht mehr den Effekt hat wie bei einer Montage mit dem Latexkleber (wenn er denn hält). Kann jemand meine Erfahrungen teilen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum VOC-free Kleber: Hier sollte man vermeiden, zu sparsam einzupinseln. Wenn man den großzügig aufträgt (und sich an die Anleitung hält), hält er i.d.R sogar besser als die alten VOC-haltigen Kleber. Ich habe jedenfalls noch nie Probleme mit den neuen Klebern gehabt.
|
|||
|
|||
einfach 2-3 dünne schichten auf den schwamm auftragen, hält dann super und man hat auch nicht so probleme die klebeschicht dann vom schwamm wieder zu entfernen, im vergleich zu einer dünnen schicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die Gründe kann ich leider nur spekulieren und dazu verschiedene Indizien zu einem Gesamtbild zusammenfügen, den tatsächlichen Grund sollte Butterfly dann mal bieten, oder besser, der QS ein wenig Beine machen.
|
|||
|
|||
welche schwammstärke würdet für die RH nehmen wenn man damit vorallen blockt aber auch nah am tisch zieht?
|
|
|||
|
|||
achja holz ist das black devil
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|