Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2301  
Alt 22.07.2023, 19:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Was glaubst du wie ich meinen Polestar 2 lade ?
Balkonkraftwerk - Polestar 2
Hahahaha
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2302  
Alt 24.07.2023, 08:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Elektroautos sind rein ideologischer unnützer Schwachsinn den keiner braucht. Vorallem dann nicht wenn man meint man würde ohne hocheffiziente moderne Kraftwerke auskommen wenn alle dann mal ein Elektroauto fahren. Stattdessen setzt man auf Sonne und Wind womit eine konstante flächendeckende Versorgung niemals gewährleistet sein kann.
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 24.07.2023, 08:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Elektroautos sind rein ideologischer unnützer Schwachsinn den keiner braucht. Vorallem dann nicht wenn man meint man würde ohne hocheffiziente moderne Kraftwerke auskommen wenn alle dann mal ein Elektroauto fahren.
Interessant wird sein, wie die Klage von Polen nun bewertet wird, die gegen das Verbrenner-Verbot klagen werden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 25.07.2023, 09:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

https://www.bild.de/politik/inland/p...YbjhWktVGzABNI

Bei erkennbarer, anhaltender Unterversorgung schnellstmöglich reagieren und die Atomkraftwerke wieder ans Netz nehmen. Meine Meinung. Der Schuh mit dem Atommüll ist eh schon ausgetreten, auch der alte Müll muss noch untergebracht werden. Spätestens 2025 wird das eh veranlasst!

Und zu einer Unterversorgung wird es sicher kommen, wenn das umgesetzt wird, was geplant ist.
https://www.nius.de/Politik/stadtwer...2-d78fac5da601
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2023 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2305  
Alt 25.07.2023, 20:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

https://www.focus.de/klima/analyse/s...199995736.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 27.07.2023, 09:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Wohlstand des Weniger! So nennt die Entwicklung die ehemalige Küchenputzhilfe vom Laden um die Ecke!

https://www.nius.de/Politik/das-vert...e-0870ccaeb948

Die Totengräber auf dem immer größer werdenden Friedhof sind bekannt.
Und der Zustand kann noch zwei Jahre anhalten.
Aber schon in 1,5 Jahren werden dann wieder Versprechungen gemacht, die in 2,5 Jahren keine Sau mehr interessieren. So einfach funktioniert das inzwischen! Ich bin mir allerdings heute schon sicher, und an dieser Aussage lasse ich mich messen, Grasfarben ist nicht mehr in der Regierung ab Ende 2025. Und dies ist meine einzige Hoffnung für einen Wiederaufschwung, wenn das dann überhaupt noch möglich ist.

Armes Deutschland!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 27.07.2023, 09:59
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2020
Ort: Wohnmobil
Alter: 64
Beiträge: 382
Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin mir allerdings heute schon sicher, und an dieser Aussage lasse ich mich messen, Grasfarben ist nicht mehr in der Regierung ab Ende 2025.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Zweifelsfall brauchen die Schwarzen sie als Steigbügelhalter zurück ins Kanzleramt. Vor allem falls sich Merz weiter selbst zerlegt und am Ende jemand wie Wüst Kanzlerkandidat der Union wird.
__________________
Das Scheißhaus war voll!
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 27.07.2023, 10:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Zweifelsfall brauchen die Schwarzen sie als Steigbügelhalter zurück ins Kanzleramt. Vor allem falls sich Merz weiter selbst zerlegt und am Ende jemand wie Wüst Kanzlerkandidat der Union wird.
Du bist also davon überzeugt, dass die CDU (die auch heute wohl schon nur noch dank der CSU stärkste Partei ist) dann immer noch die Chance hat, eine Regierung anzuführen? Nicht ironisch, einfach deine Meinung nachgefragt!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 27.07.2023, 10:29
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2020
Ort: Wohnmobil
Alter: 64
Beiträge: 382
Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Ja natürlich. Welche realistischen Optionen siehst du? Selbst wenn die AFD ihr volles Potential ausschöpft und bei 25 oder 30 Prozent landet, dann wird halt von den restlichen Parteien eine Regierung drumherum gebaut. Je nachdem wie stark die AFD wird, ich persönlich rechne eher mit rund 15 Prozent, braucht es eben erneut ein Dreierbündnis oder es reicht möglicherweise zu dem, was früher mal als GroKo bekannt war. Da aber die CDU/CSU am Ende sehr wahrscheinlich mit den meisten Stimmen aus der Wahl rauskommt, wird sie auch den Anspruch auf das Kanzleramt haben. Sollte dabei dann Schwarz-Grün oder Jamaika möglich sein, halte ich es für nicht völlig abwegig dass deine Freunde von den Grünen dann erneut in der Regierung sitzen.
__________________
Das Scheißhaus war voll!
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 27.07.2023, 10:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Ja natürlich. Welche realistischen Optionen siehst du? Selbst wenn die AFD ihr volles Potential ausschöpft und bei 25 oder 30 Prozent landet, dann wird halt von den restlichen Parteien eine Regierung drumherum gebaut. Je nachdem wie stark die AFD wird, ich persönlich rechne eher mit rund 15 Prozent, braucht es eben erneut ein Dreierbündnis oder es reicht möglicherweise zu dem, was früher mal als GroKo bekannt war. Da aber die CDU/CSU am Ende sehr wahrscheinlich mit den meisten Stimmen aus der Wahl rauskommt, wird sie auch den Anspruch auf das Kanzleramt haben. Sollte dabei dann Schwarz-Grün oder Jamaika möglich sein, halte ich es für nicht völlig abwegig dass deine Freunde von den Grünen dann erneut in der Regierung sitzen.
Deine Einschätzungen habe ich noch vor 3-4 Monaten geteilt. Nun nicht mehr. Wenn die Etablierten nicht schaffen, die AfD zu verbieten, werden die, unter der Voraussetzung, dass es keine Sahra Wagenknecht Partei gibt die stärkste Partei in Deutschland sein. Die Einzige, welche die AfD noch stoppen kann, ist Sahra Wagenknecht. So urteile ich aus den Gesprächen mit meinen großen Bekannten- und Freundeskreis heraus. Ist wie immer, aber nur eine Meinung von vielen.

Wie dann die Verhandlungen laufen werden zur Regierungsbildung, ist schwierig zu sagen.

Man darf nicht vergessen, die rechten Parteien gewinnen europaweit im Moment Stimmen ohne Ende. Nur sieht man auch am Beispiel Italien, dass man auch die im Zaun halten kann und auch die bald fromm wie Lämmer das machen, was vorgegeben wird. Bestes Beispiel Meloni, hatten viele Angst vor ihr nach ihrer Wahl, kuschelt sie schon jetzt oft, wie von Klaus Schwab und EU vorgegeben, siehe z.B. mit Selenskyj.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77