Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2301  
Alt 05.10.2009, 19:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mir ist dieses menschenverachtende verbale Draufgekloppe auf seriöse Fußballtrainer mittlerweile dermaßen zuwider, dass ich keinen Bock mehr habe, mich hier zum Glubb zu äußern.
Frontzek bekam ja schon mal Morddrohungen... Soweit wirds in NBG nicht kommen, aber mir langt das hier schon.

GLUBBBBSSSSSIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2302  
Alt 05.10.2009, 19:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mir ist dieses menschenverachtende verbale Draufgekloppe auf seriöse Fußballtrainer mittlerweile dermaßen zuwider, dass ich keinen Bock mehr habe, mich hier zum Glubb zu äußern.
Frontzek bekam ja schon mal Morddrohungen... Soweit wirds in NBG nicht kommen, aber mir langt das hier schon.

GLUBBBBSSSSSIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Exakt der Grund weshalb ich hierzu noch nichts gesagt habe. Aber es reicht langsam.

Gerade in Anbetracht der Clubhistorie bin ich dankbar für Oenning und Bader, der ersten die mir seit langen, langen Jahren, einen Plan zu haben scheinen.
Soll der Oenning sich vielleicht hinstellen und sagen mit der Gurkentruppe ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Und wenn dieser Weg in die 2. Liga führt auch gut, mein Vertrauen haben die beiden, und Peter, jetzt einfach mal einbremsen, denn Du wirst es sein, der in1 oder 2 Jahren Abbitte leisten muß wenn das Ganze Früchte getragen hat.
Und wenn nicht dann wars einen Versuch wert, weil das was ich die letzten 20 Jahre gesehen habe ruft einen üblen Brechreiz hervor, soll ich euch die ganze Scheiße der letzten Jahrzehnte nochmal vor Augen führen ??
Irgenwann muss man auch mal die Eier haben was durchzuhalten, oder man wird immer und ewig zu den Fahrstuhlmannschaften zählen. Und wenns in die Hose geht, dann trägt man das gemeinsam, das ist echte Fanfreundschaft zu einem Verein, und gar nichts anders. Das Scheißpanikgeschrei so wie mal ein paar Spiele scheiße laufen das ist ja zum Abkotzen.

Habe fertig.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 05.10.2009, 20:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
........denn Du wirst es sein, der in1 oder 2 Jahren Abbitte leisten muß wenn das Ganze Früchte getragen hat
Ihr mögt alle Recht haben, ich werde aber keine Abbitte leisten müssen, denn es wird anders kommen.
Bin stolz auf euch, ihr 2 Stangenhalter, wenn ihr eure Meinung so habt, ist das für mich voll ok, ich vertrete aber definitiv eine andere Meinung.
Eine Fahrstuhlmannschaft, die sind wir bereits, die Schlimmste, die es gibt, und wir joggen ja schon den nächsten Rekord nach, den wir wohl wieder alleine inne haben wollen, den wir uns zurzeit mit der Arminia teilen. Aber wohl nicht mehr lange, dann sind wir wieder die alleinige Lachnummer Deutschlands.
Ich habe grad wieder das Interview vom Oenning in B3 gesehen und musste seitdem 3 Schnäpse trinken, nachdem ich die ersten 3 Bier des Abends direkt nach dem Interview rausgekotz habe. Sowas will ich einfach nicht mehr allzulange erleben

Deshalb bleibt es dabei, seid dem ersten bis zu heutigen Arbeitstag vom Oenning ------ Oenning raus! Der kann es nicht, und nur mit einer gewählten, deutschen Sprache, wird mal wohl auch niemals Fussi trainieren und spielen lassen können


Hey, ihr 2 Typen, ihr wisst, ich mag euch wirklich, und streiten macht Spaß, wer würde sonst ne Frau jemals heiraten :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2009 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 06.10.2009, 07:19
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Exakt der Grund weshalb ich hierzu noch nichts gesagt habe. Aber es reicht langsam.

Gerade in Anbetracht der Clubhistorie bin ich dankbar für Oenning und Bader, der ersten die mir seit langen, langen Jahren, einen Plan zu haben scheinen.
Soll der Oenning sich vielleicht hinstellen und sagen mit der Gurkentruppe ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Und wenn dieser Weg in die 2. Liga führt auch gut, mein Vertrauen haben die beiden, und Peter, jetzt einfach mal einbremsen, denn Du wirst es sein, der in1 oder 2 Jahren Abbitte leisten muß wenn das Ganze Früchte getragen hat.
Und wenn nicht dann war's einen Versuch wert, weil das was ich die letzten 20 Jahre gesehen habe ruft einen üblen Brechreiz hervor, soll ich euch die ganze Scheiße der letzten Jahrzehnte nochmal vor Augen führen ??
Irgendwann muss man auch mal die Eier haben was durchzuhalten, oder man wird immer und ewig zu den Fahrstuhlmannschaften zählen. Und wenns in die Hose geht, dann trägt man das gemeinsam, das ist echte Fanfreundschaft zu einem Verein, und gar nichts anders. Das Scheißpanikgeschrei so wie mal ein paar Spiele scheiße laufen das ist ja zum Abkotzen.

