|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Ich hab auch keinen Zugriff
|
|||
|
|||
mytt Gutschein
Dass mytt ein interessanter Laden ist, wusste ich ja schon länger. Aber seit ich heute mit der Nachricht zur Verlängerung meiner "Premium"-Mitgliedschaft einen "exklusiven Gutschein" erhielt weiß ich, dass sie mich für einen Idioten halten (vice versa).
Diesen exklusiven Gutschein gebe ich gern weiter: https://benefits.sovendus.com/app-de...0-eb64776f0fee |
|
|||
|
|||
AW: mytt Gutschein
Ja, kann ich verstehen, hab die Mail gestern bekommen und fühlte mich auch verarscht. Vielleicht sollte sich mytt statt Gutscheine zu verteilen um seine ständigen Serverprobleme kümmern.
|
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis & Premiumaccounts, usw.
Auf Sovendus muß man für einen Kommentar anspringen.
Es wird nicht soviele Unternehmen mit dem gleichen Namen geben, daher: Bitte die Seite / den Link nur nutzen oder Daten eingeben, wenn man viel Langeweile hat oder aber Jemanden ärgern will, den man nicht mag - und dann einfach dessen Daten angeben. Der Laden bedankt sich, in dem er seiner Bestimmung nach für Umsatz auf der dafür zahlenden Seite sorgt, d.h. die Leute fangen an, sich mit den erschlichenen Daten z.B. bei regionalen Zeitungen zu Probe- Abo´s anzumelden, die bei nicht- Absage bzw. einem Widerspruch zu einem normalen kostenpflichtigen Abo mutieren möchten. (Sie lassen sich dafür bezahlen, für Umsatz auf z.B. der Internetseite des dafür zahlenden Kunden zu sorgen... mit allen möglichen Mitteln.) Dann bekommst Du Anrufe nach dem Motto: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! Sie bekommen von uns ... ... sie müssen nur... " Diese Anrufer mußt Du fragen, woher sie die Daten haben, wie ihr Unternehmen und die rechtsverbindliche zugehörige Anschrift lautet... dann kommt man in den nächsten Level des Call- Centers und die tragen Dich dann in Ihre Blacklist ein.... behaupten aber steif und fest, daß sie mit sovendus nichts zu tun haben und denen weder Untersagung noch Widerspruch mitteilen bzw. die Löschung der Daten veranlassen können... die Anrufe bleiben ab dann aus. Danach kommt nur noch der unterste Level, der Versuch mit Pishing- und Werbe- Emails die Opfer zum falschen Click zu verlocken. Die mußt Du dann halt ein paar Tage lang als Spam definieren und löschen... hmm... gerade beim Schreiben kommt doch glatt ein neuer Versuch, der ab jetzt dann auch als Spam erkannt wird ... Post-Kot-Lotterie ist / war neu dabei. Erstaunlich ist, daß ein Laden wie Mediamarkt nicht gegen Sovendus vorgeht, die deren Newsletter vom Ausehen her kopieren und z.B. so Kontaktdaten erschleichen möchten... Kurz geschrieben: Dieses Unternehmen der untersten Schublade färbt mit seinem fragwürdigem Geschäftsmodell auf das Übelste auf die mit ihm zusammenarbeitenden Unternehmen ab... ... ... Hallo, mytt.... ist es etwa schon soweit?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.10.2024 um 12:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|