|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Ich habe bei Käufen hier im Forum fast durchweg gute Erfahrungen gemacht. Mit dem Verkäufer Bjoerni hatte ich allerdings Probleme. Ein als 157x150mm großer Belag war nur 155x145mm groß. Das liegt meines Erachtens weit außerhalb der Toleranz oder von möglichen Messfehlern. Die als einwandfrei beschriebene Oberfläche ist stumpf, scheckig, und die Noppen schimmern sehr deutlich durch. Der Belag ist abgespielt.
Auf meine Beschwerde bekam ich eine recht wütende Reaktion, ich solle mich nicht so anstellen. Ich finde es sehr schade, dass es hier so ein Verhalten von Mitgliedern gibt. Gottseidank ist das nicht der Regelfall. |
|
||||
|
||||
Ein großes Lob geht and der Daene super Material zum fairen Preis!
|
|
|||
|
|||
Lob an haio-pay ! Sehr schnelle, geräuschlose Abwicklung ! TOP !
|
|||
|
|||
Lob an Dean. Sehr netter Kontakt, prima Ware uns super schneller Versand!
|
||||
|
||||
Das Lob von Schorsch82 kann ich zurückgeben - schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt!
|
|||
|
|||
haio-pay
Netter Kontakt, zuverlässige und ultraschnelle Zahlung. Jederzeit wieder gern gesehener Käufer. |
|
|||
|
|||
Jetzt erst gesehen das es hier so einen thread gibt. 2 Tenergys bei Jens83 gekauft. Alles wie es sein sollte. Netter Kontakt.
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört aber ich habe von Cyberhenne 2 vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, da er Interesse an meinem Mizu hatte, ich habe daraufhin geantwortet und er hat sich dann einfach nicht gemeldet, heute schrieb ich ihm einen weitere Mail und biete ihm das Holz für einen günstigeren Preis an. Daraufhin bekomme ich eine Mail inder er mich beleidigt (mit sehr unschönen Worten).
Das verhalten zeugt davon, dass es sich hierbei um ein pupertierendes Kind handelt, der jämmerlich wie es auch ist keinen Anstand besitz sich überhaupt zu melden und dann noch beleidigend zu werden. Geändert von HYBRID (18.12.2012 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor kurzem bei iltis gekauft, war alles prima Danke.
|
|
|||
|
|||
Kann auch nur für vossi39 sprechen!
Sehr netter Kontakt und umgehende Bezahlung!! Empfehlenswert! |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.