Habe fertig.
kümmere du dich um die Tor-Blockade deiner Bauern.
Fliege morgen 1 Woche nach Malle zum Oktoberfest;und wenn ich nach Hause komme;ist hoffentlich das Club Problem erledigt.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2305  
Alt 06.10.2009, 08:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Aber man muss die Arschbacken nicht zusammenkneifen, nur weil ...... wie heißt das Bauernkaff im Süden der Republik ........., Hoffenheim oder Leverkusen der Gegner ist. Die Mainzer (schätze ich nicht wesentlich stärker ein als die Ruhmreichen im Normalfall) haben es vorgemacht, haben auch die Bayern und Hoffenheim gebügelt. Wenn du aber vor dem Spiel schon glaubst, nur Ergebnis - Kosmetik betreiben zu müssen, dann kommt heraus, was der Glubb spielt.
...
Denkst Du wirklich, ein Trainer wie Oenning wäre da, wo er jetzt steht, wenn er sich vor die Mannschaft stellte und die Parole ausgäbe, dass man bitte nicht zu hoch verlieren dürfe?

Unsinn!

Den selben Unsinn erleben wir doch gerade in Frankfurt. Man hat Funkel immer vorgeworfen, dass er die Mannschaft schlecht redet und den Gegner stark. Jetzt haben wir einen Trainer, der die Mannschaft stark redet. Und was hat sich geändert? Gar nichts!

Mit diesem Blabla in der Presse gewinnt man keine Spiele. Da kann mir einer erzählen, was er will. Klinsi, der große Motivator? Bullshit - Leute wie Lahm, Klose, Frings und Ballack hatten einfach einen Lauf.

Klar, ein guter Trainer kann entscheidendes Bewegen. Aber die Ansprache in der Kabine hat doch nichts mit dem Geschwätz in der Pressekonferenz zu tun!

Wer weiß von uns denn schon, wie viel Selbstvertrauen ein Oenning seiner Mannschaft vor dem Spiel einredet?

Wie gesagt, ich kann die Leistung von Oenning gar nicht einschätzen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Mayer für eine junge Mannschaft der falsche Mann ist. Aber in Pressekonferenzen und Interviews ist er immer lustig. Daher sage ich als Frankfurter: Mayer für Nürnberg !!!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 06.10.2009, 09:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wer weiß von uns denn schon, wie viel Selbstvertrauen ein Oenning seiner Mannschaft vor dem Spiel einredet?

Daher sage ich als Frankfurter: Mayer für Nürnberg !!!
2 wahre Sätze - das Selbstvertrauen habe ich einmal live im Stadion gegen Bochum und gegen Leverkusen live in sky gesehen, da muss ich nicht mehr drüber diskutieren

Mayer für Nürnberg !!!!! hebt wenigstens wieder den Spaßfaktor, wenn man sonst schon nichts mehr hat
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 06.10.2009, 13:02
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Exakt der Grund weshalb ich hierzu noch nichts gesagt habe. Aber es reicht langsam.

Gerade in Anbetracht der Clubhistorie bin ich dankbar für Oenning und Bader, der ersten die mir seit langen, langen Jahren, einen Plan zu haben scheinen.
Soll der Oenning sich vielleicht hinstellen und sagen mit der Gurkentruppe ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Und wenn dieser Weg in die 2. Liga führt auch gut, mein Vertrauen haben die beiden, und Peter, jetzt einfach mal einbremsen, denn Du wirst es sein, der in1 oder 2 Jahren Abbitte leisten muß wenn das Ganze Früchte getragen hat.
Und wenn nicht dann wars einen Versuch wert, weil das was ich die letzten 20 Jahre gesehen habe ruft einen üblen Brechreiz hervor, soll ich euch die ganze Scheiße der letzten Jahrzehnte nochmal vor Augen führen ??
Irgenwann muss man auch mal die Eier haben was durchzuhalten, oder man wird immer und ewig zu den Fahrstuhlmannschaften zählen. Und wenns in die Hose geht, dann trägt man das gemeinsam, das ist echte Fanfreundschaft zu einem Verein, und gar nichts anders. Das Scheißpanikgeschrei so wie mal ein paar Spiele scheiße laufen das ist ja zum Abkotzen.

Habe fertig.
Dies ist genau auch meine Auffassung und Abwehrtitan hat bestimmt auch noch eine große schweigende Mehrheit angesprochen. Also sollten wir die Ruhe bewahren und abwarten, was die Zukunft bringt. Einfluss nehmen können wir sowieso nicht. Und weil es doch so selten ist:
Ein Clubsssssiiiiiiiiiieeeeeeeccccccccccchhhhhhhhhhhh ist doch immmer was besonders schönes - gell?
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 06.10.2009, 16:31
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Ein Clubsssssiiiiiiiiiieeeeeeeccccccccccchhhhhhhhhhhh ist doch immmer was besonders schönes - gell?
Ober soch mir holt, wann der näxte kummt? Gegen die Hertha wohl nät, die ham än neuer Träner!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 07.10.2009, 06:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Dies ist genau auch meine Auffassung und Abwehrtitan hat bestimmt auch noch eine große schweigende Mehrheit angesprochen. Also sollten wir die Ruhe bewahren und abwarten, was die Zukunft bringt. Einfluss nehmen können wir sowieso nicht. Und weil es doch so selten ist:
Ein Clubsssssiiiiiiiiiieeeeeeeccccccccccchhhhhhhhhhhh ist doch immmer was besonders schönes - gell?

Neue Besen kehren aber besser;wenn auch nur für kurze Zeit
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 07.10.2009, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Neue Besen kehren aber besser;wenn auch nur für kurze Zeit
Ein neuer Besen muss immer erst ordentlich eingekehrt werden, mir scheint Du machts nicht allzuviel "Hausarbeit"
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77